>

Jarolims Eiergriff

#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...

,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  

Du hast noch welche vergessen, die nicht rechts sind

:upset:

|(

%-(

Der hier fehlt mir persönlich noch ab und zu wär er nützlich.

Is ja schön, das hier Smilies genutzt werden, aber um Augenkrebs zu vermeiden in Maßen - damit ich auch noch den Sinn in nem Beitrag verstehe, der von Milliarden Smilies gezeichnet ist und net zehn mal drüberlesen muss, weil ich die Hälfte vergessen habe.
Rücksicht auf "ältere" User wie mich danke ...

Genug Off-Topic ... jetzt gehts weiter um die Eier von irgendwelchen Spielern bzw. der Griff da hin ...
#
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...
#
bitibytie schrieb:

Genug Off-Topic ... jetzt gehts weiter um die Eier von irgendwelchen Spielern bzw. der Griff da hin ...

Na, ist doch wieder genau Dein Thema...  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Na, ist doch wieder genau Dein Thema...    

Klar ,-)

Jetzt hab ich den Smilie-Spielverderber gemacht - zur Strafe ohne Essen ins Bett und kein Schalke-Spiel gucken.
#
bitibytie schrieb:
Jetzt hab ich den Smilie-Spielverderber gemacht - zur Strafe ohne Essen ins Bett und Schalke gucken.

Jetzt stimmt's  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...

Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi

Lass` sie bitte in Ruhe, sie hat die Eintracht wirklich lieb! (siehe #45)
#
LOL

Ja, ich hab die SGE wirklich lieb, aber bitte...wir reden am Thema vorbei!!!
Zurück zu den Eiern!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
LOL

Zurück zu den Eiern!  

Versaut?
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
LOL

Zurück zu den Eiern!  

Versaut?

Nein?
<<< ist ja schliesslich das Thema dieses Thread's: Eier!
#

Versaut?

Raus hier, daß ist ein ab18 Fred...  
#
Bigbamboo schrieb:

Versaut?

#
Bigbamboo schrieb:

Versaut?

Und jetzt ist nach 22.00!  
#
So ich hau ab... gute nacht!
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Versaut?

Und jetzt ist nach 22.00!    

#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Ups - und ich dachte, Du wärst über 18...  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Ohh jetzt ist sie eingeschnappt
#
Nein, bin ich nicht!!! Hab nur Feierabend und wollte eigentlich nicht auf der Arbeit übernachten!! Bis morgscheee...
#
schlage vor, dass Jaroschlimm zum Urulogen "umschult" Da kann er so oft wie er will Männern an den Glocken rumfingern  
#
Jarolim ist zurecht allgemein eher unbeliebt, dieses Weichei fällt bei jedem Furz und hat für seinen Eiergrabscher mal eine lange Sperre verdient.

Hoffentlich ist ihm die BL weiterhin so böse und er beschenkt uns mit einem Wechsel ins Ausland. Ein Verlust ist dieser Schwalbenkönig definitv nicht.

O-Ton HB: "Der fällt doch bei jedem Spiel mindestens 18 Mal."
Danke für diese treffende Aussage!

Teilen