>

Der Tag, an dem Lincoln (beinahe) zur Eintracht gekommen wäre

#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Jep, nach dem Motto: Messi verschmähen ist noch immer eine größere Nummer als ihn holen. Für solche Imagewerbung müsstest Du normalerweise Millionen zahlen  


Schöner Gesang beim Spiel gegen Bayern:

Wenn wir wollen, kaufen wir Ribery ....




der klassiker "in europa kennt euch keine sau!" sticht ein wenig mehr ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Jep, nach dem Motto: Messi verschmähen ist noch immer eine größere Nummer als ihn holen. Für solche Imagewerbung müsstest Du normalerweise Millionen zahlen  


Schöner Gesang beim Spiel gegen Bayern:

Wenn wir wollen, kaufen wir Ribery ....




der klassiker "in europa kennt euch keine sau!" sticht ein wenig mehr ,-)


Stimmt doch nicht, an das CL-Endspiel 99 erinnern sich unheimlich viele gerne zurück  ,-)
#
[quote=Grauer_Adler]Schön, dass Lincoln nicht kam. Mich persönlich freut es, dass hier ein Zeichen gesetzt wurde, übertrieben ausgedrückt: "Wir könnten Lincoln holen, wir wollen aber nur zu unseren Bedingungen." Das war richtig klasse von HB. Weg vom Graue-Maus-Image, und es hat keinen Cent gekostet ...  

Deine Sicht der Dinge, einfach weltmännisch, erfahren. Dein Nickname trägst du zu recht. Vor Grauen Adler sollst du Respekt......
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Schön, dass Lincoln nicht kam. Mich persönlich freut es, dass hier ein Zeichen gesetzt wurde, übertrieben ausgedrückt: "Wir könnten Lincoln holen, wir wollen aber nur zu unseren Bedingungen." Das war richtig klasse von HB. Weg vom Graue-Maus-Image, und es hat keinen Cent gekostet ...    

Jep, nach dem Motto: Messi verschmähen ist noch immer eine größere Nummer als ihn holen. Für solche Imagewerbung müsstest Du normalerweise Millionen zahlen  




 **gg

Ansonsten geht’s mir wie Fräulein Adler: Meier und/oder Caio für Lincoln hergeben? Never! Und der Tag hat in der Tat viele widersprüchliche Gedanken aufgeworfen. Klar, war da dieser plötzlich hochkochende Hype, dieses ein bisschen ungläubige Staunen, dieser wunderbare Gebabbel-Fred hier im Forum. (Witzig, trotz ohne internetlosem Afrigaaner )  Aber bei Licht besehen dann halt auch die Frage: Wäre das überhaupt der richtige Weg?  Ein Jahr bei uns Schaulaufen, die Mannschaft durcheinander wirbeln und wieder weg? Mir ist da noch einmal so richtig klar geworden, dass mir  die Mannschaft, genau so wie sie jetzt ist, in dieser Zusammenstellung, gefällt und ich ihr etwas zutraue. Das sind wir! Und ich will gerne sehen, wie  sich genau diese Jungs  - nach all dem Scheiß, den wir ind er vergangenen Saison zusammen durchgemacht haben, nach vielen individuellen Leidens- und Lebensgeschichten -  bei uns weiterentwickeln und wie sie zusammen wachsen. Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Ich freu mich drauf. Werde jedenfalls liebe ohne Lincoln Zehnter oder Elfter als mit ihm Neunter.

Und  wer weiß, vielleicht ist sogar mehr drin. Ich glaub nämlich:  In diesem Jahr ist in der Liga nichts zementiert, gar nichts. Bei uns net und bei den annern auch net. (Fast) alles ist möglich! In diesem Sinne: Auf nach Freiburg!
#
rotundschwarz schrieb:
Wäre das überhaupt der richtige Weg?

Daran besteht für mich keinen Zweifel.

In diesem Sinne: Auf nach Freiburg!

So machen wir's!
#
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)
#
Danke für den geilen Bericht.....und by the way....unser Forum ist viel geilerererer als andere....ich lies überall mal mit, aber solche postings gibt es nur bei uns....lustisch und mit viel Herz.....weisebescheidschätzelein
#
Petra_Hermann schrieb:
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)  


Ich vermute: Datei - Drucken - OK, dann klappt's auch mit dem Rascheln...
#
Matzel schrieb:
Petra_Hermann schrieb:
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)  


Ich vermute: Datei - Drucken - OK, dann klappt's auch mit dem Rascheln...


So isses    Aber bei mir liegt auf dem Schreibtisch auch sonst allerlei Papier rum, das - von wegen wusel -  auch schon mal raschelt

@Petra Herrmann, Westerwalder-Adler und auch nochmal an alle anderen: dankedankedanke... Freut mich sehr  
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Schön, dass Lincoln nicht kam. Mich persönlich freut es, dass hier ein Zeichen gesetzt wurde, übertrieben ausgedrückt: "Wir könnten Lincoln holen, wir wollen aber nur zu unseren Bedingungen." Das war richtig klasse von HB. Weg vom Graue-Maus-Image, und es hat keinen Cent gekostet ...    

Jep, nach dem Motto: Messi verschmähen ist noch immer eine größere Nummer als ihn holen. Für solche Imagewerbung müsstest Du normalerweise Millionen zahlen  




 **gg

Ansonsten geht’s mir wie Fräulein Adler: Meier und/oder Caio für Lincoln hergeben? Never! Und der Tag hat in der Tat viele widersprüchliche Gedanken aufgeworfen. Klar, war da dieser plötzlich hochkochende Hype, dieses ein bisschen ungläubige Staunen, dieser wunderbare Gebabbel-Fred hier im Forum. (Witzig, trotz ohne internetlosem Afrigaaner )  Aber bei Licht besehen dann halt auch die Frage: Wäre das überhaupt der richtige Weg?  Ein Jahr bei uns Schaulaufen, die Mannschaft durcheinander wirbeln und wieder weg? Mir ist da noch einmal so richtig klar geworden, dass mir  die Mannschaft, genau so wie sie jetzt ist, in dieser Zusammenstellung, gefällt und ich ihr etwas zutraue. Das sind wir! Und ich will gerne sehen, wie  sich genau diese Jungs  - nach all dem Scheiß, den wir ind er vergangenen Saison zusammen durchgemacht haben, nach vielen individuellen Leidens- und Lebensgeschichten -  bei uns weiterentwickeln und wie sie zusammen wachsen. Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Ich freu mich drauf. Werde jedenfalls liebe ohne Lincoln Zehnter oder Elfter als mit ihm Neunter.

Und  wer weiß, vielleicht ist sogar mehr drin. Ich glaub nämlich:  In diesem Jahr ist in der Liga nichts zementiert, gar nichts. Bei uns net und bei den annern auch net. (Fast) alles ist möglich! In diesem Sinne: Auf nach Freiburg!




*seufz* Danke!!! Danke, für deine positve Einstellung!!

In diesem Sinne: Auf nach Freiburg!
#
Also, ich bin ja immer noch traurig, dieser Lincoln hätte total gut zur Eintracht gepasst:

#
Grabi65 schrieb:
Also, ich bin ja immer noch traurig, dieser Lincoln hätte total gut zur Eintracht gepasst:



Wohl wahr, wohl wahr ... zur Not hätt ich den hier auch noch genommen - nicht mehr der Jüngste, aber unglaublich erfahren, was sag ich: bestes Fußballeralter  

#
Stimmt, der sieht echt aus wie Funkel reloaded  
#
Ob Friedolin an Lincoln dachte, als er sich dazu entschied, doch etwas früher zu gehen?  
#
So....

Der Lincoln ist komplett an mir vorbeigegangen.
Zum Glück, denn sonst hätte ich evtl. einen Herzinfarkt bekommen.
Denn: unsere Mannschaft funktioniert imho nur so.
Nur Oka-, Benni-, Alex-, (Caio-     ),Wuschu-like.
Was soll da ein hochbezahlter Künstler, wenn er denn überhaupt einer ist, ausrichten, der kann alles nur kaputt machen.

Danke Kerstin, tolle Zusammenfassung für mich und überhaupt großes Kino, äh... Drehbuch.
#
Lincoln? Den kannste doch in der Pfeiffe rauchen!
#
na ihr habt mir aber wiedermal viel Freude  gemacht, adlerka/Grabie/ghost/wib und Peterle
#
Steinschlag schrieb:
na ihr habt mir aber wiedermal viel Freude  gemacht, adlerka/Grabie/ghost/wib und Peterle  

Das ist schließlich unsere vornehmste Bestimmung  
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
na ihr habt mir aber wiedermal viel Freude  gemacht, adlerka/Grabie/ghost/wib und Peterle  

Das ist schließlich unsere vornehmste Bestimmung  




#
Wie Geil wäre es gewesen wenn er inkl. Bestbesetzung in München gegen unsere Freunde gespielt hätte!


Teilen