>

[Gerücht] Constant Djakpa

#
+++ Djakpa in Leogang eingetroffen +++
Eintracht Frankfurt will Constant Djakpa verpflichten. Der Linksverteidiger von der Elfenbeinküste ist am Freitag um 14 Uhr im Trainingslager des Bundesliga-Absteigers im österreichischen Leogang eingetroffen. Der 24-Jährige soll am Nachmittag mittrainieren.

Was haltet ihr davon?
#
Djakpa

Mist, ich wollte auch mal, habe ich grad gelesen....ein Mann mit Buli-Erfahrung....Vertrag läüft bei Hannoi aus...Geht Tzavellas etwa?
#
dann wars das wohl auch für petkovic
#
oVaflYa schrieb:
dann wars das wohl auch für petkovic


das sowieso....  
#
hm also ich finde auf der seite haben wir sehr wenig bedarf.
korkmaz,köhler vorne
schorsch un petko hinten, köhler zur not auch...
also ich finde es gäb dringenderes, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/leistungsdaten/spieler_41866.html

Für Köhler als LV auch und vielleicht auch für Tzavellas???
#
sgedennis4 schrieb:
hm also ich finde auf der seite haben wir sehr wenig bedarf.
korkmaz,köhler vorne
schorsch un petko hinten, köhler zur not auch...
also ich finde es gäb dringenderes, lasse mich aber gerne positiv überraschen.


BH wollte aber einen LV, dann einen IV, einen RM und einen Stürmer...der Mann gefällt mir immer besser, er scheint ein Workaholic zu sein
#
Guter Mann. Den hätte ich auch in der 1. Liga gerne bei uns gesehen. Was das für Petko oder Tzavellas bedeutet muss man abwarten. Aber Schorsch ist noch verletzt und wer weiß wie lange er braucht um wieder voll fit zu werden. Man lernt offenbar aus den Fehlern. Auch war Köhler nie eine angemessene Lösung. Ich fände das super.
#
deutet wohl auf einen wechsel von tzavellas hin :/ naja für 3mil tzavellas abgeben und für 500000euro djakpa kaufen. optimal
#
Ballkuenstler schrieb:
deutet wohl auf einen wechsel von tzavellas hin :/ naja für 3mil tzavellas abgeben und für 500000euro djakpa kaufen. optimal


Wir brauchen einen Backup für ihn, da er grad eine große Verletzung hinter sich hat. Also nichts wirds mit abgeben.
#
was hier für namen gehandelt werden , dass ist schon sehr krass .. und dort sollte man auch merken ,dass dieser abstieg mit den anderen nichts gemein hat.

unser konzept lautet anscheinend echt , wir spielen zwar in der zweiten liga , aber verhalten uns so als ob wir nächstes jahr die europa league erreichen wollen .

einfach nur top!!! egal ob djakpa jetzt kommt oder nicht ... ich gehe aber davon aus .. immer hin ist er schon im trainingslager .

was bedeutet dies für tzavellas , benny und petko ?

tzavellas hat genügend zeit in form zu kommen und hat dann ordentlich konkurrenz.
benny kann sich ganz auf den konkurrenzkampf im LM mit ümit konzentrieren wo er auch hingehört.

und petkovic sollte weiter damentennis spielen  
#
Morphium schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
deutet wohl auf einen wechsel von tzavellas hin :/ naja für 3mil tzavellas abgeben und für 500000euro djakpa kaufen. optimal


Wir brauchen einen Backup für ihn, da er grad eine große Verletzung hinter sich hat. Also nichts wirds mit abgeben.


naja gerüchte um tzavellas gab es ja ne menge und ob er wirklich bleibt, weißt du und weiß ich nicht. glaube halt eher weniger das djakpa sich auf die bank eines 2.ligisten setzt. schauen wir mal.
#
Morphium schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
deutet wohl auf einen wechsel von tzavellas hin :/ naja für 3mil tzavellas abgeben und für 500000euro djakpa kaufen. optimal


Wir brauchen einen Backup für ihn, da er grad eine große Verletzung hinter sich hat. Also nichts wirds mit abgeben.


der war vorletzte saison stammmspieler bei hannover und wurde auch diese saison häufig eingewechselt und hatte auch bei leverkusen seine einsätze. der kommt doch nie und nimmer als ersatzsspieler in die zweite liga. ich bin mir da recht sicher, wenn der kommt, geht tzavellas.
zumal man ja noch petkovic als backup hat.


Teilen