>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Den toppt nur noch Michael Meier
#
Basaltkopp schrieb:

Den toppt nur noch Michael Meier

Selbst da bin ich mir nicht sicher.
#
Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.
#
Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.

Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
#
der OB von Kaisersalautern überlegt die Grundsteuer zu erhöhen (macht ca. 3 Mio. €) um den maraoden FCK zu retten. Die zahlreiche Kritik u.a. vom Steuerzahlbund, von Haus und Boden, kann ich nachvollziehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.

Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
#
Ich bin ja umgeben von Horden Club-Fans. Die überlegen immer noch, ob sie ein Volksbegehren starten sollen um den Tag von Baders Rauswurf als Nürnberger Spezialfeiertag zu etablieren!
Mal im Ernst: den Bader gönne ich nicht mal den Oxxen! Wie verzweifelt muss man in Lautern sein, dass man diese linke Dohle installiert?
#
Für Lautern kommt es ganz dick.
Bei Strasser hat man Herzrhytmusstörungen festgestellt.
Fällt die nächsten Wochen aus.

Link:
https://www.transfermarkt.de/strasser-ruckkehr-auf-fck-bank-weiter-unklar-ndash-kommt-frontzeck-als-ersatz-/view/news/299714

Jetzt wollen sie noch Frontzeck als Ersatz holen.
Zum Glück oder leider (dann würde ich es selber machen!)  bin ich weit weg von Lautern.
Die Fans tun mir so leid. Die Fans sind klasse, das haben sie echt nicht verdient.
Die sollten mit würde absteigen, zu retten sind sie leider nicht mehr und sollten jeden Cent sparen, bevor sie das Geld
in Leute wie Frontzeck stecken.

Die kann im Moment coachen wer will, das wird nichts mehr.
Schade FCK.
#
Für Lautern kommt es ganz dick.
Bei Strasser hat man Herzrhytmusstörungen festgestellt.
Fällt die nächsten Wochen aus.

Link:
https://www.transfermarkt.de/strasser-ruckkehr-auf-fck-bank-weiter-unklar-ndash-kommt-frontzeck-als-ersatz-/view/news/299714

Jetzt wollen sie noch Frontzeck als Ersatz holen.
Zum Glück oder leider (dann würde ich es selber machen!)  bin ich weit weg von Lautern.
Die Fans tun mir so leid. Die Fans sind klasse, das haben sie echt nicht verdient.
Die sollten mit würde absteigen, zu retten sind sie leider nicht mehr und sollten jeden Cent sparen, bevor sie das Geld
in Leute wie Frontzeck stecken.

Die kann im Moment coachen wer will, das wird nichts mehr.
Schade FCK.
#
als Feuerwehrmann kann ich mir Frontzeck da sehr wohl vorstellen, ja, ich weiss, er hat einen miserablen Punkteschnitt als Trainer.
#
Für Lautern kommt es ganz dick.
Bei Strasser hat man Herzrhytmusstörungen festgestellt.
Fällt die nächsten Wochen aus.

Link:
https://www.transfermarkt.de/strasser-ruckkehr-auf-fck-bank-weiter-unklar-ndash-kommt-frontzeck-als-ersatz-/view/news/299714

Jetzt wollen sie noch Frontzeck als Ersatz holen.
Zum Glück oder leider (dann würde ich es selber machen!)  bin ich weit weg von Lautern.
Die Fans tun mir so leid. Die Fans sind klasse, das haben sie echt nicht verdient.
Die sollten mit würde absteigen, zu retten sind sie leider nicht mehr und sollten jeden Cent sparen, bevor sie das Geld
in Leute wie Frontzeck stecken.

Die kann im Moment coachen wer will, das wird nichts mehr.
Schade FCK.
#
Hyundaii30 schrieb:

oder leider (dann würde ich es selber machen


#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.

Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
#
Und als erste Amtshandlung schleppt er gleich Frontzeck an. Allerdings kann es ja sportlich auch kaum schlimmer werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

oder leider (dann würde ich es selber machen


#
Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.
#
Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.
#
Feigling schrieb:

Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.

Was ihn daran hindert.
#
Feigling schrieb:

Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.

Was ihn daran hindert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.

Was ihn daran hindert.



Sorry, aber was die Verantwortlichen da seit Jahren zurecht murksen, das kann kein Fußballamateur schlechter machen. Würde ich noch vor Ort wohnen, hätte ich die längst rund gemacht.
Für mich ist Lautern aktuell der HSV der 2. Liga, nur ohne Gönner !


#
Ne, der HSV der 2. Liga war immer 1860.

Lautern ist einfach nur noch mitleidserregend. Mir tun deren Fans wirklich leid. Wieder ein Verein aus RP/S , der sich ruiniert hat. Nur der Verein, den man am wenigsten dort braucht in diesem Bundesland, der ist immer noch in der 1. Liga.
#
Ne, der HSV der 2. Liga war immer 1860.

Lautern ist einfach nur noch mitleidserregend. Mir tun deren Fans wirklich leid. Wieder ein Verein aus RP/S , der sich ruiniert hat. Nur der Verein, den man am wenigsten dort braucht in diesem Bundesland, der ist immer noch in der 1. Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Ne, der HSV der 2. Liga war immer 1860.

Lautern ist einfach nur noch mitleidserregend. Mir tun deren Fans wirklich leid. Wieder ein Verein aus RP/S , der sich ruiniert hat. Nur der Verein, den man am wenigsten dort braucht in diesem Bundesland, der ist immer noch in der 1. Liga.


Ja da hast Du absolut Recht.
#
gab es in Lautern nicht die Möglichkeit einen Interimstrainer aus dem eigenen Verein zu etablieren, bspw. Moser?
Alternativ käme natürlich der User Hyundai in Frage, ist doch klar.
#
Was mich stutzig macht: Zu dem "Trainerwechsel" habe ich jetzt auf verschiedenen Seiten im Netz Nachrichten gelesen. Auf KEINEM Medium wird geschrieben ob Frontzeck nun so lange Trainer ist bis Strasser wieder genesen ist oder ob Frontzeck nun der neue Trainer ist.

In KEINEM Medium fand ich eine Aussage dazu. - Mein Fazit: Da gibt es wieder eine Pressemeldung und alle anderen schreiben tapfer ab.

In manchen Medien ist vom "Interimstrainer" Frontzeck zu Lesen, in anderen nicht. Strasser soll angeblich in 6-8 Wochen wieder fit sein. Holt man sich für diesen Zeitraum einen neuen externen Trainer? Dann lässt man die Trainingsarbeit doch den Co-Trainer machen.

Schon ein komisches Geschwurbel. - Mir letztlich egal. Den Kartoffelnasen gönne ich gar nichts. Von mir aus sollen sie absteigen, sollen sich auflösen und als 2.FCK in der untersten Liga neu anfangen. Das gönne ich denen. Als bestmöglichen Wunsch von meiner Seite aus. Mehr geht nicht.
#
Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.
#
Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.
#
U.K. schrieb:

Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.


Korkut ist ja vor einem Jahr geflüchtet und kam noch rechtzeitig in Stuttgart unter. Skibbe verlängerte seinen Vertrag beim griechischen Fußballverband.

Was Oenning und Zinnbauer machen weiß keiner. - Da blieb nur Frontzeck.

#
Was mich stutzig macht: Zu dem "Trainerwechsel" habe ich jetzt auf verschiedenen Seiten im Netz Nachrichten gelesen. Auf KEINEM Medium wird geschrieben ob Frontzeck nun so lange Trainer ist bis Strasser wieder genesen ist oder ob Frontzeck nun der neue Trainer ist.

In KEINEM Medium fand ich eine Aussage dazu. - Mein Fazit: Da gibt es wieder eine Pressemeldung und alle anderen schreiben tapfer ab.

In manchen Medien ist vom "Interimstrainer" Frontzeck zu Lesen, in anderen nicht. Strasser soll angeblich in 6-8 Wochen wieder fit sein. Holt man sich für diesen Zeitraum einen neuen externen Trainer? Dann lässt man die Trainingsarbeit doch den Co-Trainer machen.

Schon ein komisches Geschwurbel. - Mir letztlich egal. Den Kartoffelnasen gönne ich gar nichts. Von mir aus sollen sie absteigen, sollen sich auflösen und als 2.FCK in der untersten Liga neu anfangen. Das gönne ich denen. Als bestmöglichen Wunsch von meiner Seite aus. Mehr geht nicht.
#
rhoischnook schrieb:

Von mir aus sollen sie absteigen, sollen sich auflösen und als 2.FCK in der untersten Liga neu anfangen.


2. FCK find ich richtig gut. Bin schwer amüsiert - danke!
#
Ne, der HSV der 2. Liga war immer 1860.

Lautern ist einfach nur noch mitleidserregend. Mir tun deren Fans wirklich leid. Wieder ein Verein aus RP/S , der sich ruiniert hat. Nur der Verein, den man am wenigsten dort braucht in diesem Bundesland, der ist immer noch in der 1. Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern ist einfach nur noch mitleidserregend. Mir tun deren Fans wirklich leid.


Mir auch. In diesem Verein steckt soviel Herzblut. Ich hab die früher auch gehasst, aber seitdem sich die ganzen Retortenkonstrukte in der Liga tummeln wünsche ich mir den FCK sehnlichst herbei...

Klar, die haben jahrelang Misswirtschaft betrieben, die sollen dafür büßen. Alles richtig. Die haben es im Grunde verdient da wo sie jetzt stehen.Trotzdem fände ich es jammerschade wenn solch ein Verein nun völlig vor die Hunde gehen würde...



Teilen