miep0202 schrieb: Schon putzig. In unserem Forum gibt es zu diesem Spiel fast mehr Beiträge als im Forum von Salzburg...
und nun?
dass wir über den tellerrand blicken, ist nichts neues - und das salzburg nicht in den teller guckt, auch nicht. es ist schon ein hammer, dass ein liga-spitzenreiter zuhause so eine klatsche bekommt; wenn es sich dabei um ein konstrukt wie das umgewandelte salzburg handelt, in den händen eines farbenblinden investors, dann ist das im rahmen der debatte um die 50+1 regelung durchaus interessant. was soll daran putzig sein?
Außerdem können nur 10 RedBull-Fans überhaupt lesen, davon können nur 6 schreiben und davon haben nur 2 Internet!
miep0202 schrieb: Schon putzig. In unserem Forum gibt es zu diesem Spiel fast mehr Beiträge als im Forum von Salzburg...
und nun?
dass wir über den tellerrand blicken, ist nichts neues - und das salzburg nicht in den teller guckt, auch nicht. es ist schon ein hammer, dass ein liga-spitzenreiter zuhause so eine klatsche bekommt; wenn es sich dabei um ein konstrukt wie das umgewandelte salzburg handelt, in den händen eines farbenblinden investors, dann ist das im rahmen der debatte um die 50+1 regelung durchaus interessant. was soll daran putzig sein?
Wenn in einem ausländischen Forum über ein Spiel mehr zu lesen ist als im Forum des Vereins, der davon betroffen ist, dann ist das für meinen Geschmack auf alle Fälle putzig. Wenn dir der Ausdruck nicht sonderlich gefällt, dann nenne es meinetwegen interessant. Eine Bemerkung ist mir das auf alle Fälle wert. Inwieweit du hier Kritik herausliest, mir fehlte es womöglich an Verständnis für die Diskussion als solche, verstehe ich nicht. Das wir über den Tellerrand hinaus schauen, ist mir weder unbekannt noch unangenehm. Die Salzburger Seite dieser Medaille zu betrachten, ist der bessere Ansatz. Indes, das der Salzburger "Agregatzustand" eine derartige "Wortlosigkeit" zur Folge hat, muß einem in dieser Konsequenz nicht zwingend geläufig sein. Meine Aufmerksamkeit gehört in erster Linie unseren eigenen Belangen.
und nun?
Außerdem können nur 10 RedBull-Fans überhaupt lesen, davon können nur 6 schreiben und davon haben nur 2 Internet!
sgealexmeier14 schrieb: Wenigstens eine Antowert Aufjedenfall besser, als von sonem Typen, der auch keine Ahnung hat und mit irgendeinem komischen Bildchen ankommt.
Vermutlich war er schwach - sonst wäre zu lesen gewesen, dass er verletzt raus musste! Oder Trap hat einfach irgendwen ausgewechselt, um was getan zu haben!
Wir konnten hier ja schon des öfteren lesen (auch von Salzburgern), dass Steinhöfer bislang alles andere als überzeugend auf der Position des LV gespielt hat. Insofern ist auch das ständige Gerede von Steinhöfer als Backup oder gar als Ersatz für Spycher absurd.
e34 schrieb: Wir konnten hier ja schon des öfteren lesen (auch von Salzburgern), dass Steinhöfer bislang alles andere als überzeugend auf der Position des LV gespielt hat.
u.a ... Meine Aufmerksamkeit gehört in erster Linie unseren eigenen Belangen.
sorry, hatte deinen post als "schon wieder n salzburg thread" aufgefasst, bei all den merkwürdigen kommentaren hier der letzten zeit kann das schomma vorkomen.
und genau die beiden können nur lesen.
peter
Wenn in einem ausländischen Forum über ein Spiel mehr zu lesen ist als im Forum des Vereins, der davon betroffen ist, dann ist das für meinen Geschmack auf alle Fälle putzig. Wenn dir der Ausdruck nicht sonderlich gefällt, dann nenne es meinetwegen interessant. Eine Bemerkung ist mir das auf alle Fälle wert.
Inwieweit du hier Kritik herausliest, mir fehlte es womöglich an Verständnis für die Diskussion als solche, verstehe ich nicht. Das wir über den Tellerrand hinaus schauen, ist mir weder unbekannt noch unangenehm. Die Salzburger Seite dieser Medaille zu betrachten, ist der bessere Ansatz.
Indes, das der Salzburger "Agregatzustand" eine derartige "Wortlosigkeit" zur Folge hat, muß einem in dieser Konsequenz nicht zwingend geläufig sein.
Meine Aufmerksamkeit gehört in erster Linie unseren eigenen Belangen.
Immer diese Migrantendiskussionen
Iiiii Bengalos....
völlig überbewertet, der glühkram
Sorry, aber...
Er musste noch auf einen Kindergeburtstag!
Aufjedenfall besser, als von sonem Typen, der auch keine Ahnung hat und mit irgendeinem komischen Bildchen ankommt.
Vermutlich war er schwach - sonst wäre zu lesen gewesen, dass er verletzt raus musste! Oder Trap hat einfach irgendwen ausgewechselt, um was getan zu haben!
Insofern ist auch das ständige Gerede von Steinhöfer als Backup oder gar als Ersatz für Spycher absurd.
Und das in der Ösiliga! Also in etwa RL-Niveau!
sorry, hatte deinen post als "schon wieder n salzburg thread" aufgefasst, bei all den merkwürdigen kommentaren hier der letzten zeit kann das schomma vorkomen.
gruß
beve
*Rapid plant die Meisterfeier*
http://nachrichten.at/sport/fussball/669204?PHPSESSID=850957c3ef993e082816646f91c6a04c