>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Ich dachte dass die 3.Liga ab nächste Saison eine Profiliga sei und der FCK direkt in die 4. durchrutscht? Wäre schade, dass sollte das passieren (was ich mir nicht vorstellen kann) die beiden nicht gegeneinander spielen würden....
#
Vael schrieb:
Ich kann die roten Teufel ums verrecken nicht ab, aber das haben sie als Gründungsmitglied einfach nicht verdient. Sie gehören eigentlich in die Buli von den Fans und der Tradition her, und ich kann ihnen ganz nachfühlen wie sie sich fühlen, denn uns ging es GANZ GENAUSO vor nicht all zu langer Zeit.  


V.a. droht als "Ersatz" solche grandiosen Vereine, wie Hoffenheim und/oder Wehen. Dann doch lieber unter der Woche zu 10.000 in die Pfalz.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Ich kann die roten Teufel ums verrecken nicht ab, aber das haben sie als Gründungsmitglied einfach nicht verdient. Sie gehören eigentlich in die Buli von den Fans und der Tradition her, und ich kann ihnen ganz nachfühlen wie sie sich fühlen, denn uns ging es GANZ GENAUSO vor nicht all zu langer Zeit.  


V.a. droht als "Ersatz" solche grandiosen Vereine, wie Hoffenheim und/oder Wehen. Dann doch lieber unter der Woche zu 10.000 in die Pfalz.


Ganz genau, und Mitleid hab ich auch da sie derzeit genau das selbe durchmachen wie wir in den unseligen 90ern  
#
nöö, bei aller rivalität: lautern soll nicht untergehen!
#
Vael schrieb:
Ich kann die roten Teufel ums verrecken nicht ab, aber das haben sie als Gründungsmitglied einfach nicht verdient. Sie gehören eigentlich in die Buli von den Fans und der Tradition her, und ich kann ihnen ganz nachfühlen wie sie sich fühlen, denn uns ging es GANZ GENAUSO vor nicht all zu langer Zeit.  


dem kann ich mich nur anschließen... Lautern ist ein Traditionsverein.. wie z.B. der 1. FC Köln, der HSV, 1. FC Nürnberg und unsere Frankfurter Eintracht... und so Vereinen wünsch ich... trotz rivalität und gelegentlicher antisympathie keine insolvenz oder vereinsauflösung...
#
Ich mag Lautern zwar nicht aber kein Traditionsverein hat es verdient dass er in der 3.Liga rumkickt und Vereine wie COTTBUS oder ROSTOCK in Liga.1 spielen von Wolfsburg mal abgesehen.....naja man kann nur hoffen dass sie nicht absteigen und sich berappeln.....Viel Glück Lautern... ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ich mag Lautern zwar nicht aber kein Traditionsverein hat es verdient dass er in der 3.Liga rumkickt und Vereine wie COTTBUS oder ROSTOCK in Liga.1 spielen von Wolfsburg mal abgesehen.....naja man kann nur hoffen dass sie nicht absteigen und sich berappeln.....Viel Glück Lautern... ,-)  


Also....

1. Will ich Dich mal darauf hinweisen, dass sowohl Cottbus als auch Rostock ebenso Traditionsvereine sind wie der FCK, mein Lieber. Auch wenn die lange Jahre in einem anderen Land und einer anderen Liga und sogar unter einem anderen Namen gespielt haben. Aber wie ich Deinem Steckbrief entnehmen konnte, warst Du zu dieser Zeit noch gar nicht auf der Welt, daher sei Dir verziehen .Will hier jetzt keine Diskussion über die Ostvereine los treten, weil das Thema dieses Threads ja ein ganz anderes ist, aber die Bemerkung musste ich einfach mal los werden.


2.Und jetzt zum Thema:
Ich mag den FCK auch nicht besonders, aber ich wünsche ihnen, dass sie aus der Situation wieder raus kommen und irgendwann auch wieder Aufsteigen, weil die Süd-West-Derbys tausendmal mehr Reiz haben als z.B. ein Spiel gegen Wolfsburg.
#
Ich kann mich erinnern, dass sich im Abstiegsfinale vor anderthalb Jahren ca. 90% der Frankfurt-Fans gefreut haben, als Lautern in Wolfsburg führte.

Wie bereits geschrieben, trotz aller Rivalität bzw. Antisympathie: sowas gönne ich den Traditionsvereinen nicht. Die Fans fühlen sich jetzt so, wie wir in der Sommerpause 2002 und das gönne ich niemandem.

Die Alternativen bekommen wir gerade aufgezeigt: Bayer (Arbeitskreis Stimmung), VW, SAP; von ganz großem Sport kann man da nicht sprechen.  
#
Gonzales schrieb:
ich wünsche diesem verein alles schlimme bis hin zur streichung aus dem vereinsregister am ende. scheiß Kaiserslautern!


Stuss! Wer seinerzeit unser Drama mit dem Lizenzentzug mitgemacht hat, der kann sowas nicht ernsthaft anderen Fans wünschen.

Der FCk, bei aller Rivalität gehört in die Bundesliga und nicht aus dem Vereinsregister gestrichen. Oder willst Du ernsthaft auf Traditionsvereine wie den FCK verzichten, währen Hoppenheim oder der SV Britta-Wiesbaden am Ende in der Bundesliga kicken?
#
Würde lieber den BvB sehen als Lautern da unten
#
Wie sagte James T. Kirk im Film "Das unentdeckte Land" über den Untergang des klinginschen Reiches noch so treffend...

"Wenn sie sterben, lasst sie sterben"
#
Kein Mitleid mit Lautern. Lieber Düsseldorf, Braunschweig oder den FSV in der 2. Liga als diesen Schrottverein. Hatten die eigentlich damals Mitleid mit der Eintracht?
#
Tod und Hass dem FCK!!!
#
wimi schrieb:
Tod und Hass dem FCK!!!


Juhu, damit steigt das Niveau um mindestens zwei Stufen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*FCK-Mitglieder entlasten Vereinsgremien*

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1208868/nid=1208868/did=2932876/11u1agb/index.html


Ach du scheiße... somit haben die sich ihr eigenes Grab geschaufelt  
#
DBecki schrieb:
Kein Mitleid mit Lautern. Lieber Düsseldorf, Braunschweig oder den FSV in der 2. Liga als diesen Schrottverein. Hatten die eigentlich damals Mitleid mit der Eintracht?


muss man gleiches mit gleichem vergelten?
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
Kein Mitleid mit Lautern. Lieber Düsseldorf, Braunschweig oder den FSV in der 2. Liga als diesen Schrottverein. Hatten die eigentlich damals Mitleid mit der Eintracht?


muss man gleiches mit gleichem vergelten?


Muss man immer auch die andere Wange hinhalten? Ausserdem wars nur ne Frage, weil ichs nicht weiss. Und Lautern kann ich nunmal nicht leiden, zumal denen schon zu Friedrichs Zeiten die Lizenz entzogen gehört hätte.
#
2:0 für Augsburg!  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
2:0 für Augsburg!  ,-)  


Upps. Das hätte einen weiter oben landen gesollt.


Teilen