>

Gerücht: Caio vor Wechsel nach Brasilien

#
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch
#
eintrachtffm90 schrieb:
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch


das mit clark musste mir ma erklären !
#
AllaBumballa schrieb:
FredSchaub schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
DeWalli schrieb:
iran069 schrieb:
wie heißten die olle vom caio?


Bruna, wie zu lesen in diesem Thread. Und warum kann man das nicht wissen ? Gehört zum Allgemeinwissen    


ist es die hier?


Keine Ahnung, vergleich mal mit der hier:
http://www.google.de/search?hl=de&cp=11&gs_id=16&xhr=t&q=caio+bruna&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1016&bih=593&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi


ein UND-Paar


Finde das könnte er ..ähm sie sein:
http://pt-br.facebook.com/people/Caio-E-Bruna/100002240179517


nah dran    
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
ziviadler schrieb:
Habe eben bei Fr-online ein Interview angeschaut in dem es u.a. auch um Caio ging. Seine Frau hat wohl während dem Spiel in Facebook Good Bye gesagt und nach Rückfrage an BH scheint wohl ein Angebot aus Brasilien vorzuliegen.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Seine Frau sollte besser die Finger still halten . Im Januar hatte sie doch auch schon Botschaften  über ein soziales Netzwerk verbreitet.  


Hat Bruna schon was gefacebookt???? Brasilianischer Sonneschein? Caipirinha am Sandstrand? Wurde Gott schon gedankt? Oder gibt es in ner Woche wieder nur ein schwarzes Bild???    


Nur ein Bild am Samstag. Da sieht Caio einfach nur stoned aus...net erfreut


Wann sieht Caio mal erfreut aus? Nur nach Toren und wenn der Trainer sagt "heut trainieren wa net"    


Beim Mannschaftsessen soll er angeblich auch immer als Erster am Tisch sitzen!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
ziviadler schrieb:
Habe eben bei Fr-online ein Interview angeschaut in dem es u.a. auch um Caio ging. Seine Frau hat wohl während dem Spiel in Facebook Good Bye gesagt und nach Rückfrage an BH scheint wohl ein Angebot aus Brasilien vorzuliegen.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Seine Frau sollte besser die Finger still halten . Im Januar hatte sie doch auch schon Botschaften  über ein soziales Netzwerk verbreitet.  


Hat Bruna schon was gefacebookt???? Brasilianischer Sonneschein? Caipirinha am Sandstrand? Wurde Gott schon gedankt? Oder gibt es in ner Woche wieder nur ein schwarzes Bild???    


Nur ein Bild am Samstag. Da sieht Caio einfach nur stoned aus...net erfreut


Wann sieht Caio mal erfreut aus? Nur nach Toren und wenn der Trainer sagt "heut trainieren wa net"    


Beim Mannschaftsessen soll er angeblich auch immer als Erster am Tisch sitzen!!

und als Letzter immer erst gehen!
#
Ich finde es schade, wenn es denn so kommt! Aber leider konnte er sein gesamtes Potential nicht abrufen, denn fussballerisch hochtalentiert ist er ohne Zweifel...ach was war das Tor gegen Leverkusen scheeeeeeee!
#
Schade von dem Standpunkt her dass wir wohl von der Schusstechnik keinen besseren im Kader haben. Taktik, laufen und kämpfen sind allerdings nicht seine Stärke.

Aber es macht keinen Sinn mehr ihn zu behalten.
#
neue quelle:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mund-abputzen-und-weiter/-/1473446/9564612/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
"Für den Brasilianer gibt es laut Hübner eine Anfrage aus Brasilien. Die Vereinsvertreter wollten auch am Sonntag nach Frankfurt kommen, um Caio zu beobachten, doch die Eintracht signalisierte, dass sich der Trip nicht lohne, weil Caio ohnehin nicht spielen werde. Hübner geht davon aus, dass Anfang der kommenden Woche „noch mal schwer Bewegung in den Transfermarkt kommt, und wir wollen da mitmischen“. Nach beiden Seiten: Verkauf und Einkauf."
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schade, wenn es denn so kommt! Aber leider konnte er sein gesamtes Potential nicht abrufen, denn fussballerisch hochtalentiert ist er ohne Zweifel...ach was war das Tor gegen Leverkusen scheeeeeeee!  


Das war es ohne Zweifel. Schade, daß da nicht viel mehr kam...
#
Caio hat es hier bei der Eintracht leider nicht
geschafft sich dauerhaft einen Stammplatz zu erobern..
Leider fehlen ihm Wille und Durchsetzungskraft..
Dies hat er in den Jahren hier leider viel zu wenig
gezeigt.. Caio wird es so in den Topligen Europas
nicht schaffen.. Naja, vielleicht findet er ja jetzt
in Brasilien nochmals einen Verein, wo er sich besser
zurecht finden wird.. ??!!
Das "Kapitel Caio" war hier ein ganz großes Missverständnis.. !!
Wir können froh sein, wenn wir wenigstens noch einen
kleinen Teil an Ablöse einstreichen..
Hätten die Russen doch bloß im vergangenen Winter
ihr Angebot nicht zurückgezogen...
#
Adlersupporter schrieb:


Hätten die Russen doch bloß im vergangenen Winter
ihr Angebot nicht zurückgezogen...  


dann hätte das nich publik werden dürfen, die presse hats mehr oder minder versaut. konnte man ja lesen was von den russen kam, so von wegen "verarschen lassen wir uns nich" usw...... ham se auch recht
#
anpi schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Hätten die Russen doch bloß im vergangenen Winter
ihr Angebot nicht zurückgezogen...  


dann hätte das nich publik werden dürfen, die presse hats mehr oder minder versaut. konnte man ja lesen was von den russen kam, so von wegen "verarschen lassen wir uns nich" usw...... ham se auch recht


War net die Presse, war die Bruna. Die hat es zuerst verkuendet
#
dawiede schrieb:
anpi schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Hätten die Russen doch bloß im vergangenen Winter
ihr Angebot nicht zurückgezogen...  


dann hätte das nich publik werden dürfen, die presse hats mehr oder minder versaut. konnte man ja lesen was von den russen kam, so von wegen "verarschen lassen wir uns nich" usw...... ham se auch recht


War net die Presse, war die Bruna. Die hat es zuerst verkuendet


is doch fast die presse
#
WurstBlinker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch


das mit clark musste mir ma erklären !


Mir bitte auch.
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich finde es schade, wenn es denn so kommt! Aber leider konnte er sein gesamtes Potential nicht abrufen, denn fussballerisch hochtalentiert ist er ohne Zweifel...ach was war das Tor gegen Leverkusen scheeeeeeee!  


Das war es ohne Zweifel. Schade, daß da nicht viel mehr kam...


Ich bin der Meinung das Caios Problem die fehlende Übersicht ist. Trick- und schusstechnisch bringt er vieles mit. Aber die richtig guten Pässe in die Spitze waren meistens Fehlanzeige.

In Brasilien hätte unser Caio sicher mehr Spaß
#
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch


das mit clark musste mir ma erklären !


Mir bitte auch.


Und mir erst...
#
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fenin kann caio gleich mitnehmen und am besten clark,petkovic und bellaid auch


das mit clark musste mir ma erklären !


Mir bitte auch.


Clark ist spielerisch sehr limitiert,ist letzlich im DM gegen Rode,Schwegler,Lehmann absolut chancenlos.
Caio einziges Problem heißt Caio.er steht sich trotz fraglos allem Talent selbst im Wege,weil ihm wohl der nötige Biss und die Einstellung zum Profifußball fehlt.
Da hat Veh dann mit seiner Ironie Recht,wenn er sagt,es liege wohl an seinen bisherigen Trainern.
Funkel,Skibbe,Daum,nun Veh.Der Caio hat da schon einige Prominenz verzweifeln lassen  
#
DelmeSGE schrieb:
Clark ist spielerisch sehr limitiert,ist letzlich im DM gegen Rode,Schwegler,Lehmann absolut chancenlos.


Rode fühlt sich (das haben die letzten Spiele sehr eindeutig gezeigt) offensiv deutlich wohler und ist allgemein auch viel wertvoller für die Mannschaft, wenn er ein wenig weiter vorne spielt.
Lehmann befindet sich seit Anfang der Saison in einem unerklärlichen Form-Tief.
Schwegler ist gesetzt, das ist klar.
weitere Kandidaten (Meier, Köhler) sind auf der 6er-Position auch nur absolute Notnagel.

Clark ist ein absolut solider Back-Up, der nicht meckert, wenn er nicht spielt, und wenn er doch gebraucht wird immer ansprechende Leistung zeigt. Dazu mit Sicherheit eher ein Gering-Verdiener. Für mich die absolute Ideal-Besetzung eines DM-Ersatzspielers. Keine Ahnung, warum wir ihn verkaufen sollten (ausser er hat selbst den Wunsch geäußert, was ich mir durchaus vorstellen könnte).

MfG, Neuehaaner
#
Ich hoffe er besteht den Medizincheck wieder nicht und muss hier bleiben...
*duckundweg*
Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio Caio
#
Richtig Gute Idee.  
Damit wir weiterhin das Krankenhaus des Fußballs bleiben?  :neutral-face


Teilen