>

UEFA-Cup Viertelfinale --> Rückspiele

#
Aber wie kann man denn solches pech haben?
#
Ey Toni müsste allein für sein dummes Ecke-Reklamieren Rot bekommen. Der würd auch Ecke fordern wenn er einen Elfmeter drüber schießt.
#
Ganz schön beschämend was die Bauern da kicken. Und noch Glück beim Verstolperer.....
#
untouchable schrieb:
Ey Toni müsste allein für sein dummes Ecke-Reklamieren Rot bekommen. Der würd auch Ecke fordern wenn er einen Elfmeter drüber schießt.

#
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Ich bin dafür dass Bayern weiterkommt. Wäre mir ganz lieb, wenn sie beim Spiel gegen uns die Woche danach Pokalfinale und UEFA-Cup Halbfinale vor der Brust hätten.
#
Wieso spielt der Albi denn nicht?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Ich bin dafür dass Bayern weiterkommt. Wäre mir ganz lieb, wenn sie beim Spiel gegen uns die Woche danach Pokalfinale und UEFA-Cup Halbfinale vor der Brust hätten.

Die Bayern haben so einen Kader, dass das absolut nullkommanix ausmachen würde
#
Lukas da!
#
Immerhin pfeift der Schiri ein Aufstützen vom Bauernklosett. Hat der Fandel im Pokalfinale gegen uns beim Tor von Bizzarro nicht gemacht.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Bayern haben so einen Kader, dass das absolut nullkommanix ausmachen würde

Wenn Podolski gegen Vasi spielt
#
Pedrogranata schrieb:
Immerhin pfeift der Schiri ein Aufstützen vom Bauernklosett. Hat der Fandel im Pokalfinale gegen uns beim Tor von Bizzarro nicht gemacht.

Schandel hat so einiges nicht gepfiffen damals
#
Schiri hat gerade einen falschen Abstoß von Kahn nicht geahndet. Läuft das dann da eigentlich auch so wie bei falschem Einwurf?
#
Die Getafe-Fans machen ganz schön Stimmung!!!
Allez,allez, forza Ge-ta-fe!!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jup.

Und ich behaupte auch die Bauern machen noch eins.
Ausserdem ist mi langweilig, da kann ich denn wenigstens noch n bissel Fussball gucken
#
Abseits bei Kurzpass nach Einwurf - passiert mit bei Pro Evo auch öfters.  
#
Einwurf und dann Abseits. Die Bauern sind so blööööööööööööööd....    
#
Eine Schande für den deutschen Fussball was die Bayern da abliefern... mein Gott ist das peinlich! Man muß aber auch dazusagen das die Spanier vorzüglich verteidigen und es aus diesem Grund auch verdient hätten weiterzukommen!
#
BOAH
#
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
Gibts doch net...

Teilen