>

Wunsch:Breno

#
Nuriel schrieb:
wenn wir schon mit Real finanziell nicht mithalten können, mit wem dann?


hm... Aldi?
#
Schebbo schrieb:


Was haltet ihr davon???


Abstand.
#
Breno ist die größte Mogelpackung seit Caio
#
Da finde ich Dante deutlich die realistischere Lösung... wenn schon viel Geld für einen IVer in die Hand genommen werden soll.
#
ob wir mit breno mehr tore geschossen hätten ?

 

unser problem liegt sicher nicht in der defensive, sonderm im kreativen mittelfeld.
#
Ich bin dafür Breno auszuleihen für 1 Jahr auszuleihen, dass kann der Bruno doch so gut.

Breno wird ein großes Talent nachgesagt. Er ist schnell, hat Ballgefühl und ist gut in der Spieleröffnung.Er kann sich bei uns entwickeln und Spielpraxis sammeln.

Nachdem Aufstieg wird es ihm bestimmt so gut gefallen in Frankfurt, dass er auch länger bleiben möchte.

Wobei ich glaube, dass die Bayern mit ihm als Backup für die neue Saison planen und ihn nicht abgeben werden.

Was denk ihr?
#
LondonEagle schrieb:
Was denk ihr?



Trink ein Konterbier und leg dich wieder hin.  ,-)
#
Und ewig verletzt!!

Tolle Idee!!!
#
Da unser Grillmeister nach Cottbus gewechselt ist wäre doch Breno eine logische Ergänzung
#
theeagleshaslanded schrieb:
Da unser Grillmeister nach Cottbus gewechselt ist wäre doch Breno eine logische Ergänzung


Der grillt aber keine Würstchen nur Häuser  
#
Kevkoo schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Da unser Grillmeister nach Cottbus gewechselt ist wäre doch Breno eine logische Ergänzung


Der grillt aber keine Würstchen nur Häuser    


unnötig. findet ihr nicht?
#
Erinnert mich an Caio
#
theeagleshaslanded schrieb:
Da unser Grillmeister nach Cottbus gewechselt ist wäre doch Breno eine logische Ergänzung


Ein Brandherd weniger für die Bayern-Abwehr...
#
"Breno in Haft"  



kann das hier zu?!
#
Schebbo schrieb:
Ja schon, aber ich denke, dass bayern andere ansprüche hat als frankfurt, außerdem hatte bellaid auch erst anpassungs probleme aber jetzt geht es ich wollte nur halt sagen, dass Breno die billigste Lösung für die Abwehr wäre.


Woran machst du fest das Bellaid erst Anpassungprobleme hatte und es jetzt geht??? Spielen tut er ja nicht
Breno ist zwar ein Guter, aber du schreibst selbst seinen Marktwer, da ist selbst eine Leihe unlogisch. Bayern leiht Spieler doch gerne zum Club aus und wird es weiter tun falls Nürnberg interesse hat.
#
Was der wohl an Kaution... ähm Ablöse kostet jetzt?  
#
Der ist andauernd nur verletzt und hat noch keine erfahrung
sowas brauchen wir doch nicht greifen wir doch lieber mal auf usnere jungen talente zurück , gibt da ja einige


Teilen