ach noch ganz kurz...wenn der Uli den Bomber net wieder geholt hätte, weist wo der Bomber heute wäre? Im Grab...ganz einfach! Von daher, ob PR oder nicht PR, was solls...er hat ihm einfach wieder ne Aufgabe gegeben...und der gute Gerd ist ganz glücklich so wie es läuft...er ist eben auch ein zufriedener Mensch.
Basaltkopp schrieb: Beim ersten Satz widersprichst Du Dir doch schon selber! Wenn es eine PR-Maßnahme gewesen wäre, wäre die beim Wurst-Uli niemals plump durchgezogen worden....
So wie das durchgezogen wurde ist es für mich ein plumpe PR Maßnahmen, da es relativ billig in der Bild breitgetreten wurde, aber sie hat ja ihre Wirkung nicht verfehlt...
Basaltkopp schrieb: Akzeptier doch einfach auch mal eine gute Seite im Menschen.
Mache ich doch, auch wenn es mir in diesem Fall schwer fällt.
Basaltkopp schrieb: Und vom Ergebnis her ist es doch eh egal. Die Kobra hat jetzt wieder Arbeit! Allerdings sollte man sich fragen, wieso immer wieder Kicker nach ihrer Karriere so dermaßen die Kontrolle über ihr Leben und ihre Finanzen verlieren. Ein Aspekt mag sein, dass viele einen IQ haben der < Spielzeit eines Fussballspiels ist! Und damit meine ich nicht die reguläre Spielzeit, sondern die Verlängerung!
Dem kann man nichts hinzufügen
manu666 schrieb: Wie kann sich Hoeness als großer Samariter hinstellen ohne interviewt worden zu sein? Auf diesen Beitrag antworten
In dem man seinem Journalisten des Vertrauens mal "unauffällig" ein paar Infos zukommen lässt und dieser eine Story über eine halbe Seite in der Bild bastelt, die ihm in einem guten Licht dastehen lässt.
Aber am Ende muss man sagen das die ganze Geschichte nicht nur für Hoeness, sondern vor allem für Wegmann etwas positives hat, daher kann man sie eigentlich nicht verurteilen. Mir ging es vor allem um die reißerische Aufmung für ein Thema, welches es nicht verdient hat, eine halbe Seite in einer Zeitung einzunehmen.
Schmidti.82 schrieb: In dem man seinem Journalisten des Vertrauens mal "unauffällig" ein paar Infos zukommen lässt und dieser eine Story über eine halbe Seite in der Bild bastelt, die ihm in einem guten Licht dastehen lässt.
es liegt mir fern hier einen U.H. zu verteidigen...aber das ist doch reine Spekulation...genauso wie ich dir nix beweisen kann, kannst du mir hier nichts beweisen...
Ich denke mit Basaltis EndAbsatz können wir alle gut leben...
Das Manager Magazin hatte vor drei oder vier ein einen tollen Artikel veröffentlicht. Vielleicht kann einer der Studenten hier diesen mal aus der Bibliothek mitbringen und uppen?
whiteeagle schrieb: Ist ja alles schön und gut- ABER das derselbe Hoeneß unsere Eintracht als "Mickey Maus Verein" bezeichnet, finde ich nicht ganz so toll
Gabs da nicht mal ein Benefizspiel gegen die Bayern...
Leider, seit dem meinen Einige man müsste diesen komischen Bazis dankbar sein.
Sowas sollte man nicht abwerten. War damals verdammt wichtig für uns. Der Josef
Ich wäre lieber drittklassig zum Fussball gefahren, jetzt muss man sich des öfteren anhören das wir diesem Pack dankbar sein sollen. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dadran denke.
nach meiner Erinnerung hat sicher der "Kaiser" damals persönlich für dieses Benefizspiel eingesetzt. Manager Hoeneß war dann nur der "Abwickler" ...
Bigbamboo schrieb: Das Manager Magazin hatte vor drei oder vier ein einen tollen Artikel veröffentlicht. Vielleicht kann einer der Studenten hier diesen mal aus der Bibliothek mitbringen und uppen?
Rigobert_G schrieb: Den Hut vor Uli ziehe ich dann, wenn er seinen Bruder mal ins Gesicht sagen würde, dass er den Glockenschlag nicht mehr gehört hat...
Wieso sollte er das machen? Der Diedää hat vom vielen Köpfen einen dermaßenen Riss in der Schüssel, dass er es eh nicht verstehen würde!
möchte hier auch mal meine senf dazu geben. ich gönne dem uh und den bayern nicht mal das schwarze unter den fingernägeln. zu aussagen von hoeneß wie "mickey mouse verein" rege ich mich kurz auf, nutze diese auch bei eintracht-siegen gegen die bauern zum lästern, bin allerdings nicht nachtragend. solche sprüche gehören halt dazu.
mir ist es auch egal, ob die unterstützung des fcb bei ehemaligen spielern eine pr maßnahme ist. wichtig ist, dass jemand solche dinge unterstützt.
ich frage mich, ob es bei der eintracht nicht auch ehemalige spieler gibt, die vielleicht in der sch... liegen. von uns aber bisher keiner sich über irgendeine pr-aktion dieser art gedanken gemacht hat.
Auch einem Mehmet Scholl wurde von Hoeneß geholfen als der in einer persönlichen Krise gesteckt hatte. Unglaublich begabter Manager und vor allem sehr sozialer Mensch und wenn so einer sagt das Eintracht Frankfurt ein Mickey Mouse Verein ist, finde ich das zwar sehr abwertend aber verglichen mit den Bayern..nunja, soll sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden. Wir sollten froh sein eine Mannschaft wie Bayern in der BuLiga zu haben damit die 5 Jahres Wertung wenigstens den Deutschen ETWAS zu gute fällt
P.S.: Ich bin KEIN Bayern Fan, um ehrlihc zu sein ich versuchs meiner Alten sein gut nem halben Jahr auszutreiben ^^
OK
So wie das durchgezogen wurde ist es für mich ein plumpe PR Maßnahmen, da es relativ billig in der Bild breitgetreten wurde, aber sie hat ja ihre Wirkung nicht verfehlt...
Mache ich doch, auch wenn es mir in diesem Fall schwer fällt.
Dem kann man nichts hinzufügen
In dem man seinem Journalisten des Vertrauens mal "unauffällig" ein paar Infos zukommen lässt und dieser eine Story über eine halbe Seite in der Bild bastelt, die ihm in einem guten Licht dastehen lässt.
Aber am Ende muss man sagen das die ganze Geschichte nicht nur für Hoeness, sondern vor allem für Wegmann etwas positives hat, daher kann man sie eigentlich nicht verurteilen.
Mir ging es vor allem um die reißerische Aufmung für ein Thema, welches es nicht verdient hat, eine halbe Seite in einer Zeitung einzunehmen.
es liegt mir fern hier einen U.H. zu verteidigen...aber das ist doch reine Spekulation...genauso wie ich dir nix beweisen kann, kannst du mir hier nichts beweisen...
Ich denke mit Basaltis EndAbsatz können wir alle gut leben...
Wer auf Geläster über UH und RA steht, der sollte auf jeden Fall die Schickeria ansprechen, es lohnt sich.
nach meiner Erinnerung hat sicher der "Kaiser" damals persönlich für dieses Benefizspiel eingesetzt. Manager Hoeneß war dann nur der "Abwickler" ...
Nicht ganz mein Metier...
Meinst du den ?
Wieso sollte er das machen? Der Diedää hat vom vielen Köpfen einen dermaßenen Riss in der Schüssel, dass er es eh nicht verstehen würde!
Liegt die Dämlichkeit am Ende am Vornamen?
ich gönne dem uh und den bayern nicht mal das schwarze unter den fingernägeln.
zu aussagen von hoeneß wie "mickey mouse verein" rege ich mich kurz auf, nutze diese auch bei eintracht-siegen gegen die bauern zum lästern, bin allerdings nicht nachtragend. solche sprüche gehören halt dazu.
mir ist es auch egal, ob die unterstützung des fcb bei ehemaligen spielern eine pr maßnahme ist. wichtig ist, dass jemand solche dinge unterstützt.
ich frage mich, ob es bei der eintracht nicht auch ehemalige spieler gibt, die vielleicht in der sch... liegen. von uns aber bisher keiner sich über irgendeine
pr-aktion dieser art gedanken gemacht hat.
P.S.: Ich bin KEIN Bayern Fan, um ehrlihc zu sein ich versuchs meiner Alten sein gut nem halben Jahr auszutreiben ^^
Die Bayern haben seinerzeit nach Helmers Phantomtor die Einnahmen (ich meine, es wären sogar die Brutto-Einnahmen gewesen) gespendet.
Hat da jemand was näheres dazu mitbekommen?