>

wie will hoffenheim (zuschauerschnitt: ca.3000) bei aufstieg das neue stadion (30.000 plätze) voll bekommen??

#
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  
#
Schranz76 schrieb:
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  



das isn eis!  
#
Crédeau schrieb:
batscher schrieb:
CalliRMC schrieb:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim


Dacht ich mir schon  

Das wird ein Spass !!!  


ja aber nur wenn hoppenheim aufsteigt und wir auch in der hinrunde auswärts ran müssen. ich muss ja sagen, dass ich vereine a la hoppenheim oder bayerkusen nicht gerade sympathisch finde... auf der anderen seite wird das ganze bestimmt höchst interessant.   bin echt gespannt was das fürne "fanszene" werden soll, wieviele auswärts dabei sind usf.

Vielleicht wird ja doch noch mal der Minusrekord von Unterhaching damals in der 2. Liga gebrochen.
Waren es 42 oder 43 Fans, die damals im Gästeblock standen?
#
Crédeau schrieb:
das isn eis!    


Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, in Hoffenheim trinken Jugendliche Alkohol.  
#
Die Sache mit MA ist übrigens noch nicht durch. Hoffenheim hat ganz offiziell den Antrag gestellt, bis zur Fertigstellung ihres neuen Stadions oben auf ihrem Berg spielen zu dürfen.
#
batscher schrieb:
CalliRMC schrieb:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim


Dacht ich mir schon  

Das wird ein Spass !!!  


Dacht ich mir...hatte den Smilie vergessen  
#
Vielleicht ist das Stadion ja auch gar nicht bis Anfang 2009 fertig. So Großprojekte verzögern sich ja gerne mal...

Da käm's dann wohl auf den Hopp an und wieviel ihm die pünktliche Fertigstellung wert ist...
#
Crédeau schrieb:
Schranz76 schrieb:
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  



das isn eis!    


Darüber dürft ihr euch nicht lustig machen. Das war die größte Choreo der Vereinsgeschichte. Gar nicht zu vergleichen mit dem Was die Eintracht abgeliefert haben mit ihrem "F U C K"      
#
Hammersbald schrieb:
Vielleicht ist das Stadion ja auch gar nicht bis Anfang 2009 fertig. So Großprojekte verzögern sich ja gerne mal...

Da käm's dann wohl auf den Hopp an und wieviel ihm die pünktliche Fertigstellung wert ist...  


Ist der Stadionneubau nicht eh von ihm finanziert? Bei der öffentlichen Hand als Bauherrn und Finanzierer würden mich Verzögerungen und eine Preisexplosion nicht wundern. Bei einem privatfinanzierten Neubau aber sollte das doch gehen wie's Brezelbacken...
#
weniger auswärtsfans als golfsburg werden die auch net mitbringen (78 letzte saison ^^) und der hopp hat doch auhc gegen doofmund die ausäwrtsfahrt so subventioniert das einige von denen in en pott gefahrn sind
#
naja, gibt auch traditionsvereine die kaum auswärts support haben!
kann mich noch gut an das aufstiegsjahr von hertha bse erinnern, montags abends, sie konnten aufsteigen da waren max. 100-150 fans mit!!!!!
#
Crédeau schrieb:
Schranz76 schrieb:
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  


das isn eis!    


Sind da bescheuerte weiße Mützen ausgeteilt worden?
#
Feigling schrieb:
Crédeau schrieb:
Schranz76 schrieb:
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  


das isn eis!    


Sind da bescheuerte weiße Mützen ausgeteilt worden?


anscheinend! das fällt mir ja jetz erst auf!   ... was stehtn da drauf??
#
Hat Hoffenheim schon rosa Schals im Angebot?
#
Alle SAPler haben im Arbeitsvertrag eine Hoppenheim-Fan-Klausel.
#
bembelpower schrieb:
naja, gibt auch traditionsvereine die kaum auswärts support haben!
kann mich noch gut an das aufstiegsjahr von hertha bse erinnern, montags abends, sie konnten aufsteigen da waren max. 100-150 fans mit!!!!!


Nach Köln für 20,-€ MIT Karte und Busfahrt !!!  
Die optimale Jungegesellenabschiedstour! Vlt. fahren wir da mit...  ,-)
(Das Spiel MUSS man sich ja nicht angucken!)

Kein Wunder, wenn ich sehe, was die hier ne Kohle machen bei unserer SAP-Einführung!

Und das beste: "Wir haben dieses Jahr mehrere Großprojekte, die SAP-Einführung, der Stadion-Neubau und den Klassenerhalt!" O-Ton Markus Hankammer (neuer Chef vom SV Wehen-Wiesbaden und Geschäftsführer von Brita-Wasserfilter)
Somit unterstützen die Hoppenheim sogar !!!  
#
emjott schrieb:
Hat Hoffenheim schon rosa Schals im Angebot?

lol  
#
helo72 schrieb:
Crédeau schrieb:
batscher schrieb:
CalliRMC schrieb:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim


Dacht ich mir schon  

Das wird ein Spass !!!  


ja aber nur wenn hoppenheim aufsteigt und wir auch in der hinrunde auswärts ran müssen. ich muss ja sagen, dass ich vereine a la hoppenheim oder bayerkusen nicht gerade sympathisch finde... auf der anderen seite wird das ganze bestimmt höchst interessant.   bin echt gespannt was das fürne "fanszene" werden soll, wieviele auswärts dabei sind usf.

Vielleicht wird ja doch noch mal der Minusrekord von Unterhaching damals in der 2. Liga gebrochen.
Waren es 42 oder 43 Fans, die damals im Gästeblock standen?  


ne da gibst noch ne mannschaft die das unterbieten kann und wer hätte es gedacht??..... RICHTIG.... PADERBORN ich sag nur 15 leute beim away in aue^^
#
Crédeau schrieb:
Schranz76 schrieb:
MS-DOS schrieb:
. Das sind keine Fußballfans, das sind gefährliche Verbrecher

[img]http://lh6.google.de/Kraichgau.Piraten/R8BWREZltLI/AAAAAAAAAQo/2OWMYUJr-YY/DSCF0374.JPG?imgmax=800[/img]


Stimmt, unten links der hat sogar ein Hefeweizen in den Block geschmuggelt.  



das isn eis!    


das is uf jeden Fall ein Wurfgeschoss , 5 Jahre SV  ,-)
#
Tube schrieb:
Die Sache mit MA ist übrigens noch nicht durch. Hoffenheim hat ganz offiziell den Antrag gestellt, bis zur Fertigstellung ihres neuen Stadions oben auf ihrem Berg spielen zu dürfen.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


Teilen