untouchable schrieb: Kriegt eigentlich irgendein Team weniger Elfer als wir? Diese Saison 1, letzte Saison 2?
Wie sollten wir auch Elfer kriegen, wenn wir nur alle gefühlten 3 Stunden mal in den gegnerischen Strafraum eindringen.
Dachte ich mir auch gerade. ,-)
Wir haben ja eigentlich keinen Spieler, der mal richtig in den 16er rein geht, um dann in ein Dribbling zu gehen, außer gelegentlich Fenin, wobei dessen Übersteiger etwas verbesserungswürdig sind.
Ich hoffe, dass der MSV am letzten Spieltag noch im Rennen ist: Ich will mal sehen, wenn dann DIE ANDEREN am Radio hängen...
Wie sollten wir auch Elfer kriegen, wenn wir nur alle gefühlten 3 Stunden mal in den gegnerischen Strafraum eindringen.
KSC - Werder 2:2
Freis läuft am eigenen Strafraum los und kann am Strafraum abschließen, ohne angegriffen zu werden. Wiese auch nicht schuldlos.
2:2 BIELEFELD!!!!!!!!
Und 2:2 in Nürnberg.
Blödefeld auch... I werd narrisch.
Was reg ich mich eigentlich auf??
Geil!!!!!!!
3 aus 5!!!!!
Dachte ich mir auch gerade. ,-)
Wir haben ja eigentlich keinen Spieler, der mal richtig in den 16er rein geht, um dann in ein Dribbling zu gehen, außer gelegentlich Fenin, wobei dessen Übersteiger etwas verbesserungswürdig sind.
Hertha noch reinverwickeln wäre nicht schlecht...!
...oder den BVB.
Obwohl es damals auch was hatte, denke da ans 5:1 gegen FCK...
KSC - Werder 3:2
3:2 KSC
2:2 Hanoi - Hertha
Wir waren für 3 Sekunden wieder 8.
Nee, Werder, oder? Ihr Voll-Luschen!!
Und Hannover??
Ja geil, wenigsten die kackem jetzt ab! Mei Nerve!
... jedes Jahr so ein Ritt auf der Rasierklinge und ich müsste bald in die Klapsmühle...
...oder würden an Herzkasper zugrunde gehen.