Hoffe es geht, da ich es mit dem iPhone gemacht habe... Name takashi Inui.
Genau den Mann bräuchten wir im Moment und keinen weiteren Stürmer. Dieses Loch bei uns im zentralen OM ist sowas von ätzend. Ja, wir haben Caio und Meier, aber beide sind für mich eher Halbstürmer bzw. Leute die selber zum Torabschluss kommen müssen, klar die können auch das Spiel teilweise verlagern.
Doch Inui treibt den Ball durch das zentrale Mittelfeld, hat den Kopf oben und den Ball am Fuß. Der spielt diese kurzen Bälle ansatzlos aus dem Fußgelenk, nicht nur den letzten Pass, sondern auch den oft unterschätzen vorletzten Pass. Das gibt es bei uns gar nicht, wenn dann am ehsten noch von Schwegler, aber der spielt zu weit hinten. Inui hat zwar nicht so den Zug zum Tor bzw. den gefährlichen Abschluss, aber dafür hatte er Kagawa. Die zwei waren ein geniales Duo.
Am 4.12. ist der letzte Spieltag in der J.Leuage. Im Winter Inui + Tulio und wir hätten möglicherweise etwas entscheidendes für unsere beiden Problemzonen getan.
Meier/Caio und Inui im Mittelfeld wäre auch körperlich ein lustiger Gegensatz im Mittelfeld.
Hole den thread aus den tiefen des forums hoch... der junge macht sich...
Makino der auch bei Hoffenheim vor kurzem im Probetraining war kommt schon zum 1.1. zum Medizincheck zum FC. Er muss danach aber direkt zum Asien-Cup(Inui übrigens nicht). Das heißt wohl Eichner geht nicht zum FC? Oder soll Makino erst im Sommer in die 2. Liga kommen? Oder holen die etwa beide und noch Slawomir Peszko? Kaum ist Meier weg scheinen die da gar nicht mehr so blöd zu sein!
Spieler müssen gar nicht teuer sein und können trotzdem was auf drauf haben: Keisuke Honda: Nagoya > Venlo, ablösefrei > Moskau, 6.000.000 EUR Marcus Tulio Tanaka: Urawa > Nagoya, ablösefrei Shinji Kagawa: Cerezo > BVB, 350.000 EUR Ausbildungsentschädigung Chong Tese: Kawasaki > VFL Bochum, 250.000 EUR Yuto Nagatomo: Tokyo > AC Cesena, 350.000 EUR Leihgebühr Jungo Fujimoto: Shimizu > Nagoya, ablösefrei
Yasuhito Endo: Gamba > - Takashi Usami: Gamba > - Mu Kanazaki: Nagoya > -
So damit ist meine Wunschliste fast leer, oder wurde in den letzten Jahren mit anderen Spielern besetzt. Da Endo schon öfter Angebote von "kleineren" Vereinen abgelehnt hat, es da wohl auch ein gesundheitliches "Problem" gibt und er nicht jünger wird, fällt er auch weg.
Bei Usami dürfte es leider wegen der Konkurrenz schwer werden, falls Inui wechselt eigentlich mein letzter aktueller Wunschspieler aus der J.Leuage.
Kanazaki, als möglicher Ochs Nachfolger leider etwas weniger überzeugend zuletzt genau wie der hier vom Threadersteller vorgeschlagene Kazuma Watanabe, trotz eines Topvorbeireiters wie Nakamura hinter sich mit einer enttäuschenden Saison. Außerdem brauchen wir keine Stürmer mehr, dass müsste schon ein "Supertalent" sein. Ich wüsste da einen!
Deswegen habe ich "mein Scouting" in den letzten Monaten mal auf interessante Spieler aus Südkorea ausgeweitet... Leider haben die Engländer diesen Markt scheinbar viel besser im Blick als Japan, allerdings gibt es ja noch die Probleme mit der Arbeitserlaubnis in England. Vielleicht klappt es ja da mal mit einem Vorschlag. Im Janaur ist ja Asien-Cup, nominiert wurden die Kandidaten schon mal alle, vielleicht schaut der Holz mal zu.
Im Janaur ist ja Asien-Cup, nominiert wurden die Kandidaten schon mal alle, vielleicht schaut der Holz mal zu.
Wozu denn? Der Balkan ist doch viel näher...
Mir ist es eh schleierhaft, warum man in den ost-asiatischen Ländern (insbesondere halt japan) keinen Scout hat, denn die Länder sind was das fußballerische betrifft durchaus im Aufschwung....
Hoffe es geht, da ich es mit dem iPhone gemacht habe... Name takashi Inui.
Genau den Mann bräuchten wir im Moment und keinen weiteren Stürmer. Dieses Loch bei uns im zentralen OM ist sowas von ätzend. Ja, wir haben Caio und Meier, aber beide sind für mich eher Halbstürmer bzw. Leute die selber zum Torabschluss kommen müssen, klar die können auch das Spiel teilweise verlagern.
Doch Inui treibt den Ball durch das zentrale Mittelfeld, hat den Kopf oben und den Ball am Fuß. Der spielt diese kurzen Bälle ansatzlos aus dem Fußgelenk, nicht nur den letzten Pass, sondern auch den oft unterschätzen vorletzten Pass. Das gibt es bei uns gar nicht, wenn dann am ehsten noch von Schwegler, aber der spielt zu weit hinten. Inui hat zwar nicht so den Zug zum Tor bzw. den gefährlichen Abschluss, aber dafür hatte er Kagawa. Die zwei waren ein geniales Duo.
Am 4.12. ist der letzte Spieltag in der J.Leuage. Im Winter Inui + Tulio und wir hätten möglicherweise etwas entscheidendes für unsere beiden Problemzonen getan.
Meier/Caio und Inui im Mittelfeld wäre auch körperlich ein lustiger Gegensatz im Mittelfeld.
Hole den thread aus den tiefen des forums hoch... der junge macht sich...
Die Kölner wollen ihn...es wäre fahrlässig nicht zuhandeln...speziell wenn fenin,korkmaz und steinhöfer gehen sollten... es ist eine sichere investition.
So, jetzt sind bereits 3 Japaner in der Winterpause in die Bundesliga gewechselt. Hosogai (ausgeliehen von Lev an Augsburg), Okazaki nach Stuttgart und Makino demnächst bei Köln. Und Inui geht vllt auch nochnach Köln. Alle drei ablösefrei oder für Kleingeld. Bin gespannt, wie sie sich machen. Nur der wichtigste fehlt noch: Tulio. Und ich weiß auch, wer einen IV sucht.
Tulio ist gar nicht dabei, weil er am rechten Knie einen Außenband- oder Innenbandriss hat. Der ist in Brasilien. Das wird nichts mehr mit Tulio und der Eintracht.
Nur um mal wieder auf kazuma watanabe zurück zu kommen:er schießt im moment wieder mehr tore.außerdem ist er für 800000€ zu haben.der mann ist für sein talent ein schnäppchen.
In The Last Samurai hat er mir sehr gut gefallen. Ob er es auch bei uns packen würde, steht in den Sternen.
...und Du frühstückst wahrscheinlich jeden tag bei Burger King.
Servus Carrasco,
Volker Finke hält viel von Takashi Inui und möchte ihn angeblich nach Köln holen. Vermutlich ablösefrei.
http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/wechselboerse.html?&startid=155294
http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2010/12/27/01.html
Makino der auch bei Hoffenheim vor kurzem im Probetraining war kommt schon zum 1.1. zum Medizincheck zum FC.
Er muss danach aber direkt zum Asien-Cup(Inui übrigens nicht).
Das heißt wohl Eichner geht nicht zum FC? Oder soll Makino erst im Sommer in die 2. Liga kommen? Oder holen die etwa beide und noch Slawomir Peszko?
Kaum ist Meier weg scheinen die da gar nicht mehr so blöd zu sein!
Spieler müssen gar nicht teuer sein und können trotzdem was auf drauf haben:
Keisuke Honda: Nagoya > Venlo, ablösefrei > Moskau, 6.000.000 EUR
Marcus Tulio Tanaka: Urawa > Nagoya, ablösefrei
Shinji Kagawa: Cerezo > BVB, 350.000 EUR Ausbildungsentschädigung
Chong Tese: Kawasaki > VFL Bochum, 250.000 EUR
Yuto Nagatomo: Tokyo > AC Cesena, 350.000 EUR Leihgebühr
Jungo Fujimoto: Shimizu > Nagoya, ablösefrei
Shinji Okazaki: Shimizu > VFB Stuttgart ?
Takashi Inui: Cerezo > FC Köln ?
Tomoaki Makino: Sanfrecce > FC Köln ?
Yasuhito Endo: Gamba > -
Takashi Usami: Gamba > -
Mu Kanazaki: Nagoya > -
So damit ist meine Wunschliste fast leer, oder wurde in den letzten Jahren mit anderen Spielern besetzt.
Da Endo schon öfter Angebote von "kleineren" Vereinen abgelehnt hat, es da wohl auch ein gesundheitliches "Problem" gibt und er nicht jünger wird, fällt er auch weg.
Bei Usami dürfte es leider wegen der Konkurrenz schwer werden, falls Inui wechselt eigentlich mein letzter aktueller Wunschspieler aus der J.Leuage.
Kanazaki, als möglicher Ochs Nachfolger leider etwas weniger überzeugend zuletzt genau wie der hier vom Threadersteller vorgeschlagene Kazuma Watanabe, trotz eines Topvorbeireiters wie Nakamura hinter sich mit einer enttäuschenden Saison.
Außerdem brauchen wir keine Stürmer mehr, dass müsste schon ein "Supertalent" sein. Ich wüsste da einen!
Deswegen habe ich "mein Scouting" in den letzten Monaten mal auf interessante Spieler aus Südkorea ausgeweitet...
Leider haben die Engländer diesen Markt scheinbar viel besser im Blick als Japan, allerdings gibt es ja noch die Probleme mit der Arbeitserlaubnis in England.
Vielleicht klappt es ja da mal mit einem Vorschlag.
Im Janaur ist ja Asien-Cup, nominiert wurden die Kandidaten schon mal alle, vielleicht schaut der Holz mal zu.
Der kostet der eh nix, also was solls? Aber wenn er nach Kölle geht und er durchstartet, kotz ich tagelang
Wozu denn? Der Balkan ist doch viel näher...
Mir ist es eh schleierhaft, warum man in den ost-asiatischen Ländern (insbesondere halt japan) keinen Scout hat, denn die Länder sind was das fußballerische betrifft durchaus im Aufschwung....
Die Kölner wollen ihn...es wäre fahrlässig nicht zuhandeln...speziell wenn fenin,korkmaz und steinhöfer gehen sollten... es ist eine sichere investition.
http://transfermarkt.de/de/takashi-inui-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_980856_seite1.html
Nur der wichtigste fehlt noch: Tulio. Und ich weiß auch, wer einen IV sucht.
Wenn nur die Asienmeisterschaft nicht wäre...
Das wird nichts mehr mit Tulio und der Eintracht.