>

Halloo zurück, 1. FC Köln !

#
Ich finds au gut das Köln es gepackt hat!!
Aber pls Freiburg nicht Mainz und nicht Hoffenheim mit ihren scheiss Investoren!!!!
#
Jugger schrieb:
Also ich kann die Kölner wahrlich nicht leiden. Eher im Gegenteil. Und genau darum freue ich mich über deren Aufstieg. Mir ist ein Verein den ich auf den Tod net leiden kann lieber als irgendwelche Hoppenheimer oder M1! Da fährt man doch gerne hin. Die Spiele gegen die Ziegenzüchter sind doch immer was besonderes. Ein Schönes Stadion, assige Fans, Kneipen mit miesem "Bier"... da bekommt man noch was geboten. M1 hasse ich zwar auch, aber auf einer anderen Ebene. Auf Clowns und Bonbonwerfer kann ich gerne verzichten. Und meine Meinung zu Hoppenheim brauche ich wohl nicht zu wiederholen. Sowas braucht eh keine Sau.. ..


Jugger, du sprichst mir aus der Seele!!!
#
Der FC ist wieder da. Bloß wie lange noch?



Gruß


Peter-Pan
#
SGEjobra27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ziegen in den Zoo, Ziegen in den Zoo..

Naja, welcome back, ihr Jecken.. Besser als die annern.


ich denke auch, köln war noch das beste von allem, wenns jetzt noch freiburg schafft, wärs optimal  


Das wird wohl nix. Wer so dumm ist und daheim gegen Oxxenbach verliert steigt nicht auf. Hätten sie das Spiel gewonnen, wäre jetzt alles in Ordnung, so muss man aber auf eine Niederlage von Hoffenheim (gegen Niemandsland Koblenzer..) hoffen und zumindest auf ein Unentschieden von Mainz (bei den ebenfalls im Nirvana kickenden St. Paulianern....). Hoppenheim wird´s wohl machen
#
,-) so siehts aus.....

Tradition schützt nicht vor Abstieg!
#
Ich mag die Scheißböcke kein Stück. Dennoch gehören die einfach in die Bundesliga. Im Gegensatz zu Hoppenheim, die am Ende nächste Woche wirklich den Aufstieg klar machen  

Gratulieren tu ich aber nicht!
#
ein schönes stadion mit genügend plätzen auch für auswärtsfans
ein fanblock der auswärts wie zuhause ein gegner ist
eine auswärtsfahrt in erreich barer nähe
ein verein den man wunderbar verhöhnen kann

kölner ich kann euch nicht leiden - schön das wir wieder in einer liga spielen...
#
Immer wieder Pro Tradition und Kontra Kommerz.
Lächerlich!
Ich finde es schön das Köln oben ist aber ich fände es genauso toll wenn Hoffenheim hoch kommt. Wieso ?
Kann sein, dass sie einen Typen hinter sich haben der mit Geld um sich wirft und die Tradition Clubs vom Abstieg bedroht sind, an dieser Lage sind die doch so tollen Traditions-Vereine selber Schuld. Missnanagement und überhebliche Funktionäre. Selber Schuld und kein Mitleid. Hoffenheim z.B. hat Geld bekommen, sich ein gutes und vor allem harmonisierendes Team zusammengestellt und zeigt den Managern der großen und ach so traditionsreichen Clubs wie man RICHTIG mit Geld umgeht.
#
GxOffmodd schrieb:
Hoffenheim z.B. hat Geld bekommen, sich ein gutes und vor allem harmonisierendes Team zusammengestellt und zeigt den Managern der großen und ach so traditionsreichen Clubs wie man RICHTIG mit Geld umgeht.



Aha, Hoffenheim geht also RICHTIG mit Geld um. Ein Verein, der in etwa so viel in Neuverpflichtungen investiert, wie der Rest der Liga zusammen?

Um RICHTIG mit Geld umgehen zu können, müssten andere Vereine auch nur einmal ansatzweise die Möglichkeiten von Hoppenheim haben.

Aber so jemand wie Du würde wohl auch sofort und ohne zu zögern Vereinsnamen, -wappen und jeglich andere Tradition an einen Investor verscheuern.....
#
Die einzigen, da oben in der Spitze, die seit Jahren angemessen mit Geld umgehen und das Optimum rausholen, sind M1, Fürth und Freiburg.
#
GxOffmodd schrieb:
Immer wieder Pro Tradition und Kontra Kommerz.
Lächerlich!
Ich finde es schön das Köln oben ist aber ich fände es genauso toll wenn Hoffenheim hoch kommt. Wieso ?
Kann sein, dass sie einen Typen hinter sich haben der mit Geld um sich wirft und die Tradition Clubs vom Abstieg bedroht sind, an dieser Lage sind die doch so tollen Traditions-Vereine selber Schuld. Missnanagement und überhebliche Funktionäre. Selber Schuld und kein Mitleid. Hoffenheim z.B. hat Geld bekommen, sich ein gutes und vor allem harmonisierendes Team zusammengestellt und zeigt den Managern der großen und ach so traditionsreichen Clubs wie man RICHTIG mit Geld umgeht.



Welche Drogen nimmst Du denn ???
Oder hast Du nur einfach keine Ahnung von nix...  
#
So ganz ohne Tradition sind die Hoppenheimer nun allerdings auch nicht! Immerhin gibts die auch schon seit 1899!
#
SGE_Werner schrieb:
Die einzigen, da oben in der Spitze, die seit Jahren angemessen mit Geld umgehen und das Optimum rausholen, sind M1, Fürth und Freiburg.


Dem kann ich nur zustimmen.

Ich freue mich auf die Spiele gegen Köln, auch mal wieder ein Auswärtsspiel wo man wohl hinfahren kann. Aber gratulieren tu ich denen garantiert nicht.

Auch muss die Frage mal in den Raum geworfen werden, wie lange die oben bleiben. Die Podolski Millionen mit der "Verpflichtung" von Daum verheizt, und grundsätzlich können die nicht mit Geld umgehen. Die spielen gegen den Abstieg nächste Saison, und könnten evt. wieder sang und klanglos absteigen im Gegensatz zu Gladbach, die ein ganzes Stück weiter sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Scheißböcke kein Stück. Dennoch gehören die einfach in die Bundesliga. Im Gegensatz zu Hoppenheim, die am Ende nächste Woche wirklich den Aufstieg klar machen  

Gratulieren tu ich aber nicht!


Du schreibst es wie immer etwas blumiger als ich es ausdrücken würde aber ja wie immer sind wir ein und der selben Meinung  
#
Alles ist besser als Hoppenheim, aber leider stehen diese dummen Bauern immer noch auf Platz drei.
#
ich wär für
gladbach, freiburg und m1
ham lange net mehr gegen m1 gespielt
aber gegen köln auch nich also .....
#
Hoffentlich steigen se gleich wieder ab!
#
kihesse schrieb:
Hoffentlich steigen se gleich wieder ab!  


         
#
erwin stein schrieb:
ein schönes stadion mit genügend plätzen auch für auswärtsfans
ein fanblock der auswärts wie zuhause ein gegner ist
eine auswärtsfahrt in erreich barer nähe
ein verein den man wunderbar verhöhnen kann

kölner ich kann euch nicht leiden - schön das wir wieder in einer liga spielen...  



Dem schließe ich mich vollständig an
Kann euch genausowenig leiden wie ihr uns, ist aber immer ein absolutes Fanhighlight unsere Spiele gegeneinander

Also auf zwei geile Duelle  ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hätte Köln weitere 10 Jahre Zweitklassigkeit gegönnt.


unterschreib ich sofort. Mainz und hoffenheim hätte ich allerdings dasselbe gewünscht. Unfair zwischen Pest und Cholera auswählen zu müssen.


Allerdings! Kann das auch nur unterschreiben, andererseits ist es auch schön, die ganzen FC-Fans um einen rum wieder schön verlieren zu sehen, obwohl ich die eigentlich lieber einmal im Jahr im Pokal rausfliegen sehen würde, aber letztes Jahr wurden sie ja nach 2-0 Führung noch von den Bremer Amas rausgekickt  


Teilen