>

Schiri gegen Dortmund ist...

#
Gebe ich dir völlig recht Elfmeter geklaut und glasglares Tor nicht gegeben.
Danke Schiri.
Bei den Bayern hätte er ihn gefiffen. Danke DFB für diesen Super Schiri
#
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.

Der Elfer war dann aber ein Fehler zuviel.
#
was mich aber auch total ärgert sind dann auch noch die Kommentatoren, die sich nicht mal trauen von einer klaren Fehlentscheidung zu sprechen. Grundsätzlich ist immer die Tendenz da die Entscheidungen des Schiris zu verteidigen. Ob man es sich da mit dem DFB nicht verscherzen möchte, indem man die Schiris nicht zu sehr anzweifelt?
SGE_Werner schrieb:
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.



hmm, für mich nicht. Da sich beide sekundenlang auf einer Linie bewegt haben.
Aber eines ist klar, wenn die beiden Situationen andersrum passiert wären, hätte es einen Riesenaufstand gegeben. Bei der Eintracht interessiert es wieder keine Sau. Und am Montag im Kicker bekommt der Schiri ne 3.  
#
Hyundaii30 schrieb:
komisch Özil hat für ein schwächeres Foul mit theatralischer Falleinlage aber auch einen Elfer bekommen.


die özils, marins, hajnals, zidans bekommen elfemeter geepfiffen, weil "ein kontakt vorliegt", d.h. eine leichte berührung und anschließendes spektakuläres fallen genügen als rechtfertigung. beim foul von santana an chris sieht schiedsrichter meyer zwar "einen kontakt aber kein elfmeterwürdiges foul". diesen unterschied soll mal einer verstehen.
#
_exile37 schrieb:
Zum Abschluss der Saison 2008/2009 wurde er vom DFB zum Schiedsrichter des Jahres gekürt.




_exile37 schrieb:
Diese Saison wurde er bislang nicht eingesetzt.


dabei wäre es besser mal geblieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.

Der Elfer war dann aber ein Fehler zuviel.


Seh ich genauso, und dazu einige weitere sehr seltsame Entscheidungen, nicht nur gegen uns, sondern auch gegen die Gelben Säcke, der Kerl sollte erst mal ein wenig Erfahrung in der Kreisklasse sammeln!  
#
LaBoom schrieb:

aber wenn ichs neutral betrachte gehört zum fussball immernoch ein wenig körper einsatz..


Aber seinen Gegner im vollen Lauf von hinten umrennen ist dann doch etwas zuviel körperlicher Einsatz - sagt jedenfalls das Regelbuch. Dumm, dass der Schiri sowas ignoriert...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.



hmm, für mich nicht. Da sich beide sekundenlang auf einer Linie bewegt haben.
Aber eines ist klar, wenn die beiden Situationen andersrum passiert wären, hätte es einen Riesenaufstand gegeben. Bei der Eintracht interessiert es wieder keine Sau. Und am Montag im Kicker bekommt der Schiri ne 3.    


Naja, die Dortmunder waren letzte Woche benachteiligt, diese Woche ist es der Gegner der Dortmunder... So ist das Leben. Ne 3 wird er ned kriegen. Dazu ist der Kicker zu streng.

Für mich ist das Abseits trotzdem verzeihbar, wer mal gepfiffen hat, weiß, dass selbst von der Seite aus 10 Zentimeter nicht einschätzbar sind, egal wie schnell der Angriff verlaufen ist und in welcher Art. Nur wie gesagt, das Foul... zweimal im Zweifel gegen die SGE.
Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder.
Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


:neutral-face
#
Komme gerdade aus dem  stadion.

Urteil ohne Eintracht Brille:

"" Ganz schwache Leistung des Schiri`s ""

Okodscha Note : 5
Und nochmal der vollständigkeit halber...

Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder.
Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


:neutral-face  


Klasse, auch noch einer, der nichtmal was zugeben kann  

Hat einer die Adresse? Würd Ihm gern das Schirihandbuch schicken!

"Im Zweifel FÜR den Angreiffer"
#
Wenn er wenigstens die Eier hätte seine Fehler zuzugeben....Aber das ist eigentlich eine Sauerei, dass der sich da vor die Kameras stellt und das noch schönreden will!  
#
Das ist das schlimmste an den Deutschen Schiris. Fehler kann jeder machen, nur auch mal dazu stehen - das hab ich noch nie erlebt!

Und morgen früh verteidigt der Amarell, das Hohlbrot wieder seine Schiris. Mir geht da auch die Öffentlichkeit viel zu unkritisch mit um. Wenn ein Dr. Fleischer letzte Woche sagt, er habe auf Verdacht gepfiffen, dann gehört der dafür geteert und gefedert!!!

Und die Leistung heute war mal sowas von unterirdisch.
#
Wollte mich eigentlich nicht mehr drüber aufregen, habe es aber gerade auf Sky nochmal gesehen.

Boah , es ist zum Ko...., Amas Tor war nicht mal gleiche Höhe, er stand noch dahinter.

Das Foul gegen Chris, ich meine , einen klareren Elfer gibt es eigentlich nicht,   vor allem geht der mit g e s t r e c k t e m  Bein in den Mann rein. Kann man auch gerne ne gelbe Karte geben.  
Hier auch nach Ansicht der Tv-Bilder kein Einsehen zu haben ist die allergrößte Frechheit.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und nochmal der vollständigkeit halber...

Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er.




Chris legt den Ball vorbei Satana rennt ihn förmlich um.
Alles klar kleiner Kontakt  

Beim Tor war Ama nicht mal gleiche höhe, sondern BVB Spieler stand noch näher zum Tor.

Echt das kotzt an.
#
DeWalli schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und nochmal der vollständigkeit halber...

Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er.




Chris legt den Ball vorbei Satana rennt ihn förmlich um.
Alles klar kleiner Kontakt  

Beim Tor war Ama nicht mal gleiche höhe, sondern BVB Spieler stand noch näher zum Tor.

Echt das kotzt an.


Ich finds beschämend für den Schiedsrichter...  :neutral-face
#
Das mit dem Abseits kann nem Linienrichter passieren. Ok. Das Chrisfoul kann er pfeifen, muss er vielleicht nicht unbedingt ohne Fernsehbilder. Alles klar. Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist das diese Herren kein bischen einsichtig oder kritikfähig sind.

"Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei..."

"Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1909868_Eintracht-Kolumne-Hauchduenn-am-Sieg-vorbei.html

Das kotzt einen so richtig an Herr Meyer mit y. So richtig!
Ich bin ja mal gespannt was es im Sportstudio für ne Erwähnung dazu gibt.  


Teilen