JayJayJones schrieb: Hannover wird zur Zeit mit so ziemlich jedem in Verbindung gebracht. Bei transfermarkt mit 23 Spielern!
Feulner könnte bei uns Führungsspieler werden. Von denen brauchen wir noch ein paar. Sportlich wäre er als flexibler Spieler fürs DM, RM und ZM ebenfalls eine Verstärkung. Ich hoffe HB hat ihn auf der Rechnung, glaub's aber nicht.
Vor allem hätten wir dann endlich mal wieder jemanden der Standards schießen könnte. Denn größer als in Liga 1 sind die Tore in Liga 2 auch nicht. Also werden unsere jetzigen Spieler da genauso harmlos bleiben, wie bisher.
Mal außer Acht lassend dass er für den erhofften Neuanfang ein wenig zu alt ist, haben wir im zentralen Mittelfeld momentan wohl die geringsten Probleme. Mit Clark, Rode und Meier, die wohl sicher bleiben, sowie hoffentlich Schwegler haben wir da im Grunde schon mehr potentielle Stammspieler als wir brauchen. Und vor allem die letzteren beiden sollten, wenn auch auf andere Art als Feulner, in Liga zwei nochmal mehr Akzente nach vorne setzen können als bisher.
Sollte Schwegler tatsächlich bleiben, wird sich in der Mitte meiner Meinung nach bestenfalls in der zweiten Reihe noch was tun. Junger Ersatz mit langfristiger Entwicklungsperspektive für Bajramovic, Titsch-Rivero und vermutlich Caio dürfte in diesem Mannschaftsteil eher gefragt sein.
EvilRabbit schrieb: Mal außer Acht lassend dass er für den erhofften Neuanfang ein wenig zu alt ist, haben wir im zentralen Mittelfeld momentan wohl die geringsten Probleme. Mit Clark, Rode und Meier, die wohl sicher bleiben, sowie hoffentlich Schwegler haben wir da im Grunde schon mehr potentielle Stammspieler als wir brauchen. Und vor allem die letzteren beiden sollten, wenn auch auf andere Art als Feulner, in Liga zwei nochmal mehr Akzente nach vorne setzen können als bisher.
Sollte Schwegler tatsächlich bleiben, wird sich in der Mitte meiner Meinung nach bestenfalls in der zweiten Reihe noch was tun. Junger Ersatz mit langfristiger Entwicklungsperspektive für Bajramovic, Titsch-Rivero und vermutlich Caio dürfte in diesem Mannschaftsteil eher gefragt sein.
Im Dm nud evtl ZM hast du Recht, aber im OM? Vor allem wenn wir weiterhin auf ein System mit einem Stürmer setzen, reichen Caio und Meier auch in Liga 2 nicht aus.
hbh64 schrieb: Hallo zusammen, weiß nicht ob es schon einen Thread gibt, wenn ja bitte diesen schlißen. Was haltet Ihr davon, bei Dortmund nachzufragen ob man Feulner ausleihen kann? Ich fand ihn bei Mainz eigendlich sehr stark! Ist nur so eine Idee!
der ex M1 Feulner ? warum nicht gleich den Thurk aus Augsburg ??
Der spielt jetzt eine Klasse höher als die Eintracht!
Vor allem hätten wir dann endlich mal wieder jemanden der Standards schießen könnte.
Denn größer als in Liga 1 sind die Tore in Liga 2 auch nicht.
Also werden unsere jetzigen Spieler da genauso harmlos bleiben, wie bisher.
Im Dm nud evtl ZM hast du Recht, aber im OM? Vor allem wenn wir weiterhin auf ein System mit einem Stürmer setzen, reichen Caio und Meier auch in Liga 2 nicht aus.
Der spielt jetzt eine Klasse höher als die Eintracht!