Habe es gerade beim DSF gelesen (videotext seite 204) ! ABER Pagelsdorf?!? Ok, er ist symphatisch.. hat aber genauso wenig den Biss, eine Mannschaft wie Dortmund zu führen! Meiner Meinung nach, können die dann auch gleich den Doll behalten! So entwickeln sie sich, meiner Meinung nach, nicht weiter!
..... der geht bestimmt..... Dortmund kann, wenn sie sich nicht zusammenreissen, sogar noch absteigen!! Glaube nicht, dass die Chefetage dass so zusagt! .. wie auch immer... mich befriedigt es ungemein, dass wir dieses jahr so gut da stehen und keine abstiégssorgen haben!
Pagelsdorf ruhig und zu nett ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Bin eigentlich immer davon ausgegengen das es ein recht harter Hund ist ! Denke das es eigentlich genau der richtige für den Job währe.
Also, was ich da so gehört habe, ist der schon sehr sensibel veranlagt.. und ein harter hund ist der doch nicht wirklich?!!? Also das wäre mir neu! Symthatieträger in der tat aber ein Trainer, der eine Mannschaft wieder zum titel führt? =
Adler24Lady schrieb: Also, was ich da so gehört habe, ist der schon sehr sensibel veranlagt.. und ein harter hund ist der doch nicht wirklich?!!? Also das wäre mir neu! Symthatieträger in der tat aber ein Trainer, der eine Mannschaft wieder zum titel führt? =
Naja zum Titel führen ist anhand des Spielerspontenzials beim BVB die nächsten Jahre schon mal gar nicht drin. Aber er hat viel Fußballkompetenz und holt aus Mannschaften mit wenig Potenzial (s.Rostock) das beste raus. Und ausserdem fängt der BvB ja so langsam mit dem aussotieren an. Wörns und Kovac, die wohl älteste Innenverteitigung der Welt sollen ja nach der Saison den Verein verlassen. (haben bestimmt auch nicht schlecht verdient) Und kann mir nicht vorstellen das viel Geld für Transfers zur Verfügung steht das wohl junge, noch hungrige spieler geholt werden. Den Pagelsdorf dann noch den Feinschliff geben kann.
Adler24Lady schrieb: Also, was ich da so gehört habe, ist der schon sehr sensibel veranlagt.. und ein harter hund ist der doch nicht wirklich?!!? Also das wäre mir neu! Symthatieträger in der tat aber ein Trainer, der eine Mannschaft wieder zum titel führt? =
Ok, das will ja jetzt auch keiner!
ach, gönne es den doch auch mal! Die können einen ja fast schon so leid tun wie Schalski!
Es ist schon erschreckend in welche Richtung sich der einst "große" BVB in den letzten Jahren entwickelt hat... was ein Sauhaufen! Unglaublich eigentlich das die immer noch einen Zuschauerschnitt von 75.000 haben... die Leute da müssen blind sein! Fussballverrücktheit hin oder her... Aber ich sehe es schon kommen, am Freitag beendet der BVB seine Krise... und wo? Natürlich bei uns in Frankfurt! Wo sonst?? Ich seh es schon vor mir...
Diegito schrieb: Es ist schon erschreckend in welche Richtung sich der einst "große" BVB in den letzten Jahren entwickelt hat... was ein Sauhaufen! Unglaublich eigentlich das die immer noch einen Zuschauerschnitt von 75.000 haben... die Leute da müssen blind sein! Fussballverrücktheit hin oder her... Aber ich sehe es schon kommen, am Freitag beendet der BVB seine Krise... und wo? Natürlich bei uns in Frankfurt! Wo sonst?? Ich seh es schon vor mir...
Nun musste aber aber dreimal auf's Holz klopfen!!!
Was meint Ihr dazu?!
Guter trainer vielleicht aber nicht hart genug! Der könnte sich niemals in Dortmund durchsetzen.. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!
Kann ich mir mal gar nicht vorstellen..
.. wie auch immer... mich befriedigt es ungemein, dass wir dieses jahr so gut da stehen und keine abstiégssorgen haben!
Zu weich und zu ruhig für den Dortmunder Sauhaufen!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Bin eigentlich immer davon ausgegengen das es ein recht harter Hund ist ! Denke das es eigentlich genau der richtige für den Job währe.
Ok, das will ja jetzt auch keiner!
ach, gönne es den doch auch mal! Die können einen ja fast schon so leid tun wie Schalski!
Aber ich sehe es schon kommen, am Freitag beendet der BVB seine Krise... und wo? Natürlich bei uns in Frankfurt! Wo sonst?? Ich seh es schon vor mir...
Nun musste aber aber dreimal auf's Holz klopfen!!!
Haben wir den 1. April?