>

Livebericht aus giessen

#
AllaisBack schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich danke auch dem Checker !
Fährst du jetzt im Checker-Taxi nach Hause    ?


Nein, erst muss er sich noch ein paar Gebrauchte ansehen!    


Stimmt, seinen Lappi muss er ja auch mitgehabt ham  
#
Insgesamt 14 Tore
also 1:13
so,fahren is nich weil eh Stau bis vor friedberg fuer die naechsten 20 mins. Außerdem kann ich grad mein Auto net finden
#
checker01 schrieb:
Insgesamt 14 Tore
also 1:13
so,fahren is nich weil eh Stau bis vor friedberg fuer die naechsten 20 mins. Außerdem kann ich grad mein Auto net finden


Es ist das große Gelbe!  ,-)
#
checker01 schrieb:
Außerdem kann ich grad mein Auto net finden


Die gelbe AmiKarre muss doch wohl aufallen  
#
WurstBlinker schrieb:
checker01 schrieb:
Außerdem kann ich grad mein Auto net finden


Die gelbe AmiKarre muss doch wohl aufallen  



mit ´ner hübschen tätowierten braut drin
#
womeninblack schrieb:
Gibt es in Gießen denn Flugzeuge?

Im alten US-Depot gab es mal einen Versorgungsflugplatz, vielleicht wurde der ja extra reaktiviert damit Skibbe was zu guggn hat.
#
Also wenn der Checker wirklich seine Alte mit hatte,
dann wird unser Micha wohl kaum nach Flauzeugen geglotzt haben      
#
Flugzeuge waren gemeint
#
checker01 schrieb:
gerade das 7:0 durch heller.
Gießen sehr gut aus der Kabine gekommen


#
WurstBlinker schrieb:
Flugzeuge waren gemeint


naja, bei der hübschen schrauberin kann man schonmal buchstaben verwechseln
#
Der Höhepunkt des Spiels war "Miss Hessen"...
Dennoch war's nett bei beschissenem Wetter ein paar Bierchen zu trinken...
#
WurstBlinker schrieb:
Flugzeuge waren gemeint


Ich hab offensichtlich nicht alleine was zuviel getrunken...  
#
So, wieder daheim.
Ich hab dann das erstbeste Auto mit ner quietschenden Türe genommen, war dann zufällig auch mein Checker Cab.
#
Judy59 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Flugzeuge waren gemeint


Ich hab offensichtlich nicht alleine was zuviel getrunken...    


Auch grüne Flaschen       ?
#
Warmduscher !!! :













Welcher Spieler steht dort ?

#
checker01 schrieb:
Insgesamt 14 Tore
also 1:13
so,fahren is nich weil eh Stau bis vor friedberg fuer die naechsten 20 mins. Außerdem kann ich grad mein Auto net finden


Kein Stau auf dem Rückweg. Von der Verkehrsregelung können die in Frankfurt was lernen.

Zurück aus Gießen muß man sagen, das keiner der Akteure gezeigt hat, das er in Mannschaft 1 gehört - große Ausnahme Köhlers Ben. Der ist gerannt wie der Henker, jeder gefühlt 3. Ball ging über Ihn und seine Passquote war top. Er hat sich in allem deutlich abgehoben.

Heller kam besser weg, wie er wirklich war. Haarsträubende Dinger drin gewesen, eines seiner Tore war ein Eigentor (90 Grad Richtungswechsel), sein 2. Tor war ein Ball von Ihm in den freieen Raum (kein Frankfurter weit und breit) doch dieser Katastrophenball wird von Gr. Linden zu Ihm zurück gespielt.

Zlatan hat Meter gemacht, blieb aber sehr unauffällig.

Petkovic hatte sich häufig eingeschaltet ohne zu glänzen.

Ümit war sehr bemüht, hatte aber ebenfalls ein paar Unzulänglichkeiten geboten. Neben Köhler noch auffälligster. Ließ sich einmal vom Gegner umrempeln, aufstehn, zurück umrempeln, mit mir nicht Freundchen

Leid tat mir unser Juwel. Hatte gleich zu Beginn zwei schöne Kopfbälle - einer links, einer rechts zu genau platziert und vorbei. Auch mit dem Fuß hatte er bei einer guten Schußchanche noch nicht genug Zielgenauigkeit.

Habib souverän aber arbeitslos, seine Flanken waren gruselig.

Steinhöfer hat sich heute gewiss aus der Mannschaft gespielt, ein Schatten seiner selbst.

Auch alle anderen schwommen so bei steten Nieselregen mit, ohne sich hervor zu heben.

Die zweite Halbzeit war dann endgültig kein Fußballspiel mehr. Alle hatten munter gewechselt und das war es dann. Auffällig gut war der Lindener Keeper in HZ 1, der zwei fiese Dinger aus dem Winkel kratzte und auch einmal extrem schnell unten im rechten Keeper Eck war. Der Stadionsprecher empfahl Ihn prompt den Bayern, die ja "aktuell Bedarf hätten und Rensing hätte sicher zumindest einen der Bälle durchgewunken".

Es gab ansonsten auf diesem charmanten Old School Platz Worscht aus dem Kessel, Bier(2,-€) mit Cola zu mischen wurde verweigert .

Einen Freistoß schoß Köhler in HZ 1 drüber, traf aber einen kleinen Balljungen hinter dem Tor am Bein, Der Bub kann von diesem Treffer morgen noch ein Bild machen - gute Besserung an den tapferen, mit Applaus bedachten Bub .

In der Halbzeitpase liefen die 77 Spielmannszugweltmeister des Musikirgendwas zwei Runden um den Platz und unterhielten mit bester Rattatatam Mucke. Das war jedoch mindestens 3 Klassen besser wie so ein als Dinoverschnitt bekleideter Animateur á la diverser Stadien in der Buli, die sich dergleichen 14 Tägig entblößen.

So ging es dann aus dem mit 3.500 anständig gefüllten Waldstadion nach dem Spiel nach Hause. Im Gepäck die Erkenntnis, das diese charmanten Dorfplätze immer eine Reise wert sind, die anwesenden Zuschauer immer und bei jedem gleichartigen Spiel enttäuscht feststellen, das die Stars eben doch nicht kommen und alles so wunderbar familiär zu geht. Da liegt eben noch echter schweiß in der Luft, nicht sterile Betonatmo.

Ein bischen wehmühtig noch ein letzter Blick auf die Tribünenüberdachung, welche doch unserer mittlerweile nur noch in Geschichsbüchern und natürlich im Eintracht Museum zu bewundernden Riederwaldtribüne ähnelt.

Auswärtssieg.

Bis Samstag.  
#
lt.commander schrieb:

Ein bischen wehmühtig noch ein letzter Blick auf die Tribünenüberdachung, welche doch unserer mittlerweile nur noch in Geschichsbüchern und natürlich im Eintracht Museum zu bewundernden Riederwaldtribüne ähnelt.

Auswärtssieg.

Bis Samstag.  


Das hatte ich auch so gesehn.

Was noch lustig war gleich nach Abpfiff alle kleinen Kinder rennen auf den Platz, dass war lustig
#
Dank an die Berichterstatter.
#
Danke für den klasse Bericht.

Auch klasse, dass ausgerechnet der von vielen Fans "gebashte" Benny K. sich auch in so einem Spiel die Seele aus dem Leib rennt. Pro BK.
#
Danke Checker für die "Live-Berichterstattung" nebst Bebilderung und ebenfalls
Danke an den Commander für die Zusammenfassung!
Top-Service!  


Teilen