>

Eintracht-Freundschaftsspiel beim SV 09 Hofheim

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      



EFC Heute mach ich einen auf wichtig
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.


Wenn du doch viel besser an die Stars der Liga rankommst hast du es doch sicher nicht nötig, dich zwischen die kleinen kreischenden Kinder zu stellen oder?   ,-)
Durch deinen im Profil ersichtlichen Beruf gehe ich davon aus das du einen sehr guten Draht zu den Flugakrobaten Özil, Luca Toni, Diego, Jarolim, A.Möller & Co. hast oder? ^^  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      



Kompliment. Seit Jahren nicht mehr etwas derart arrogantes gelesen. Schleich dich.
#
Die größten Kritiker der Elche sind immer noch welche...  ,-)
#
adler.forever schrieb:
ich war früher mal öfter, jetzt nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs.

Wenn ich dann solche Beiträge wie vom Herrn
Luftfahrtsicherheitsassistenten

@SGEAREK_MTK   lese, weiß ich auch warum    

Was hast Du gegen Realsatire?


Programmierer
#
Ja,
die Eintrittspreise sind so hoch, weil Geld für einen guten Zweck zusammenkommen soll.

http://www.eintracht.de/aktuell/27977/

vielleicht kommt ja doch der eine oder andere...
#
sportme-Mario schrieb:
...
vielleicht kommt ja doch der eine oder andere...

Lust hätte ich, aber diesen Wahnsinn werde ich nicht unterstützen.
#
Das ist echt immer wieder schade, wenn man hier so was lesen muss...infomiert euch doch bitte vorher mal richtig, anstatt direkt erstmal auf "eurem" Verein rumzuhacken.
Erstens kosten die Tickets im VVK "nur" 12 Euro und an der Tageskasse 15. Wenn das für den einen oder anderen zu viel sein sollte, akzeptiere ich das durchaus, aber was soll dann das rumgepöbel von wegen "Das ist alles Kommerz"...
Zweitens ist die ganze Sache für den guten Zweck...das Geld soll behinderten und benachteiligten Kindern sowie jungen Menschen und ihren Eltern zu Gute kommen...und in diesem Fall sind 12 Euro bzw. der Bruchteil vom Ticketpreis, der ihnen wirklich zu Gute kommt, echt nicht viel. Da kann man echt nur sagen, armes Deutschland und erst Recht arme Eintracht, wenn es wirklich so ignorante "Pseudo-Supporter" gibt, wie es hier scheint...
Lasst doch die Kinder dort rumrennen...die freuen sich, wenn sie ihr Idol mal aus der Nähe sehen...außerdem finde ich es mehr als kindisch so was von einem "Erwachsenen" zu hören, der rumpienzt, dass er net an die Profis rankommt...(vor allem, wenn man so eine wichtige Position wie du einnimmt, SGEAREK_MTK   )
So nun genug dazu...wünsche allen, die heute Abend trotzdem kommen, ein schönes und unterhaltsames Spiel mit vielen Toren!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      


3 monate in verschwitzten achseln nach waffen und sprengstoff suchen haben wohl ihre spuren hinterlassen. aber es ist besserung in sicht! der winter steht vor der tür! dann bleiben die achseln trocken, dafür gibts perfektes aroma aus ausgezogenen winterstiefeln... mein beileid!
#
Heute geht es endlich los, nach dem ich schon gestern enttäucht wurde, da ich einen Brief bekam in dem die Karten gegen Mainz einfach storniert wurden
#
Jetzt geht's los
Tipp: 13:0
Besonderheit: Elfer gehalten durch XY (Name geändert)
#
Schon gehört, Lincoln spielt mit. Hat auch schon 2 Tore geschossen und eins vorbereitet.
duckundweg
#
emmelkamper-jung schrieb:
Schon gehört, Lincoln spielt mit. Hat auch schon 2 Tore geschossen und eins vorbereitet.
duckundweg


Gastspielerlaubnis??  Muss der erst mal gestestet werden??
#
Liebe Sabine und auch alle anderen,

bitte nicht gleich von Wucher sprechen - es geht hier um ein Spiel für eine Stiftung, die sich um behinderte Kinder kümmert. Deshalb der Preis. Mit dem Geld für die  Eintrittskarte unterstützt Ihr diese Stiftung. Steht zum Bsp. unter www.fnp.de/sge/

Bilder vom Spiel gibt es dort in Kürze ebenso.

Danke!
#
Es war ein super Spiel, der Eintritt hat sich gelohnt, nicht nur für die 20 Tore, sondern auch für Leistung des Keepers von Hofheim.

Es hätte bestimmt auch 30:0 ausgehen können, aber er hielt einige Bälle mit einem Nivau, das vom Stadionsprecher auch betont wurde ("Den hätte Rensing nicht gehabt") oder auch kurz vor seiner Auswechslung("Matthias möchte gerne ein Pils wenn er ausgewechselt wird") und den Pils hat er sich verdient.

Die Tore wurden erst spektakulärer als der neue Keeper reinkam.
Auch Markus Pröll war von der Leistung des Matthias' überrascht.
Das 20:0 geht in Ordnung, die Eintracht war eindeutig dominant und die restliche Mannschaft von Hofheim hat fast gar nicht existiert, nur gegen Anfang der 2. Halbzeit (Halbzeitstand 9:0) wurde Hofheimer besser.

Bruchhagen war auch da und betonte wie schön das Stadion sei
Er wurde vom Stadionsprecher auch gefragt ob er den einen Eckball treten will, doch er lehnte ab.

Die Stimmung war ganz ok, es ware mehr Leute im Eintracht-Trikot zu sehen als im Hofheimer-Trikot, der Stadionsprecher hatte auch Probleme mit dem aussprechen: So war mal Hofheim = Hochheim und Lorsbach = Lorbach oder auch Korkmaz = Korkmak
#
Inamoto__20 schrieb:
es ware mehr Leute im Eintracht-Trikot zu sehen als im Hofheimer-Trikot...

Da kommt man wahrscheinlich auch nur ran, wenn man es nem Spieler klaut
#
FNP-online schrieb:
Liebe Sabine und auch alle anderen,

bitte nicht gleich von Wucher sprechen - es geht hier um ein Spiel für eine Stiftung, die sich um behinderte Kinder kümmert. Deshalb der Preis. Mit dem Geld für die  Eintrittskarte unterstützt Ihr diese Stiftung. Steht zum Bsp. unter www.fnp.de/sge/

Ich weiß schon, dass das Geld wohltätigen Zwecken zugute kommt + nicht der Eintracht..
Aber es gibt halt viele Menschen, denen es net mehr ganz sooo gut geht.
wib
#
Inamoto__20 schrieb:
es ware mehr Leute im Eintracht-Trikot zu sehen als im Hofheimer-Trikot


Die Hofheimer haben halt eine alles überragende Ultra-Szene    
#
"insider an!" sid ist halt einfach ein guter torwart ^^
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wohne auch in Hofheim und wollte eigentlich hin,aber bei den Preisen nee danke aber ich weiss wo man schönen Ausblick umsonst hat auf das Spielfeld    Hab ich schon vor paar Jahren genossen,als die Eintracht damals gegen Eddersheim auf der Heide gekickt hat  

Ausserdem nervt es wieder,wenn nur kleine Kinder da am Bus lauern und alle Autogramme wollen und man selbst da kaum durchkommt    




das spiel ist nebensache, was AREK uns allen hier aber für eine freude gemacht hat mit seinen sinnvollen kommentaren ;-P


einfach nur herrlich peinlich ...



Teilen