@touch7 ja die qoute ist schon beeindruckend...wie gesagt, denke ja auch nicht das er ein Fehlkauf wird. Dennoch ist die Nati-Mannschaft bzw. die Spiele dort ne andere Sache als bei einem VereinsSpiel/LigaSpiel...
jo hast 100% recht,finde auch das er eher zu uns gepasst hätte als zu Arsenal,nur häte das Hb auch so sehen müssen ,-)
revivo schrieb: wenn alles perfekt läuft könnten sogar tottenham und newcastle durch ihre guten und sinnvollen verstärkungen mit in die phalanx der großen stoßen, halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich.....arsenal müsste sich evtl. noch am ehesten nach denen umschauen...
zumindest bei den Spurs liefs schonma net perfekt...zwei Spiele, zwei Niederlagen...
Manchester schon wieder nur Remis! Dazu Ronaldo 5 min vor Schluss per roter Karte verloren, Rooney hat sich den Fuß gebrochen... Läuft nicht so ganz rund für den Meister
Chelesa gewinnt 1:2 Nach 1:0 Führung von Reading Cisse von Reading fliegt wegen einer(für mich)sehr fragwürdigen gelb-roten karte vom Platz Da hat der Pizarro mal wieder geschauspielert
Der englische U19-Nationalspieler Ray Jones vom Zweitligsisten Queens Park Rangers ist in London bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Stürmer war eine von drei getötenten Insassen eines Kleinwagens, der im Londoner East End, mit einem Doppeldecker-Bus zusammensieß. Die Rangers sagten ihr für Samstag angesetztes Meisterschaftsspiel in Burnley ab.
Jones und einer seiner Begleiter starben noch am Unfallort, das dritte Opfer auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Verletzte wurden in ein Hospitals gebracht.
Ganz ganz schlimmer Unfall. Mein ganz ganz herzliches Beileid an alle Verwandten und Angehörigen. Ich hoffe die Wunden der Trauer werden wieder heilen. Ich wünschen alle im Umfeld ganz ganz viel Kraft und Zusammenhalt, welcher in so einer schweren Phase über die Trauer hinweghilft. Der Mensch hat Gott sei Dank die Möglichkeit zu verdrängen, damit das Leben wieder weitergehen kann....
WOW ich bin ziemlich beeindruckt von Arsenal. Ich hätte nicht gedacht das die den Abgang von Henry sogut wegstecken und keinen "Topstar" wie ManU oder andere Teams gekauft haben. Ich habe vor der Saison gedacht das ManU Meister wird weil sie sich einfach TOP-Verstärkt haben. Freut mich aber umso mehr das Arsene Wenger mit dieser Jungenmannschaft erfolg hat.
Arsenal ist bei seiner Transferpolitik fast ausnahmslos langfristig orientiert. Deshalb kommt es immer wieder mal vor, dass sie ein Talent für einige Millionen kaufen und man dann erstmal nichtsmehr von diesem hört. 2 Jahre später steht dann bei Arsenal plötzlich ein "neuer" Spieler auf dem Platz den keiner kennt. ,-)
Wuschelblubb schrieb: Arsenal ist bei seiner Transferpolitik fast ausnahmslos langfristig orientiert. Deshalb kommt es immer wieder mal vor, dass sie ein Talent für einige Millionen kaufen und man dann erstmal nichtsmehr von diesem hört. 2 Jahre später steht dann bei Arsenal plötzlich ein "neuer" Spieler auf dem Platz den keiner kennt. ,-)
Die haben aber auch ein tolles Team mit großartigen Talenten... Allein Fabregas ist das Eintrittsgeld wert, Der wird mal einer der drei besten Spieler der Welt...
Ja die Art Fussball, die dort gespielt wird, steht z.B. im krassen Gegensatz zu dem was Mourinho in Chelsea hat spielen lassen oder aber was Milan & co spielen. Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.
Wuschelblubb schrieb: Ja die Art Fussball, die dort gespielt wird, steht z.B. im krassen Gegensatz zu dem was Mourinho in Chelsea hat spielen lassen oder aber was Milan & co spielen. Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.
das stimmt...dafür brauch man aber auch die Spieler...
diese Talente würden wir nie bekommen...wir haben weder das Geld, noch diese Scouts...
Milan ist doch total alt...schau dir mal die Spieler dort an...da heißt es auch: Gib der Jugend keine Chance...
Wuschelblubb schrieb: Ja die Art Fussball, die dort gespielt wird, steht z.B. im krassen Gegensatz zu dem was Mourinho in Chelsea hat spielen lassen oder aber was Milan & co spielen. Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.
diese Talente würden wir nie bekommen...wir haben weder das Geld, noch diese Scouts...
Milan ist doch total alt...schau dir mal die Spieler dort an...da heißt es auch: Gib der Jugend keine Chance...
Was eigentlich typisch unitalienisch ist. Früher war es so, dass die Teams dort nach einem großen Erfolg meistens einen gewissen Umbruch eingeleitet haben.
Aber zum Thema Fussballphilosophie: Klar brauchst du für einen so guten Fussball, wie ihn Arsenal spielt auch die entsprechenden Spieler, aber man kann auch mit weniger Mitteln ansehnlichen Fussball spielen. Man muss nur eben von der Jugend an überall diese Philosophie auch trainieren lassen, dann ist da schon einiges möglich. Schau dir z.B. mal den Fussball an, den so manches kleine Team in Spanien oder Frankreich spielt. Da geht es ja auch.
jo hast 100% recht,finde auch das er eher zu uns gepasst hätte als zu Arsenal,nur häte das Hb auch so sehen müssen ,-)
zumindest bei den Spurs liefs schonma net perfekt...zwei Spiele, zwei Niederlagen...
Nach 1:0 Führung von Reading
Cisse von Reading fliegt wegen einer(für mich)sehr fragwürdigen gelb-roten karte vom Platz
Da hat der Pizarro mal wieder geschauspielert
ManU katastophal...Bei den Gunners gings noch so, hätte der gute Jens net seine Patzer gehabt...
Chelsea schon fünf Punkte vorm Meister...
0:0 69.Minute
van Persie verschießt Elfmeter
Der englische U19-Nationalspieler Ray Jones vom Zweitligsisten Queens Park Rangers ist in London bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Stürmer war eine von drei getötenten Insassen eines Kleinwagens, der im Londoner East End, mit einem Doppeldecker-Bus zusammensieß. Die Rangers sagten ihr für Samstag angesetztes Meisterschaftsspiel in Burnley ab.
Jones und einer seiner Begleiter starben noch am Unfallort, das dritte Opfer auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Verletzte wurden in ein Hospitals gebracht.
Ganz ganz schlimmer Unfall. Mein ganz ganz herzliches Beileid an alle Verwandten und Angehörigen. Ich hoffe die Wunden der Trauer werden wieder heilen. Ich wünschen alle im Umfeld ganz ganz viel Kraft und Zusammenhalt, welcher in so einer schweren Phase über die Trauer hinweghilft. Der Mensch hat Gott sei Dank die Möglichkeit zu verdrängen, damit das Leben wieder weitergehen kann....
Quelle: ZDF Videotext Seite 230 So. 26.08.07; 1:08 Uhr
http://www.sport1.at/911+M54f275fdcbd.html
Everton-Liverpool
und
Old Firm Derby Rangers-Celtic
Hoffe das Spiel hält was es verspricht.
2:2
Ich hätte nicht gedacht das die den Abgang von Henry sogut wegstecken und keinen "Topstar" wie ManU oder andere Teams gekauft haben.
Ich habe vor der Saison gedacht das ManU Meister wird weil sie sich einfach TOP-Verstärkt haben.
Freut mich aber umso mehr das Arsene Wenger mit dieser Jungenmannschaft erfolg hat.
Arsenal ist reif für den Titel!!!
Bendtner
Go, Gunners!
er hat es wieder mal verdient einen Titel zu holen...und das mit einer rotzjungen Mannschaft...
Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.
Was eigentlich typisch unitalienisch ist. Früher war es so, dass die Teams dort nach einem großen Erfolg meistens einen gewissen Umbruch eingeleitet haben.
Aber zum Thema Fussballphilosophie: Klar brauchst du für einen so guten Fussball, wie ihn Arsenal spielt auch die entsprechenden Spieler, aber man kann auch mit weniger Mitteln ansehnlichen Fussball spielen. Man muss nur eben von der Jugend an überall diese Philosophie auch trainieren lassen, dann ist da schon einiges möglich.
Schau dir z.B. mal den Fussball an, den so manches kleine Team in Spanien oder Frankreich spielt. Da geht es ja auch.