>

wunsch IV: Aleksandar Vasoski

#
Schreibt doch einfach "Vasi" !  
#
Basaltkopp schrieb:
samaras schrieb:
jungs !!!
ist doch shice egal wie er geschrieben wird...fakt ist aber, das wir iv brauchen und er noch keinen neuen verein hat. mmn auf jeden fall eine ernsthafte option...

Nein, es ist nicht egal, wie man einen Spielernamen schreibt. Den hat man einfach richtig zu schreiben!!!

Und er ist ganz sicher eine Option. Sehe ich ganz genauso!

Genau es ist das wichtigste auf der Welt... das einzig bedeutende, das einzige was wirklich zählt ...
Sich an sowas aufzugeilen -.- ! Bemitleidenswert !
#
GxOffmodd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
samaras schrieb:
jungs !!!
ist doch shice egal wie er geschrieben wird...fakt ist aber, das wir iv brauchen und er noch keinen neuen verein hat. mmn auf jeden fall eine ernsthafte option...

Nein, es ist nicht egal, wie man einen Spielernamen schreibt. Den hat man einfach richtig zu schreiben!!!

Genau es ist das wichtigste auf der Welt... das einzig bedeutende, das einzige was wirklich zählt ...

Hier geilt sich keiner auf, aber wer nach 6 1/2 Jahren zu dumm ist einen Spielernamen richtig zu schreiben, sollte statt hier zu posten erstmal seine geistigen Defizite aufarbeiten.
#
GxOffmodd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
samaras schrieb:
jungs !!!

Jaja. Fass Dir an die eigene Nase.
#
der VASI findet sowieso keinen verein mehr...
deswegen könnte man wirklich, wenn nichts klappt, bei ihm nachfragen, ob er vielleicht für wenig gehalt noch ein jahr dranhägen würde...
findet er vielleicht besser, als in rente zu gehen
#
Fernab von der schreibweise seines Namens, die nun in der Diskussion wirklich am wenigsten interessiert finde ich eine Rückholaktion eine gute Idee. So wäre etwas Luft aus der angespannten Situation genommen und als Ergänzungsspieler ist er allemal tauglich für die 2. Liga.

Die Eintracht könnte dafür natürlich auch zu stolz sein.

Allerdings halte ich diese Variante für eine absolute Notlösung, sollte sich wirklich nichts mehr nachhaltiges tun Richtung IV..
#
naja, wenns nach veh geht, suchen wir wohl noch einen iv nummer zwei, da bell scheinbar noch nicht so weit ist. vasi kannst du als nummer zwei aber nunmal nicht einplanen, das geht nicht aufgrund seiner krankenakte. die alternative wäre: bellaid geht noch und vasi würde als iv nummer vier bleiben. das wäre zwar sicher nicht verkehrt, aber ich vermute einerseits dass er dafür wohl einfach zu teuer ist (immerhin hat er mit uns viele jahre bundesliga gespielt) und das andererseits trotz seiner verletzungen nicht sein anspruch ist. ich denke er wird spielen wollen...
#
Kadaj schrieb:
naja, wenns nach veh geht, suchen wir wohl noch einen iv nummer zwei, da bell scheinbar noch nicht so weit ist. vasi kannst du als nummer zwei aber nunmal nicht einplanen, das geht nicht aufgrund seiner krankenakte. die alternative wäre: bellaid geht noch und vasi würde als iv nummer vier bleiben. das wäre zwar sicher nicht verkehrt, aber ich vermute einerseits dass er dafür wohl einfach zu teuer ist (immerhin hat er mit uns viele jahre bundesliga gespielt) und das andererseits trotz seiner verletzungen nicht sein anspruch ist. ich denke er wird spielen wollen...

Ja, Veh sucht noch einen IV Nr. 2, aber er sucht auch noch eine neue/zusätzliche Nr. 4, scheinbar unabhängig von Bellaid. Daher wäre Vasi eben nicht die Nr. 2 oder der Russ-Ersatz, sondern die ebenfalls geforderte Nr. 4. Als Nr. 2 würde ich Vasi auch nicht mehr weiterverpflichten, aber als Nr. 4 sollte er doch allemal ausreichend sein und darum geht es ja. Dass zusätzlich noch einer oder zwei bei Russ-Abgang kommen sollen, die auch eine kleinere Krankenakte haben sollten, ist klar.
#
Ach so, natürlich weiß ich nicht, was Vasis Ansprüche sind. Aber zumindest hat er wohl noch keinen neuen Verein. Dann hat er ja auch vorher in Mazedonien nicht so viel verdient. Vielleicht würde er auch dahin zurückgehen, wenn sich nichts anderes ergibt. Aber durch seine Krankenakte wird ihm auch klar sein, dass er nicht mehr die Ansprüche von vor 3-4 Jahren oder so haben kann. Zudem hat er sich hier sehr wohl gefühlt und auch Verwandtschaft in Deutschland. Und auch wenn er auf dem Papier Nr. 4 ist, heißt es ja nicht, dass er durch Verletzungsfreiheit und gute Leistungen nicht doch in die Mannschaft rücken kann. Ich fand, dass er auch zuletzt ganz ordentlich gespielt hat, wenn man bedenkt, wie lange er zuvor ausgefallen ist.
#
Wäre eindeutig dafür, Vasi hat immer seine Leistung gebracht! Ein echter Kämpfer und sicher kein Spitzenverdiener. Verletzungspech macht ihn auch nicht teurer, bei langen Verletzungen muss die SGE kein Gehalt zahlen.
#
Gibts eigentlich ein Statement von Vasi das er gerne noch würde will und auch noch kann?
#
AnitaBonghit schrieb:
Gibts eigentlich ein Statement von Vasi das er gerne noch würde will und auch noch kann?

Meinst du jetzt in Bezug auf Fussball ?
#
Am Anfang sah ich es locker, als ich hörte das Vasi keinen neuen Vertrag bekommt.

Mittlerweile bedauere ich es etwas.
Vasi ist ein einwandfreier Profi der gerne geblieben wäre.

Wenn ich jetzt mitbekomme, wie schwer es anscheinend ist,
2-3 gute IV`s zu holen und durch die Verletzung des Testspielers und der Verletzung von Bellaid
wurde die Situation noch sehr verschärft, bedauere ich es
jetzt doch, das Vasi keinen neuen Vertrag bekommt.

Er wäre jetzt der erste Ansprechpatner für mich,
wenn ich einen zusätzlichen IV bräuchte.
Könnte natürlich sein, das Vasoski keine Lust mehr hat,
nachdem man Ihm ja schon abgesagt hat.

Gebe zu das es etwas blöd aussehen würde, aber
ich könnte damit leben und denke alle anderen Beteiligten
(Mitspieler, Trainer, BH, HB usw.)
könnten damit auch gut leben.

Vasi würde bestimmt auch einen Leistungsbezogenen Vertrag
unterschreiben.

Bitte holt Vasi zurück.
#
Foofighter schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Meinst du jetzt in Bezug auf Fussball ?

Ja, bleibt er in Deutschland, will er noch weiter hier Profifussball spielen oder hat er vielleicht auch resigniert nach den vielen verletzungen und geht zurück in die Heimat...

sowas in der art
#
AllaisBack schrieb:
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008      Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Schon seltsam, das so zu lesen. Mir war gar nicht bewußt, wie oft er tatsächlich verletzt war. Spontan hätte ich gesagt, er hatte vielleicht zweimal was ernstes und ist dann nicht mehr an den Stammspielern vorbei gekommen. Wirklich im Hinterkopf geblieben ist bei mir nur die Sache mit der Lunge.

Schade, daß es anscheinend nicht mehr reicht. Ein sympathischer Musterprofi, den ich gerne noch weiter hier gesehen hätte. Mach's gut, Vasi *schnief*

http://www.youtube.com/watch?v=lFhv2K86AK8
#
Ich fürchte, dass er wohl keine komplette Saison mehr verletzungsfrei übersteht!
#
Ich bin gespannt, ob sich da nochmal was tut. Aufgrund der Verletzungsgeschichte wäre es zwar Schwachsinn, der Markt gibt allerdings auch kaum was her. Mit wachsender Verzweiflung werden sich da womöglich noch ganz andere Namen in die Köpfe unserer Oberen schleichen.
#
Fand es von Anfang an schade, dass mit Vasi nicht verlängert wurde. Für die 2. Liga ist er alle Mal eine Verstärkung, die wir dringend brauchen.
#
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

#
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???

Teilen