>

Wieso denkt eigentlich niemand über... [Lauth]

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Ein Mann für die Zukunft?  


Naja, der Posten des Torwarttrainers ist ja grade frei


Ob der aber wirklich Eier haben muss?  
Ein guter Torwart muss aber noch lange kein guter TW-Trainer sein, wie auch ein guter TW-Trainer nicht zwingend ein guter Torwart gewesen sein muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Ein Mann für die Zukunft?  


Naja, der Posten des Torwarttrainers ist ja grade frei


Ob der aber wirklich Eier haben muss?  
Ein guter Torwart muss aber noch lange kein guter TW-Trainer sein, wie auch ein guter TW-Trainer nicht zwingend ein guter Torwart gewesen sein muss.


Es heißt doch "Probieren geht über Studieren". Außerdem ist es egal wo die Eier beschäftigt sind. In der Rückrunde hatten wir nen Eiermangel, der sich durch den gesamten Verein zog :p
#
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!

Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!

Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".



Dann sollten wir beide uns noch schnell auf den neuen Trainer und den SD einigen, dann müssen wir Herri nicht dreimal anrufen  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!

Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".



Dann sollten wir beide uns noch schnell auf den neuen Trainer und den SD einigen, dann müssen wir Herri nicht dreimal anrufen    


Der erste Vorschlag für den SD gebührt dir.

Als Trainer könnte ich persönlich mit Koller leben, liegt aber auch daran, dass ich noch auf einen richtig guten Vorschlag warte. Foda kenne ich einfach nicht genug, um beurteilen zu können, was ihm zuzutrauen ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


Deinen Segen hat er, meinen Segen hat er. Herri greif mal zum Telefon!

Notfalls installieren wir ihn als Leiter der "Glocken- und Eierabteilung".



Dann sollten wir beide uns noch schnell auf den neuen Trainer und den SD einigen, dann müssen wir Herri nicht dreimal anrufen    


Der erste Vorschlag für den SD gebührt dir.

Als Trainer könnte ich persönlich mit Koller leben, liegt aber auch daran, dass ich noch auf einen richtig guten Vorschlag warte. Foda kenne ich einfach nicht genug, um beurteilen zu können, was ihm zuzutrauen ist.


irgendwie könnte ich sogar gut damit leben, wenn ihr die personalien entscheiden würdet...
#
Beiersdorfer.

Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Beiersdorfer.

Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face  


Gerne. Mir würde Gross ganz gut gefallen, aber der is ja nun bei den jungen Jungen aus Bern. Ehrlich gesagt ist die Trainer suche nicht so einfach, wenn man nur die Namen einbezieht, die durch die Runde huschen.

Hast du nicht Zeit? Ich mach auch Co und stell die Hütchen auf
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beiersdorfer.

Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face  


Gerne. Mir würde Gross ganz gut gefallen, aber der is ja nun bei den jungen Jungen aus Bern. Ehrlich gesagt ist die Trainer suche nicht so einfach, wenn man nur die Namen einbezieht, die durch die Runde huschen.

Hast du nicht Zeit? Ich mach auch Co und stell die Hütchen auf


Zeit hätte ich. Ich habe 40 Wochenstunden (Montag-Freitag), Samstags will ich frei haben. Wir können also in etwa so oft trainieren lassen wie Skibbe!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beiersdorfer.

Über Koller müsse mer aber nochma schwätze! :neutral-face  


Gerne. Mir würde Gross ganz gut gefallen, aber der is ja nun bei den jungen Jungen aus Bern. Ehrlich gesagt ist die Trainer suche nicht so einfach, wenn man nur die Namen einbezieht, die durch die Runde huschen.

Hast du nicht Zeit? Ich mach auch Co und stell die Hütchen auf


Zeit hätte ich. Ich habe 40 Wochenstunden (Montag-Freitag), Samstags will ich frei haben. Wir können also in etwa so oft trainieren lassen wie Skibbe!


Also gleiche Anzahl an Training wie Skibbe und der Trainer ist so oft da wie Funkel? Ist ja bald wieder Schaltjahr
#
Lauth wäre super bitte holen müsste doch machbar sein
#
Ein 2.Liga-Kicker. Wir sollten eher Spieler holen, die auch nach dem Aufstieg bei uns was reißen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Seine sportliche Leistung mal außen vor, aber dem seine zwiedeutig-polemischen Anfeindungen gegenüber der eigenen Mansnchaft nach Niederlagen konnte ich noch nie ab.
Und zu alt obendrein.
#
Morphium schrieb:
Ein 2.Liga-Kicker. Wir sollten eher Spieler holen, die auch nach dem Aufstieg bei uns was reißen.


Meinst, einen jungen Erstliga-Spieler mit Identifikation zur Eintracht, mit Perspektive und massig Potential zieht es zum nem Zweitligaverein, der seit gefühlten zwei Jahren kein spiel mehr gewonnen hat?

Lieber so einen Spieler aus der zweiten Liga als wieder diese verletzungsanfälligen und instabilen Stars von gestern aus der ersten.

Pro Lauth, wenn Lauth bei uns kein Thurk wird.
#
Wäre ein durchaus sinnvoller Transfer. Großes Potential nach oben gibt es bei ihm zwar nicht, aber er ist in der zweiten Liga für 10+ Tore in der Saison gut und das können wir gut brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, wenn man schon über jemanden nachdenkt, dann über Frank Rost. Der hat wenigstens Eier!


Ein Mann für die Zukunft?  


Rost und Oka! Wir hätten das älteste Torwartduo in der Geschichte des Fussballs...
#
Ozzy schrieb:
Morphium schrieb:
Ein 2.Liga-Kicker. Wir sollten eher Spieler holen, die auch nach dem Aufstieg bei uns was reißen.


Meinst, einen jungen Erstliga-Spieler mit Identifikation zur Eintracht, mit Perspektive und massig Potential zieht es zum nem Zweitligaverein, der seit gefühlten zwei Jahren kein spiel mehr gewonnen hat?



So ein Quark.

Wenn wir Typen Hyballa oder Wollitz als Trainer holen, dann kommen auch die Talente zu uns, weil sie wissen, dass diese Trainer sie gut fördern.

Nicht alles schwarzmalen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


..Uli Stein wäre auch ne Option, der war ein guter Torwart, war/ist Torwarttrainer(Leistung keine Ahnung) und der gute Uli gibt auch zu allem und jedem sein Kommentar ab, ausserdem bestimmt super Standing bei den Fans, zuminest bei der älteren Generation, gelle Basaltkopp ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte  

Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.


..Uli Stein wäre auch ne Option, der war ein guter Torwart, war/ist Torwarttrainer(Leistung keine Ahnung) und der gute Uli gibt auch zu allem und jedem sein Kommentar ab, ausserdem bestimmt super Standing bei den Fans, zuminest bei der älteren Generation, gelle Basaltkopp ,-)  


Dem würde ich definitiv nicht generell ablehnend entgegen stehen
Also: Her mit dem Mann!


Teilen