>

Wunsch: Fenin halten und endlich spielen lassen

#
Können Beobachter etwas zu Fenin berichten? Überzeugte er bei den Testspielen und Training?
#
Pro FENIN !!!

Nicht abgeben und endlich spielen lassen, wie schon oben gennant!

Wir behalten Gekas ja nur weil wir ihn nicht los bekommen!
#
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Da_real_D schrieb:
Pro FENIN !!!

#
Ich finde es höchst bedenklich, wie mit Fenin umgegangen wird und das gerade er der Stürmer sein soll, der uns verlässt. Worauf will man denn hinaus, wenn man dann an seiner Stelle Rob Friend holt??? Friend ist meiner Meinung nach Fenin in allen Belangen unterlegen, warum gibt man Fenin denn dann nicht mal die Chance über mehrere Spiele von Beginn an. Wir haben in 6 Spielen ein Stürmertor erzielt (per Elfmeter), da kann man ruhig mal was neues ausprobieren.
Und wenn sich Veh noch beklagt, drei Stürmer mit dem gleichen Spielstil zu haben sollte man sich lieber überlegen warum man Hoffer noch dazu geholt hat und nicht gleich einen "Stoßstürmer" gesucht hat.
#
Was für ein dummes Geschwätz!!! ...Hast Du mal die Quten von Gekas gegenüber die von Fenin gestellt??? ...aber wenn es um Dummbabbelei geht bist Du echt ein Großer!
#
Da_real_D schrieb:
Pro FENIN !!!

Was für ein dummes Geschwätz!!!   ...Hast Du mal die Quten von Gekas gegenüber die von Fenin gestellt??? ...aber wenn es um Dummbabbelei geht bist Du echt ein Großer!    
#
Willensausdauer schrieb:
Können Beobachter etwas zu Fenin berichten? Überzeugte er bei den Testspielen und Training?

Im Sommer in Österreich nicht...
#
Aragorn schrieb:
Da_real_D schrieb:
Pro FENIN !!!

Was für ein dummes Geschwätz!!!   ...Hast Du mal die Quten von Gekas gegenüber die von Fenin gestellt??? ...aber wenn es um Dummbabbelei geht bist Du echt ein Großer!    

lol kann man gar net vergleichen wie viele spielminuten hat fenin die saisong und wieviele gekas?    was hat gekas den bis lang geleistet ausser den elfer? nicht viel also wäre es ja wohl ratsam mal nen anderen stürmer von anfang an 2-3 spiele machen zu lassen und dan zu vergleichen
#
Also die Nummer auf seiner Facebookseite ist doch sehr seltsam.
#
Eintracht23 schrieb:

In der Tat.  :neutral-face
#
Mampfred schrieb:
Eintracht23 schrieb:

link?
#
alex90ffm schrieb:
Mampfred schrieb:
Eintracht23 schrieb:

link?

https://www.facebook.com/pages/Martin-Fenin-Eintracht-Frankfurt/144230395228?sk=wall&filter=2

Martin Fenin - Eintracht Frankfurt
;-(
vor 5 Stunden via Handy
#
SGEYannik schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich, wie mit Fenin umgegangen wird und das gerade er der Stürmer sein soll, der uns verlässt. Worauf will man denn hinaus, wenn man dann an seiner Stelle Rob Friend holt??? Friend ist meiner Meinung nach Fenin in allen Belangen unterlegen, warum gibt man Fenin denn dann nicht mal die Chance über mehrere Spiele von Beginn an. Wir haben in 6 Spielen ein Stürmertor erzielt (per Elfmeter), da kann man ruhig mal was neues ausprobieren.
Und wenn sich Veh noch beklagt, drei Stürmer mit dem gleichen Spielstil zu haben sollte man sich lieber überlegen warum man Hoffer noch dazu geholt hat und nicht gleich einen "Stoßstürmer" gesucht hat.

sehr richtig - schade, dass der Fee keinen Plan zu haben scheint
#
FEE hat keinen PLAN, absolut nicht mit dem Geschwätz von wegen wir haben 3 gleiche Stürmer Typen warum habe ich den Zwerg Hoffer überhaupt geholt????  Wenn es der selbe Typ ist, und Fenin ist einer der läuft bis zum umfallen....

Immer noch ganz klar Pro Fenin, lass Gekas gehen...
#
Es ist schon echt sehr schade, dass Spieler wie Fenin und Korkmaz auf der Bank sitzen.

Jeden Samstag sehen wir Gekas wo niemand weiß was vorgeht?
Er kämpft aber leider ohne Erfolg.
Geht er? bleibt er? Leider ist dies die offene Frage!

Dann ein Hoffer, der in meinen Augen keine Steigerung zu Martin oder Ümit ist.

Jetzt kommen die Leute mit Rob Friend... 30 Jahre... kein Wunderstürme wie wir Ihn uns erhoffen. Eventuell erziehlt er den gleichen Effekt wie Gekas in der Hinrunde.

Zu Bance möchte ich nichts Schreiben!!!

Baut einfach mal auf die Stürme die wir haben und hört auf Gekas nur in die Spitze zupacken!!!
#
wie ich schon meinte das Problem ist nicht das wir keine Stürmer haben sondern das sie nicht die pässe bekommen die sie brauchen um gefahr auszustrahlen! Aber das liegt mehr an dem Konzept den der Trainer vorgibt! Gibt er vor flanken von aussen, dann flanken die spieler! Gibt er vor hohe pässe nach vorne , dann spielen sie hohe pässe ect also she ich es so das die Schuld des schlechten Spielaufbau mehr am trainer hängt und seinem Konzeptes! so ungärne wie ich gekas mag ist es eben ein Stürmer der in den Schnittstellen der Abwehr geht immer knapp am abseits oder sogar im abseits und aus einem nichts eine chance macht aber das hat nichts mit einem Konzektes und Spielaufbau zutun! Please Gekas go home!
#
PRO FENIN  GEKAS RAUS  
#
chuchu2604 schrieb:
PRO FENIN  GEKAS RAUS    

Mit welchem Argument?

Ist schon lustig hier... vor einer Woche war Gekas noch der erfahrene Torjäger der unbedingt gehalten werden muß, jetzt ist er wieder der Depp für alles und jeden.

Ich frage nochmal, mit welchem Argument soll ein Fenin gehalten werden, und ein Gekas nicht?

Sportliche Argumente können es wohl eher nicht sein...
#
Diegito schrieb:
chuchu2604 schrieb:
PRO FENIN  GEKAS RAUS    

Mit welchem Argument?

Ist schon lustig hier... vor einer Woche war Gekas noch der erfahrene Torjäger der unbedingt gehalten werden muß, jetzt ist er wieder der Depp für alles und jeden.

Ich frage nochmal, mit welchem Argument soll ein Fenin gehalten werden, und ein Gekas nicht

Sportliche Argumente können es wohl eher nicht sein...

Gehalt, Alter, Aufstellung
Gekas ist schon ein erfahrener Torjäger da gibt es nichts zu bestreiten,
#
Erstens ich halte den gekas zwar als gefährlichen stürmer aber nicht spielerisch stark!!!!! Nicht Mannschafftsdienlich!!! Seine einstellung nicht die sprache zu lernen in den man sich hier unterhält trägt auch dazu das er sich nicht wirklich im spiel einbringen kann!
Nicht austrainiert! hat schon ein bäuchlein das er vor sich her schiebt!  und vom alter her mit 31 jahre schon auf den fallenden ast was alles angeht! habe noch mehr Argumente willste mehr? Und vor einigen wochen habe ich nichts geschrieben lese meistens ja nur die kommentare von euch und wunder mich oft das niemand was zu dem system was veh anstrebt sagt! es ist total veraltet so eine art Kick and Rush! mit flanken von aussen! Bei der heutigen Abwehr ist es nicht gerade so das gute System!

Teilen