>

Wunsch: Einen von Gaz Metan

#
Ich denke, zur Belohnung sollten wir einen von Gaz Metan in die 2. Liga zu uns holen.

Vorschläge bitte.
#
Der Keeper Plesca soll schon mal Deutsch lernen, nächste Saison her mit dem.
#
Es reicht doch, daß die das Eurobbaboggal-Gastspiel der Karnevalisten beendet haben...aber deswegen muß man noch lange keinen von denen verpflichten wollen! Mainz hat gespiel, wie ein Absteiger...ich würde mal sagen...die Euphorie ist futsch!
#
Sorry...mein PC spinnt!
#
Den Torwart. Der Typ hat das Spiel entschieden.  
#
Den Torwart holen, hm, weiss nicht.
Ders irgendwie sogut, dass er vlkt Oka als Nr.1 verdraengen wuerde.
Aber ich will ja in 10 Jahren mit meinem Sohn/Tochter ins Stadion gehen und sagen "Da isser, das Urgestein".
Ich waere eher fuerne 25m Hohe Bronzestatue fuer Ihn,
so schoen auf nem Pferd sitzend mitner Lanze.... Das ist ja denk ich das Mindeste.
#
PascalGI schrieb:
Aber ich will ja in 10 Jahren mit meinem Sohn/Tochter ins Stadion gehen und sagen "Da isser, das Urgestein".
Ich waere eher fuerne 25m Hohe Bronzestatue fuer Ihn,
so schoen auf nem Pferd sitzend mitner Lanze.... Das ist ja denk ich das Mindeste.
Ich stell' mir dazu vor, wie dieses Karnevalsrudel zum Gastspiel dann mal wieder in die große Stadt darf und unter der Lanze in den Gästeblock marschiert
#
AgentZer0 schrieb:
Der Keeper Plesca soll schon mal Deutsch lernen, nächste Saison her mit dem.


Fand ich auch sehr stark, hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Wenn das seine "Standartleistung" ist, dann sofort her mit dem.


Teilen