>

SAW - Gebabbel (05.09.-06.09.09)

#
CE, einen Versuch haste noch!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

#

CE hat doch alles richtig geschrieben.. ,-)
#
und ich erinner mich halt gern an Peter Briegel,Jürgen Kohler,Friedhelm Funkel ,Charly Körbel,Karl Heinz Förster,Dieter Eilts ....(Gattuso in seiner Bestform vor 2-3 Jahren)....die diese Ballkünstler von den Beinen holten
#
bernie schrieb:

Dass ihr Mods aber auch alles kaputtmachen müsst! Spaßbremse!  ,-)
#
bernie schrieb:

Dass ihr Mods aber auch alles kaputtmachen müsst! Spaßbremse!  ,-)  

Mod, mein Freund und Helfer! ,-)
#
concordia-eagle schrieb:

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Ich denke auch, dass die Genies höher geschätzt werden und länger in Erinnerung bleiben, als die Renner.

Kaa Ahnung von Fußball, der Concordia. Während heut noch nur bei der Nennung des Namens Wimmer kennerisch mit der Zunge geschnalzt wird, muss sich ein Netzer schon im TV prostituieren, um noch eingermaßen im Gespräch zu bleiben.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Ich denke auch, dass die Genies höher geschätzt werden und länger in Erinnerung bleiben, als die Renner.

Kaa Ahnung von Fußball, der Concordia. Während heut noch nur bei der Nennung des Namens Wimmer kennerisch mit der Zunge geschnalzt wird, muss sich ein Netzer schon im TV prostituieren, um noch eingermaßen im Gespräch zu bleiben.

Ist bei Schwarzenbeck und Beckenbauer genau so.  

Programmierer
#
Ihr Klugscheißer.  

Guckt euch mal die Kommentare in den Spiel- und Notenfreds an. Dann seht ihr, was ich meine.

Aber Hauptsache, mal wieder Spaß gehabt, gell!  ,-)
#
Ihr Klugscheißer.  

Tja, man hat´s oder eben nicht.

Ich werfe noch ein Flohe und wie hieß der andere gleich nochmal Owerauth oder so ähnlich in die Runde.
#
concordia-eagle schrieb:
Ihr Klugscheißer.  

Ich werfe noch ein Flohe und wie hieß der andere gleich nochmal Owerauth oder so ähnlich in die Runde.

Heinz Simmet. Der Stern über dem Kölner Dom.
Von Overath spricht doch heute niemand mehr.  ,-)
#

Siehste, jetzt hastes geschnackelt. Geht doch, bedarf manchmal nur etwas Überzeugungsarbeit.

Wobei, auf Simmet zu kommen, Respekt!
#
concordia-eagle schrieb:

Siehste, jetzt hastes geschnackelt. Geht doch, bedarf manchmal nur etwas Überzeugungsarbeit.

Wobei, auf Simmet zu kommen, Respekt!  

#

Net schlecht der Konter. Du solltest immer aus massierter Deckung schnell kontern aber ob da Cai....

EFC duckundweg
#
concordia-eagle schrieb:

Net schlecht der Konter. Du solltest immer aus massierter Deckung schnell kontern aber ob da Cai....

EFC duckundweg

Du meinst Köhler, stimmts?  
#
Programmierer schrieb:
Doch "Künstler" haben schon immer eine schlechtere Presse als die braven Dauerrenner, deren Eifer höher eingeschätzt wird als die Genialität der anderen.
Warum eigentlich?

Warum? Weil es falsch ist.
Es sind, im Gegenteil, die Künstler, die die bessere Presse haben.
Ich erinner da gerne an Maradonna, Pele, Zidane oder aktuell Messi und Kaka. Oder hier im Lande, Özil.

Nur allein Künstler zu sein reicht aber nicht. Wille und Einsatz sollten auch noch dazu kommen.

Programmierer

Da muss ich dir widersprechen. Auf den Schultern des Künstlers haften die Hoffnungen tausender und abertausender Fans. Diese Hoffnungen müssen erfüllt werden. Die Entwicklung wird an diesem "Star" gemessen. In guten, wie in schlechten Zeiten...
Wenn es schlecht läuft ist der Künstler der größte ***** und das ist schon immer so gewesen. Läuft es gut bis hervorragend, kann dieser Künstler unglaublichen Ruhm erlangen. Über den Rest der Mannschaft wirst du im Gegensatz zum "Star/Künstler" in den Geschichtsbüchern des Fußballs vergleichweise wenig zu lesen bekommen.
#
bernie schrieb:

Die Hand ist wohl aber mittlerweile nicht mehr so ruhig....
#
Feigling schrieb:
bernie schrieb:

Vorsicht, der Mann steht als "Old Schurhänd" auf unzähligen "Wanted"-Zetteln  
#
Feigling schrieb:
bernie schrieb:

Nach ein paar Gläsern...

s. ak
#
Die Enttäuschung von Skibbe ist größer als ich erwartet habe. Er hat offensichtlich mit der Verpflichtung von Lincoln eine große Chance gesehen, die Mannschaft zu verbessern und die Eintracht aus den Niederungen und dem alljährlichen Abstiegskampf in Richtung gutes Mittelfeld der Bundesliga zu bringen. Möglicherweise wäre  Lincoln sogar für Caio gut gewesen, er hätte ihm ein  Vorbild sein, ihn mal etwas aus seiner Lethargie reissen und ihm zeigen können, welche Dynamik ein guter Spielmacher besitzen muss.
Irgendwie doch schade, dass es nicht geklappt hat.
Da konnte wohl Bruchhagen nicht über seinen Schatten springen. Kann mich erinnern, dass das auch (Anfang des Jahres im Zuge der Vertragsverlängerung) von Seiten Funkels etwas kritisch wahrgenommen wurde, der die Qualität des Kaders als verbesserungswürdig einschätzte.  

Teilen