eintrachtfanstg schrieb: mir reichts jetzt. wenn man jeden für so ein foul sperren würde solange, bräuchte man irgendwann ein kader von 40 mann. 4 spiele sperre sind ein witz.er ist halt zu spät gekommen. das war zwar dumm, passiert aber halt mal 2 spiele + 5000 euro geldstrafe hätten gereicht. aus fertig :
Cassiopeia1981 schrieb: , brutal und übermäßig hart gewesen ist.
überhart ja und dadurch rot,weil auch gesundheitsgefährdend. Aber doch nicht brutal,also da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn Kahn bei seinen Ausflüge mal ein erwischt hätte wäre das brutal gewesen oder letzte Saison Dortmund-Bremen wie die Dortmunder eingestiegen sind. Wer sich noch erinnert Blazikowski (oder wie man den schreibt) per Karate auf den Oberschenkel ausserhalb des Spielfeldes(nichtmal gelb gesehn),sowas ist brutal,aber doch nicht das Foul von Ochs
eintrachtfanstg schrieb: mir reichts jetzt. wenn man jeden für so ein foul sperren würde solange, bräuchte man irgendwann ein kader von 40 mann. 4 spiele sperre sind ein witz.er ist halt zu spät gekommen. das war zwar dumm, passiert aber halt mal 2 spiele + 5000 euro geldstrafe hätten gereicht. aus fertig :
Wiederholungstäter, recht uneinsichtig...
Mit Tränen in den Augen - wegen des dicken Knöchels von Ehret - vor laufender Kamera hätte Paddy wahrscheinlich nur 3 Spiele bekommen...
Mit Tränen in den Augen - wegen des dicken Knöchels von Ehret - vor laufender Kamera hätte Paddy wahrscheinlich nur 3 Spiele bekommen...
Naja wenn schon hätte er sichn van Bommel-Trikot anziehen sollen, dann wär er vielleicht mit ner Ermahnung davon gekommen
mickmuck schrieb: gespannt bin ich, was der dfb bei lehmann und subotic macht.
Der VfB geht laut einer Pressemeldung bereits von einer Sperre aus und kalkuliert mit TW Ulreich im nächsten Spiel.
"Susi" Zorc alteriert sich heftigst über die "Nicht-Tatsachenentscheidung" und wird vor diesem Hintergrund innerlich sicherlich ebenfalls von einer Sperre ausgehen.
Morgen will sich der DFB in beiden Fällen offiziell äußern. Ich gehe von einer Subotic-Sperre am Samstag aus.
Der VfB geht laut einer Pressemeldung bereits von einer Sperre aus und kalkuliert mit TW Ulreich im nächsten Spiel.
"Susi" Zorc alteriert sich heftigst über die "Nicht-Tatsachenentscheidung" und wird vor diesem Hintergrund innerlich sicherlich ebenfalls von einer Sperre ausgehen.
Morgen will sich der DFB in beiden Fällen offiziell äußern. Ich gehe von einer Subotic-Sperre am Samstag aus.
ich weiß nicht, mir ist das mittlerweile zuviel Hetze in der Bundesliga! Jeder Furz wird dreimal in Zeitlupe gezeigt, und sofort wird nach Sperren u. Strafen gebrüllt... ein bisschen Rangelei sollte doch erlaubt sein ohne das gleich die Sittenwächter auf der Matte stehen! Das ganze nimmt langsam echt paranoide Züge an....
ich weiß nicht, mir ist das mittlerweile zuviel Hetze in der Bundesliga! Jeder Furz wird dreimal in Zeitlupe gezeigt, und sofort wird nach Sperren u. Strafen gebrüllt... ein bisschen Rangelei sollte doch erlaubt sein ohne das gleich die Sittenwächter auf der Matte stehen! Das ganze nimmt langsam echt paranoide Züge an....
, der Lehmann hat sich doch zum "obersten Sittenwächter" in eigener Sache aufgespielt und behauptet, dass noch nie einer den Versuch unternommen hätte, ihm einen Zahn auszuschlagen, bis jetzt Subotic zugeschlagen hat. Dabei hat Lehmann zuerst dem Subotic auf den Kopf gekloppt gehabt...
, der Lehmann hat sich doch zum "obersten Sittenwächter" in eigener Sache aufgespielt und behauptet, dass noch nie einer den Versuch unternommen hätte, ihm einen Zahn auszuschlagen, bis jetzt Subotic zugeschlagen hat. Dabei hat Lehmann zuerst dem Subotic auf den Kopf gekloppt gehabt...
schlimmer noch. er meinte, "den kiefer zu brechen"
Es ist zwar sehr schade das Patrick vier Spiele zuschauen muss, aber das Foul musste er spielen ,dank "Meier!, die Frage die man sich stellen muss ist nur die Art wie er es tut. Gespannt bin ich darauf wer die Position einnehmen wird, würde gerne Jung mal wieder spielen sehen, hatte ja letzte Sasion schon den ein oder anderen guten Einsatz gezeigt. Hat mich sehr gefreut wie mutig und abgezogt der Junge spielt, die eine oder andere Flanke kommt auch mal an.
JensLindner2 schrieb: Es ist zwar sehr schade das Patrick vier Spiele zuschauen muss, aber das Foul musste er spielen ,dank "Meier!, die Frage die man sich stellen muss ist nur die Art wie er es tut. Gespannt bin ich darauf wer die Position einnehmen wird, würde gerne Jung mal wieder spielen sehen, hatte ja letzte Sasion schon den ein oder anderen guten Einsatz gezeigt. Hat mich sehr gefreut wie mutig und abgezogt der Junge spielt, die eine oder andere Flanke kommt auch mal an.
ich werde beim DFB beantragen Meier aus Solidarität gleich mit zu sperren
JensLindner2 schrieb: ich werde beim DFB beantragen Meier aus Solidarität gleich mit zu sperren
Vielleicht solltest du dein glück versuchen und wir diskutieren über den Ersatz von Meier
CAIO! CAAAAAIOOO! CAAAAIIIOOOO! Ah Mist der spielt ja dieses Jahr permanent. Ist irgendwie schon Scheiße, dass man sich bisher so über gar nix aufregen kann. Mittlerweile holen die ja sogar aus schwachen Spielen schon Punkte.
JensLindner2 schrieb: ich werde beim DFB beantragen Meier aus Solidarität gleich mit zu sperren
Vielleicht solltest du dein glück versuchen und wir diskutieren über den Ersatz von Meier
CAIO! CAAAAAIOOO! CAAAAIIIOOOO! Ah Mist der spielt ja dieses Jahr permanent. Ist irgendwie schon Scheiße, dass man sich bisher so über gar nix aufregen kann. Mittlerweile holen die ja sogar aus schwachen Spielen schon Punkte.
Was erlauben Skibbe?
Cassiopeia1981 schrieb:
Was erlauben Skibbe?
Stimmt, das ist schon für einige sehr schwer! Aber man wird doch wohl über den ersatz für Ochs sprechen dürfen, ohne mit einem hintergedanken alles schlecht machen zu wollen, naja
JensLindner2 schrieb: Stimmt, das ist schon für einige sehr schwer! Aber man wird doch wohl über den ersatz für Ochs sprechen dürfen, ohne mit einem hintergedanken alles schlecht machen zu wollen, naja
Ich fordere eine Untersuchung vor dem internationalen Gerichtshof!
Ochs raus!
Und dazu sollen für jedes Foul und sonstige Spielvorkommnise von Montag bis Mittwoch um 15:30 im Stil einer Strafgerichtsverhandlung die betroffenen Spieler einzeln Barbara Salesch vorgeladen werden und die Luxuskarossen der Geldsäcke einkassiert werden!
Da isser ja jetzt "fast" noch gut weg gekommen, ich hab mit 5 gerechnet wegen Wiederholungstäter und ner extrem dummen Grätsche. Kann er ja jetzt 4 Wochen üben wie man sein Zweikampfverhalten so führt, ohne das man mit ner Roten vom Platz segelt.
Ich kann hier wirklich nicht verstehen, warum hier ständig dieser persönliche Bezug gemacht wird. Dann kann er etwas üben, er ist gut weggekommen, er kann nachdenken...
Sind hier eigentlich viele Leute nur noch gegen einzelne Spieler unseres Kaders oder für die SGE. Üben könnte er auch im Training, und nachdenken auch... Die Sperre ist einfach nur scheiße für den Verein und ein gesperrter Ochs ein Riesenverlust in den nächsten vier Saisonspielen, in denen sich vielleicht die Tendenz der Saison vorentscheidet.
Ach ja, objektiv ist die Sperre auch der Höhe nach sogar nachvollziehbar. Leider habe ich aber das Gefühl, dass ein Bayern-Spieler für dasselbe Foul nur Gelb bekommen hätte.
überhart ja und dadurch rot,weil auch gesundheitsgefährdend.
Aber doch nicht brutal,also da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn Kahn bei seinen Ausflüge mal ein erwischt hätte wäre das brutal gewesen oder letzte Saison Dortmund-Bremen wie die Dortmunder eingestiegen sind.
Wer sich noch erinnert Blazikowski (oder wie man den schreibt) per Karate auf den Oberschenkel ausserhalb des Spielfeldes(nichtmal gelb gesehn),sowas ist brutal,aber doch nicht das Foul von Ochs
Naja wenn schon hätte er sichn van Bommel-Trikot anziehen sollen, dann wär er vielleicht mit ner Ermahnung davon gekommen
nüx wahrscheinlich. einmal böse jungs sagen
Morgen will sich der DFB in beiden Fällen offiziell äußern.
Ich gehe von einer Subotic-Sperre am Samstag aus.
ich weiß nicht, mir ist das mittlerweile zuviel Hetze in der Bundesliga!
Jeder Furz wird dreimal in Zeitlupe gezeigt, und sofort wird nach Sperren u. Strafen gebrüllt... ein bisschen Rangelei sollte doch erlaubt sein ohne das gleich die Sittenwächter auf der Matte stehen!
Das ganze nimmt langsam echt paranoide Züge an....
schlimmer noch. er meinte, "den kiefer zu brechen"
Gespannt bin ich darauf wer die Position einnehmen wird, würde gerne Jung mal wieder spielen sehen, hatte ja letzte Sasion schon den ein oder anderen guten Einsatz gezeigt. Hat mich sehr gefreut wie mutig und abgezogt der Junge spielt, die eine oder andere Flanke kommt auch mal an.
ich werde beim DFB beantragen Meier aus Solidarität gleich mit zu sperren
Was erlauben Skibbe?
Stimmt, das ist schon für einige sehr schwer!
Aber man wird doch wohl über den ersatz für Ochs sprechen dürfen, ohne mit einem hintergedanken alles schlecht machen zu wollen, naja
Genau, dank Meier, gell?
Ochs raus!
Und dazu sollen für jedes Foul und sonstige Spielvorkommnise von Montag bis Mittwoch um 15:30 im Stil einer Strafgerichtsverhandlung die betroffenen Spieler einzeln Barbara Salesch vorgeladen werden und die Luxuskarossen der Geldsäcke einkassiert werden!
Ich kann hier wirklich nicht verstehen, warum hier ständig dieser persönliche Bezug gemacht wird. Dann kann er etwas üben, er ist gut weggekommen, er kann nachdenken...
Sind hier eigentlich viele Leute nur noch gegen einzelne Spieler unseres Kaders oder für die SGE. Üben könnte er auch im Training, und nachdenken auch... Die Sperre ist einfach nur scheiße für den Verein und ein gesperrter Ochs ein Riesenverlust in den nächsten vier Saisonspielen, in denen sich vielleicht die Tendenz der Saison vorentscheidet.
Ach ja, objektiv ist die Sperre auch der Höhe nach sogar nachvollziehbar. Leider habe ich aber das Gefühl, dass ein Bayern-Spieler für dasselbe Foul nur Gelb bekommen hätte.