>

Wunsch : Kyrgiakos

#
Da Kyrgiakos nun unbezahlbar ist, und auch ich, wie viele andere Fans einen solchen Spielertypen vermisse. Sollten wir uns um Santiago Fosgt bemühen genau so ein Monster wie Kyriakos und noch Größer und Jünger und bezahlbar.

http://transfermarkt.de/de/santiago-fosgt/leistungsdaten/spieler_76689.html
#
Wie wärs mit dem Gutierrez?
Ich find den zwar nicht so gut, ist aber optisch ne kleine Kopie vom Gladiator.
#
Also wenn es ein IV und Grieche sein soll und ihr es bei Schreibweise nicht zu eng nehmt, wie wäre es dann mit ihm hier:

http://www.transfermarkt.de/de/kyriakos-papadopoulos/profil/spieler_58489.html

Kyriakos Papadopoulus

Schalke soll an ihm interessiert sein!
#
...nach dem Motto, "eine kalte Suppe die schmeckt hat kann man ruhig wieder aufwärmen"...

passt perfekt in die Beschreibung von HB (Leihgebühr + Gehalt), er weiß,
was er an uns hat (und wir an ihm) wird in Liverpool selten eingesetzt (7 von 17 PL-Spielen),
was Soto wie ich mich erinnere wohl inzwischen chronische Magenschmerzen bereitet,

egal sein Vertrag läuft im Sommer aus und auf der Bank kann er sich nicht empfehlen, er passt zwar nicht unbedingt in den 2Touch Fussball von Skibbe aber als IV ist Das sekundär, an der Kombi - Sotirios "der tritt auch gegen Bahnschwellen" Kyrgiakos an der Seite von "Ironmaik" Franz würden sich wohl viele Clubs die Zähne ausbeißen LOL,
ich glaube wenn es klappen könnte hätte MS nix dagegen...

was meint ihr...
#
ich stelle mal einen hut auf. eventuell füllt der sich und wir sehen den griechen-hünen wieder bei uns.

wäre wirklich klasse.

was dagegen spricht, ist die einstellung von soto, der ja bei seinem abgang zu keiner sekunde bereit war, über einen neuen vertrag zu reden. fühlte sich halt zu höherem berufen.

aber man soll nie nie sagen.
#
ich kann seine Entscheidung von damals aus seiner Sicht nachvollziehen, er kam zu uns um international zu spielen und nachdem wir diese Ziel  verfehlt hatten ging er halt nach Athen
und spielte dort gut genug um für 3 Mio nach Liverpool zu gehen.

Seine Äußerungen zu Frankfurt scheinen ja sehr positiv zu sein, ich glaube es war damals wirklich nur die fehlende Perspektive.

we´ll see...
#
Soto würde überall dort spielen wo die Perspektive und die Kohle stimmt. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln, solange er 'nen Vertrag hat, hängt er sich voll rein.

Soto? i like!  
#
wario79 schrieb:
...nach dem Motto, "eine kalte Suppe die schmeckt hat kann man ruhig wieder aufwärmen"...

passt perfekt in die Beschreibung von HB (Leihgebühr + Gehalt), er weiß,
was er an uns hat (und wir an ihm) wird in Liverpool selten eingesetzt (7 von 17 PL-Spielen),
was Soto wie ich mich erinnere wohl inzwischen chronische Magenschmerzen bereitet,

egal sein Vertrag läuft im Sommer aus und auf der Bank kann er sich nicht empfehlen, er passt zwar nicht unbedingt in den 2Touch Fussball von Skibbe aber als IV ist Das sekundär, an der Kombi - Sotirios "der tritt auch gegen Bahnschwellen" Kyrgiakos an der Seite von "Ironmaik" Franz würden sich wohl viele Clubs die Zähne ausbeißen LOL,
ich glaube wenn es klappen könnte hätte MS nix dagegen...

was meint ihr...


Ich mein der heist Sotirios "der köppt sich moins die Schuh' an die Füß'" Kyrgiakos oder?

Also Ich würd' den Mann schon gerne mal wieder bei uns sehen, Ich hatte viel Freude an ihm. Ich fürchte aber, daß er sich nicht nochmal auf das Abenteuer Eintracht einlässt und zudem eher einen Festvertrag als eine Ausliehe anstreben würde.
#
wario79 schrieb:
passt perfekt in die Beschreibung von HB (Leihgebühr + Gehalt), er weiß,
was er an uns hat (und wir an ihm) wird in Liverpool selten eingesetzt (7 von 17 PL-Spielen),
was Soto wie ich mich erinnere wohl inzwischen chronische Magenschmerzen bereitet,

egal sein Vertrag läuft im Sommer aus und auf der Bank kann er sich nicht empfehlen, er passt zwar nicht unbedingt in den 2Touch Fussball von Skibbe aber als IV ist Das sekundär, an der Kombi - Sotirios "der tritt auch gegen Bahnschwellen" Kyrgiakos an der Seite von "Ironmaik" Franz würden sich wohl viele Clubs die Zähne ausbeißen LOL,
ich glaube wenn es klappen könnte hätte MS nix dagegen...

was meint ihr...


Naja, du stellst einige Punkte etwas unpräziese, um nicht sogar falsch zu sagen, dar. Er hat seit dem 7. Spieltag recht regelmäßig gespielt. Auch in der Europa League war er Stamm. Sein Vertrag läuft zwar diese Saison aus, aber Liverpool kann ihn per Option um ein Jahr verlängern und ich denke, das werden die auch tun. Ich sehe wenig bis garkeine Chance, dass er kommt.

Ein junger entwicklungsfähiger Verteidiger, der auch nicht meckert, wenn er mal auf der Bank Platz nimmt, ist besser. Man sollte nicht vergessen, dass Franz und Russ bald wieder fit sind und auch sonst eher nicht zu den besonders verltzungsanfälligen Spielern zählen. Eventuell bleibt Vasi jetzt auch mal länger gesund und vielleicht wird Chris zur Rückrunde wieder fit, wobei man ihn auch dann im defensiven Mittelfeld einsetzen kann.

MfG Djabatta
#
Das könnt ihr euch abschminken.
Bei Liverpool hat sich Carragher an der Schulter verletzt, und fällt bis März aus. Danny Agger war ewig verletzt und ist seit Montag wieder im Training. Deshalb ist Sotos im Moment gesetzt. Am Mittwoch ist er in der Euro Liga in der 2. Hz. als Kapitän aufgelaufen, deshalb ist es, abgesehen von der finanziellen Komponente, sehr unwahrscheinlich, das er wieder zurück kommt.
#
aja dann leihen wir halt Sokratis vom AC. die lassen da alle Rentner spielen, bevor er mal darf.
#
Naja, Kyrgiakos Spielweise kann man lieben oder hassen.

Ich kenne ihn als sehr robusten und zweikampfstarken IV, der einfach seine Arbeit ohne klein klein erledigt. Technisch ist er sehr limitiert, was seine Qualität allerdings nur minimal mindert, denn er gibt alles was er hat - bis zur letzten Minute.

Er hat die Gabe die Mannschaft mitzureißen, sie wachzurütteln. Und wenn es nur ein sehr forscher Solo-Vorstoß nach vorne ist, es zeigt oft Wirkung!

Dazu wäre er die perfekte Ergänzung zu Tzavellas, da er seine gut geschossenen Ecken optimal verarbeiten könnte. Denn Kyrgiakos ist dafür bekannt nur sehr wenige Kopfballduelle zu verlieren. Ich würde behaupten, dass er da auf einer Stufe mit Chris ist.
#
Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass Sotos nach einem Sieg unserer Manschaft in Frankfurt war, um mit "Schorch" zu feiern. Jetzt frag ich mich, warum kommt er mitten in der Saison nach Frankfurt? Nur um unseren "Schorch" zum Sieg zu beglückwünschen? Warten wir mal ab, manchmal werden Wünsche war....  
#
Casi73 schrieb:
Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass Sotos nach einem Sieg unserer Manschaft in Frankfurt war, um mit "Schorch" zu feiern. Jetzt frag ich mich, warum kommt er mitten in der Saison nach Frankfurt? Nur um unseren "Schorch" zum Sieg zu beglückwünschen? Warten wir mal ab, manchmal werden Wünsche war....  



Naja, ich sag es mal so. Ich hätte nichts gegen noch einen Griechischen Spieler. Sotos werden wir nicht bezahlen können.
Aber vielleicht empfiehlt er uns einen guten griechischen
IV. Vielleicht aus der Nationalmannschaft.
#
Haha, was ne Vorstellung... Heulsuse Gomez muss gegen Franz und Kyrgiakos ran. Da verletzt der sich lieber freiwillig selbst  
#
Casi73 schrieb:
Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass Sotos nach einem Sieg unserer Manschaft in Frankfurt war, um mit "Schorch" zu feiern. Jetzt frag ich mich, warum kommt er mitten in der Saison nach Frankfurt? Nur um unseren "Schorch" zum Sieg zu beglückwünschen? Warten wir mal ab, manchmal werden Wünsche war....  



Welcher Sieg war das denn??
#
Freidenker schrieb:
aja dann leihen wir halt Sokratis vom AC. die lassen da alle Rentner spielen, bevor er mal darf.


Ja diese gute Idee hatte ich auch!    
Er darf kaum spielen (2mal?)und war oft nicht mal im Kader.
Bei den Länderspielen die ich geshen habe war er immer einer der besten Spieler.
Leider hat sich letzte Woche Thiago Silva verletzt und fehlt paar Monate, damit gibt es diese Möglichkeit wohl nicht mehr.
#
Auch wenns leider unrealistisch erscheint - ich würde ihn auch sofort wieder in Frankfurt sehen wollen - das war einfach ein richtig geiler Typ, der uns sicher auch helfen könnte.
#
Der Kyrgiakos ist genau der Spieler den wir in der Abwehr brauchen.
Er hat die wichtigen Tore gemacht zum Beispiel aus eck Situationen oder hohen Bälle versenkt!
Er scheint auf Vereinssuche zu sein und sollte bei uns auf der Liste stehen der Neuverpflichtungen für 30.06.2011!

Jeder der möchte dasss er zurück kommt kann ihn auf seiner Webseite besuchen und auf englisch schreiben!

Hier der Kontakt:
http://new.kyrgiakos.gr/contact
#
Ich widder habbe wolle  

und bring de Du-Ri mit, gelle  


Teilen