Trotz des miesen Tons kann ich feststellen das die hochgelobten Rangersfans vor dem Spiel anscheinend zu viel getrunken haben.... denn Stimmung machen die net, da ist ja Golfsburg lauter ,-)
Eren91 schrieb: Echt schlimm. Hab jetzt schon meinen Fernseher ausgeschaltet und guck mir jetzt den Online-Stream von Sat1 an... Da ist der Ton wenigstens noch normal :neutral-face
Mist, der Stream geht ca. 45sek. nach! Sonst hätt ich den Ton am Fernseher ausgeschaltet und den Ton am PC aufgedreht. Aber Zeitversetz is dann doch irgendwie blöd....
Das CL-Finale nächste Woche bei Sat.1 gibts dann nur in schwarz-weiß...
Ich guck über Sat und einem 'geeignet für premiere'-Digitalreceiver und es hakt nur noch ab und zu mit dem Ton.
Mist, der Stream geht ca. 45sek. nach! Sonst hätt ich den Ton am Fernseher ausgeschaltet und den Ton am PC aufgedreht. Aber Zeitversetz is dann doch irgendwie blöd....
"Die wollen wohl keine guten Fussballer sehen?" (so ähnlich hieß es doch hier im Forum wegen Diego-chen... )
Eben werden die Gazproms langsam abgeräumt!!
Welches Spiel?
Beim mir vorm Haus kicken zwei kleine Kinder. Sehr spannend, vor allem im Vergleich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129446,11724357/goto/
so ungefähr müssen das "neutrale Zuschauer" gesehen haben, wenn z. B. unsere Eintracht auf Schalke oder in der Arroganz-Arena gespielt hat...
Nein, bei diesen Spielen bestand zumindest die Möglichkeit, daß eine der Mannschaften ein Tor schießt!
...gleich geschafft! Kann ja nur besser werden...