>

Wie heiß seiT ihr auf das Duell Hennes vs. Attila?

#
sinT ziemlich heiß...als frankfurt fans im rheinland hat man es nicht immer leicht. ein punkt muss her, besser wäre natürlich noch ein sieg

9 und morgen dann 10...
#
Hennes vs. Attila? Ein stolzer Adler im Kampf gegen einen Schnöden Bock?
Na wie geil kann man denn schon auf sowas sein...
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich bin bestimmt jetzt schon auf Stufe 9 von 10 auf der Geilheitsskala.......
JIHAAAAA!
#
Bin etwas unentschlossen, was meine Stimmung angeht. Ich fahre nicht, weil´s mir zu teuer ist. Wir sind zu zweit und bei den Preisen kann ich ja fast schon ne Woche Mallorca all inclusive buchen. Das drückt die Stimmung. Ich hätte höchstens alleine fahren können, aber das hätte vermutlich die Scheidung zur Folge gehabt, was die Stimmung noch mehr gedrückt hätte

Andererseits wünsche ich mir nichts mehr, als dass den Scheißböcken mit ihrem Faschingsprinzen mal so richtig das Maul gestopft und der ***** aufgerissen wird. Am besten durch 3-4 Auswärtstore. Die Vorfreude auf Arena Premiere Sky ist daher locker bei 10
#
10  

Ich hoffe, dass es ein richtig dreckiger Kampf wird... mit vielen Karten, hochgepushten Emotionen und ein paar gebrochenen Kölner Beinen... *hust*

Go Franz! Go Vasoski!
#
Ein Sieg gegen diesen arroganten Kotzverein wäre schon was feines , super heiß auf das Spiel.

Aber die sind letzter, den müssten wir eigentlich helfen.
#
10 - bin grad auf der gamescom  ,-)

Noch 4 Stunden.
#
Yea bin heiß. Mach mich jetzt auch auf den Weg. Ist trotzdem nur ne 9,5 weil ich eigentlich für 2 mündliche Prüfungen am Dienstag lernen müsste.....naja sche*** der Hund drauf ,-)
#
bin gerade bei einer 3. muss das spiel in münchen am flughafen gucken...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bin gerade bei einer 3. muss das spiel in münchen am flughafen gucken...  


Doch nicht etwas zusammen mit Lattek und Wontorra?  


Teilen