>

Gerücht: Gjasula vom FSV

#
Gjasulas Vertrag läuft aus, Wunderlich hat noch einen bis 2012. Nach mehrfacher Aussage werden im Sommer nur ablösereie Spieler kommen. Könnte also was dran sein.
#
sebästschen schrieb:
Adler117 schrieb:
Wir verpflichten einfach Gjasula und Wunderlich. Einer wird schon einschlagen  


...ja, mach mir den Magath    


hehe

der war gut  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
gjasula ist kein schlechter spieler beim fsv,ob er es allerdings bei uns schaffen könnte, würde ich sehr bezweifeln
#
DeWalli schrieb:
... Allerdings schwankt er sehr in seinen Leistungen, manchmal wirkt er auch recht teilnahmslos. Seine Laufarbeit ist auch nicht gerade überragend. Kein Spieler der uns helfen kann.




ich hab jetzt nicht wirklich eine einschätzung über seine leistung, aber:

wenn er so spielt wie du beschrieben hast, dann haben wir nen hammer mittelfeld... meier und gjasula...

scheint ja kampfeswille mit unabdingbaren willen zu vereinbaren
#
also ich schaue regelmäßig die Spiele vom FSV, auch wenn mich einige jetzt micht mehr mögen sollten  

Gjasula finde ich wirklich gut. Finde schon, dass er kämpft und er hat wirklch geniale Momente. Frage ist nur, ob das für die 1BL ausreicht. Für mich wäre es ein Versuch wert. Denke bei dem Alter ist noch Luft nach oben. Sehr kompletter Spieler. Würde gerne sehen, wie der z.B. mit Gekas harmoniert.
#
so verlässt den FSV, genannt wird Hertha als neuer Verein ist dort auch schon länger im Gespräch laut HR..
aber bis nichts unterschrieben ist

ich finde er k in der 2. Liga in unseren Kader
#
Ich bin diese Saison mehrmals beim FSV gewesen, deshalb kann ich bestätigen das Gjasula ein super Techniker ist.
Aber er ist auch ein Schönwetterspieler den es oft an Durchsetzungskraft fehlt.
#
realdeal schrieb:
Ich bin diese Saison mehrmals beim FSV gewesen, deshalb kann ich bestätigen das Gjasula ein super Techniker ist.
Aber er ist auch ein Schönwetterspieler den es oft an Durchsetzungskraft fehlt.


Sowelche haben wir doch schon!
#
gelnhausen schrieb:

ich finde er k in der 2. Liga in unseren Kader


Wenn ich wüsste was er sagen will, könnte ich sagen ob ich ihm recht gebe oder es anders sehe! :neutral-face
#
Ich bin eher dagegen, auf der Position können Caio oder Meier spielen, die ich normalerweise stärker einschätze als Gjasula...

Gjasula hat einen kicker-Notenschnitt von 3,63, das ist graues Mittelmaß... hat 6 Tore geschossen, 8 vorbereitet, das ist im Grunde nicht schlecht, aber nicht überragend... diese Quote traue ich Meier/Caio mindestens genauso zu! Desweiteren scheint er ein sehr launischer Typ zu sein, wenn ich mich so dunkel an den einen oder anderen FSV-Spielbericht erinnere...

Als Alternative vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube nicht das er uns wirklich verstärken würde!
#
Diegito schrieb:
Ich bin eher dagegen, auf der Position können Caio oder Meier spielen, die ich normalerweise stärker einschätze als Gjasula...

Gjasula hat einen kicker-Notenschnitt von 3,63, das ist graues Mittelmaß... hat 6 Tore geschossen, 8 vorbereitet, das ist im Grunde nicht schlecht, aber nicht überragend... diese Quote traue ich Meier/Caio mindestens genauso zu! Desweiteren scheint er ein sehr launischer Typ zu sein, wenn ich mich so dunkel an den einen oder anderen FSV-Spielbericht erinnere...

Als Alternative vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube nicht das er uns wirklich verstärken würde!


Das glaube ich auch nicht.
Außerdem habe ich gelesen, der FSV ist bis an seine Finanzielle Schmerzgrenze gegangen und er sagte ab.

Für mich heißt das, der will viel Geld für mittelmäßige Leistungen.
#
Gjasula hat laut print-kicker von heute bereits in duisburg unterschrieben.
#
Henk schrieb:
Gjasula hat laut print-kicker von heute bereits in duisburg unterschrieben.

Ja jetzt auch offiziel auf deren Homepage

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3301

Ich habe ihn in den letzten 2 Jahren oft spielen sehen, spielerisch mit der Beste Spieler in der 2. Liga.
Leider wie schon von einigen geschrieben, auch oft eine "Luftpumpe" etc.
Naja, in einer besseren mannschaft als dem FSV, wäre es vielleicht weniger schlimm gewesen. Ich sage mal, für die 2. Liga hätte er uns erst mal gereicht.
Auf jeden Fall habe ich ihm gerne zugeschaut wenn er mal einen guten Tag hatte.
#
kann zu...

ist auf der msv seite bestätigt
#
kann geschlossen werden laut ARDtext hat giasula vom fsv zum MSV duisburg gewechselt

ard text seite 227


Teilen