>

Amanatidis verkaufen?

#
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!


Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...


2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!


Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...


2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.


Und da trainierte Funkel Bochum?
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!


Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...


2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.


Und da trainierte Funkel Bochum?


Nö, aber Berlin.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!


Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...


2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.


Und da trainierte Funkel Bochum?


Nö, aber Berlin.


Davon war in meinem Post aber keine Rede, sondern explizit von Bochum...
#
Zurück zum Thema:

Wäre es denn überhaupt noch möglich einen angeschlagenen und nicht mehr "sporttauglichen" Amanatidis zu verkaufen? - Glaube nicht, denn positiv aufgefallen ist er in letzter Zeit gar nicht mehr und auch andere Vereine erkennen, dass er sich evtl. zu einem Problemfall entwickelt.

Andere Meinung gerne gehört.
#
Es geht nicht mehr darum ihn zu verkaufen!!!
der vertrag soll aufgelöst werden also gegen eine abfindung!
also nein man bekommt keinen € mehr für ihn
#
Ich befürchte für ihn, dass es ganz schwer eird nochmal irgendwo einen Vertrag zu bekommen. Er hat stets vom kraftvollen Spiel und Kampf gelebt, dazu fehlen ihm nach den schweren Verletzungen einfach jetzt die Voraussetzungen. Er kann es nicht kompensieren, weil er mangels Technik auch nicht d e r Knipser ist, und das ist alles n u r interessant, wenn er überhaupt irgendwo den Medizin Check besteht.. Da habe ich grösste Zweifel bei dem offensichtlichen, physischen Zustand. Trotzdem alles Gute für ihn.
#
Ama...das war die Gallionsfigur der Eintracht. Nach seiner Knie-OP kam er nicht mehr ran.
Mit seinen Interviews hat er sich nicht klug verhalten. Dies und seine körperliche Verfassung lassen eine Zukunft bei der Eintracht nicht mehr zu!
Sagen was man denkt, kommt nicht immer gut an.

Seine Verdienst für die Eintracht sind allemal lobenswert.

Viel Glück und Gesundheit!
#
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe - ich habe keine Ahnung, warum so ein Null Tore Stürmer so hohes Ansehen bei den Fans genießt.

Mit dem Jahresgehalt - man munkelt von 2 Mio netto - hätt ich auch ne gewisse Identifikation mit einem Verein.

Schade um den Stürmer, er wird vermutlich nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen, zumindest nicht erst- oder zweitklassig. vermutlich 2. griechische Liga

Tschüss Ama - machs gut
#
also ich denke es sind 2 mio brutto , und die abfindung wird darunter liegen , was ich mir aber auch vorstellen könnte ist , dass er sportinvalide wird und dadurch nochmal kohle bekommt


Teilen