Genau solche Milchmädchenrechnungen wie Franz ist Backup für RV haben uns doch am Ende da unten reingebracht. Wenn Franz bleibt ist er Stammkraft in der IV zusammen wohl mit Russ. Dazu müssen(!) endlich mal zwei weitere fitte IVs her und damit meine ich keine Jugendspieler, denn das was Kraus (hat doch noch immer keinen neuen Vertrag oder?) und Dudda bei ihrem Pflichtspieldebüt jeweils gezeigt haben, war grausam. Wenn da ein Franz doer Russ mit ner schweren Verletzung ausfallen (soll bei unseren Spielern ja schonmal vorkommen), können wir mit solchen Backups den Aufstieg abschreiben.
HB hat ja in der Zwischenzeit selbst eingestanden, dass das Leistungsgefälle im Kader zu groß war. Ich denke er wird das wohl nicht mit einem Schulterzucken abtun, sondern versuchen dafür zu sorgen, dass künftig beim Ausfall von Leistungsträgern auch halbwegs passabler Ersatz vorhanden ist.
genau das! wir brauchen nicht nur eine schlagkräftige truppe - sie muss auch möglichst ausgeglichen besetzt sein, um verletzungen kompensieren zu können und den konkurenzkampf zu erhöhen.
ich möchte in der 2. liga nicht nochmal so ein geschwätz hören, dass wir ja eigentlich die beste mannschaft am start hätten, wenn chris und ama wieder fit sind, meier seine form gefunden hat etc. genau dieses realitätsferne denken hat uns da hingebracht, wo wir jetzt sind.
genau das! wir brauchen nicht nur eine schlagkräftige truppe - sie muss auch möglichst ausgeglichen besetzt sein, um verletzungen kompensieren zu können und den konkurenzkampf zu erhöhen.
ich möchte in der 2. liga nicht nochmal so ein geschwätz hören, dass wir ja eigentlich die beste mannschaft am start hätten, wenn chris und ama wieder fit sind, meier seine form gefunden hat etc. genau dieses realitätsferne denken hat uns da hingebracht, wo wir jetzt sind.