>

Gazprom soll die Alte Försterei retten

#
Filzlaus schrieb:
maobit schrieb:
[quote=Veni-vidi-vici]Ist zwar OT, passt aber rein:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poststadion;art270,2498943


Wie geil ist das denn?  

Das ist 300 Meter von mir entfernt.



....
und du wirst enteignet zwecks parkplätze








Da bin ich sorglos. Dazwischen liegt eine Polizeikaserne (die darf meinetwegen gerne zu Parkplätzen umgewidmet werden ).
#
@calvinho, schönet lied,aber wat haben wir damit zu tun?? solltet euch erst mal fit machen zu dem thema!! aber euch sei verziehen,von de hesse land bis nach berlin dauert det halt mit die rauchzeichen!!
nachträglich noch mal danke für den sieg jejen cotzbuz!!!

"LIEB WAR GESTERN" -pro AF
#
PRO BENIFIZSPIEL gegen UNION!!!
#
so nun ist alles in sack und tüten,keine gazprom!!!
der senat von berlin stimmt einem erbbaupacht vertrag zu und das gelände an der wuhlheide wird dem 1.Fc Union Berlin über schrieben,die Finanzierung des Stadions An Der Alten Försterei ob liegt dem Verein in eigeständigkeit,es werden vom Bezirk Treptow/Köpenick mittel zur verfügung gestellt um die spielfähigkeit für die dritte liga zu sichern!!!Bei Aufstieg in die 2.Ligawird der senat von berlin das seinige tun um den spielbetrieb in der Alten Försterei zu ermöglichen!!!
also kein umzug für uns ins leidliche Oly oder was ja noch schlimmer ist für uns Unioner ins stasistadion jahntierpark!!!

Aber ein Spiel gegen euch,muß ja kein Bebefizspiel sein,würde ich sehr begrüßen!!Ihr ward immer ein  angenehmer Gegner,zwar nicht von den ergebnissen,aber es waren immer reichlich fans da!!!


Teilen