*lach* - geiles Tor von Porto... (ausgerechnet jetzt hängt das Forum ) Und ähnlich lustig, wie Kuranyi Slomka die Hand verweigert bei seiner Auswechslung. Das wird noch ein kurzweiliger Abend!
Wie meinte schon TuT: "Nur der Judas geht aufrecht"
Das ist richtig, weil der Judas jeden Gegenspieler und Mitspieler bereits niedergetreten hat.
aber leider hat er recht mit dem aufrecht gehen. Was sind die Schalker schlecht, man merkt kaum das die nen Mann mehr aufm Platz haben. Das wird nix...
Wunderbar, der TuT setzt diesem mMn coolen Spiel die Krone auf. Der bringt einen geilen Spruch nach dem anderen. Für neutrale Zuschauer ein sehr geiler Kommentar heut. Hab mich mehrmals schlapp gelacht. Möchte mal einen Kommentator sehen, den das Forum toll findet. Der muss wohl erst noch gebacken werden.
untouchable schrieb: Ey Jones hat Gelb und foult als weiter.
Sorry, aber mal ohne die "schwarz-rote"-Brille gesehen.
Wenn er das früher bei uns gemacht hat, war er der Beißer und das Kampfschwein.
Ich hab auch nix mehr für den Bub übrig, aber man sollte echt fair bleiben.
Just my
DW
An dem Tag an dem hier in diesem Forum sowas wie "fair" in Bezug auf Ex-Spieler oder andere Vereine/Spieler angewendet wird, geht ganz sicher auch die Welt unter.
Porto hat geile Trikots. Blau-weiß-gestreift, wie halt FC Porto, aber die beste Variation, die sie seit langen hatten. Das sieht ja so aus, als wären die aus Baumwolle, wie früher, eng geschnitten. Könnte von Hedi Slimane sein. Schick!
Das ist nicht für unsere H&M-Kiddies, die mal gerne eine Kreuzritter hätten, das ist traditionsbewusst mit ganz großen Stil!
Verlängerung jetzt!
Das liegt in seinem Naturell.
Wie meinte schon TuT: "Nur Jermaine Jones geht aufrecht"
Das ist richtig, weil der Jermaine jeden Gegenspieler und Mitspieler bereits niedergetreten hat.
War bei mir eben genauso. Paßt zum Spiel der Schalker... ,-)
solang du nicht als 'schneidi' angemeldet bist....
versteh ich nicht
aber leider hat er recht mit dem aufrecht gehen. Was sind die Schalker schlecht, man merkt kaum das die nen Mann mehr aufm Platz haben. Das wird nix...
Sorry, aber mal ohne die "schwarz-rote"-Brille gesehen.
Wenn er das früher bei uns gemacht hat, war er der Beißer und das Kampfschwein.
Ich hab auch nix mehr für den Bub übrig, aber man sollte echt fair bleiben.
Just my
DW
Joa, aber wer bitte schön schießt von Schalke ein Tor?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11139617/
Habe da eine schlimme Befürchtung.
der NADW pass auf
"uiii, ui toor, ui neiin! hohoho!"
An dem Tag an dem hier in diesem Forum sowas wie "fair" in Bezug auf Ex-Spieler oder andere Vereine/Spieler angewendet wird, geht ganz sicher auch die Welt unter.
Das ist nicht für unsere H&M-Kiddies, die mal gerne eine Kreuzritter hätten, das ist traditionsbewusst mit ganz großen Stil!