>

Zinsfreie Kredite an Chelsea

#
DeWalli schrieb:
Die Auswahl zwischen Nutten & Schnaps und seinem eigenen Fußballclub?
Da wählt doch jeder logischer Weise die Nutten und den Schnaps :P

Das blöde ist, das er das Geld für alles drei hat. Ich hingegen müsste mich mit einer Flasche Havanna Club und dem SV Darmstadt 98 zufrieden geben...
#
Rigobert_G schrieb:
MS-DOS schrieb:
Der Russe wird auch irgendwann die Lust verlieren und sich ein neues Hoby suchen bzw. lieber mit Nutten&Schnaps auf seiner Yacht feiern als ein Fußballspiel zu besuchen.

Unterschätzt die öffentliche Aufmerksamkeit nicht! Wenn der sich aus dem Fußball rauszieht, geht seine Medienpräsenz in den Keller. Darauf hat der auch keinen Bock...

Wesentlich mehr Präsenz gäbe es doch, wenn sich der Russe ein anderes Spielzeug zulegen würde, weil ihm das blaue Spielzeug nicht mehr gefällt!
#
MS-DOS schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Auswahl zwischen Nutten & Schnaps und seinem eigenen Fußballclub?
Da wählt doch jeder logischer Weise die Nutten und den Schnaps :P

Das blöde ist, das er das Geld für alles drei hat. Ich hingegen müsste mich mit einer Flasche Havanna Club und dem SV Darmstadt 98 zufrieden geben...

Statt der Lilien hätte ich mich dann doch wohl eher für 30 Minuten "Handentspannung" in der Kaiserstraße entschieden  
#
ulfmeister schrieb:
Apollon schrieb:
emjott schrieb:
Der Schuldenstand:
ManU 764 Millionen Pfund
Chelsea 736 Millionen Pfund

Mich würd ja mal interessieren, wie die sich die Schuldentilgung eigentlich so vorgestellt haben. Das kriegen die doch nie im Leben wieder rein..      

Gar nicht, das ist ja das perfide an der ganzen Nummer! Die Clubs werden, gleich einer Unternehmung, von Dritten übernommen und in der Folge mit Schulden belastet um Auszahlungen an die Anteilseigner zu ermöglichen.

Danach gibt es genau zwei Varianten:

1) Der Club bzw. das Unternehmen wird verkauft und der neue Eigner beginnt das Spielchen wieder von vorne.

2) Insolvenz

Denke darauf wird´s dann wohl auch hinauslaufen! Und für uns wieder mal ein gutes Beispiel/ Argument gegen das Kippen der 50+1-Regelung!
#
Das heißt, er hat Chelsea völlig in der Hand. Entweder, die machen alles, wozu er grad lustig ist, oder er kann ihnen das Licht ausknipsen.
Aber es ist echt übel, wie viele der Top Clubs sich an den Rande des Bankrotts gewirtschaftet haben...

Teilen