>

Urawa Red Diamonds (Taka in Japan)

#
Habe mich heute gefragt, was unser Taka eigentlich so in Japan treibt und siehe da:

Kyoto - Urawa Red Diamonds 0:4 (0:0)
Taka schoss heute sowohl das 1:0 als auch das 4:0.

Hat jemand mehr Infos? Wie oft hat er schon insgesamt getroffen? Der ist und bleibt einfach unglaublich sympathisch...
#
Wenns nach'm kicker geht waren das ja die ersten beiden Treffer von Taka für Urawa!?
#
Ich habs nicht genau nachgelesen. Aber wenns da drin steht, wirds schon stimmen, oder?!
#
Wehe wenn nicht  

Wie auch immer: glückwunsch Taka.
#
http://youtube.com/watch?v=oGfxY5ker3U

Hier kann man seine (und die beiden anderen) Tore sehen. Ich vermiss den guten Taka ...  
#
Der hat auch was für die Eintracht getan.Sitz ich doch in Bali im Cafe,neben mir zwei Japaner,einer im SGE-Trikot.Beweis bleib ich schuldig,Foto nicht dabei  
Die erzählten mir, dass sie alle Spiele der Eintracht verfolgen und dass sie
gerne mal Urlaub in Germany machen würden,Besuch Waldstadion eingeschlossen.Und dass es noch mehr von der Sorte gäbe.
#
Kadaj schrieb:
http://youtube.com/watch?v=oGfxY5ker3U

Hier kann man seine (und die beiden anderen) Tore sehen. Ich vermiss den guten Taka ...    

Ich auch -.-
Vorallem da Ama und Fenin nun schon seit Spielen nicht treffen.... und wir keine alternative haben.
#
Taka ist en typischer strafraumstuermer...Wieso musste er bloss auf dem linken fluegel spielen, in dieser saison??? Funkel Funkel Funkel... Bei dir im system gibts halt keine stuermer...wieso sollen stuermer defensivarbeit machen???
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Taka ist en typischer strafraumstuermer...Wieso musste er bloss auf dem linken fluegel spielen, in dieser saison??? Funkel Funkel Funkel... Bei dir im system gibts halt keine stuermer...wieso sollen stuermer defensivarbeit machen???

Ohne irgendeinen Mannschaftsteil zu bashen geht wohl in letzter gar nicht mehr...  
#
Hätte nie gedacht ;
dass Fußball in Japan schon so groß ist.
Das ist ja unglaublich ; wie viele dort in die Stadien gehen ;
dabei ist der Nummer 1 Sport in Japan doch Baseball.

Aber das spielerische Niveau in Japan ist ja wohl
unter / knapp 2.Liga-mäßig.
Wenn sich mal jemand die letzten 3 Tore ansieht.
Verteidiger machen garnichts.
Der Ball wird locker eingeschoben.
Keine Spielschnelligkeit.

Naja ;
Taka ist glücklich dort.
Wieso auch nicht?
Wir danken ihn für die schönen Tore ;
besonders gegen OFC.

Leben geht weiter.

Teilen