>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
Schobberobber72 schrieb:
Man wird zunächst keinen weiteren Torwart verpflichten.  


wenn die nächsten 2-3 wochen nichts passiert bis Fährmann auf die Bank kann wars die richtige Entscheidung..
#
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Man wird zunächst keinen weiteren Torwart verpflichten.  


wenn die nächsten 2-3 wochen nichts passiert bis Fährmann auf die Bank kann wars die richtige Entscheidung..


Ich denke auch. Und im Zweifel werden die meisten der in Frage kommenden Spieler auch dann noch "auf dem Markt" sein
#
ghostinthemachine schrieb:
Die sollen beim DFB für 1 Spiel eine Regeländerung beantragen: der letzte Mann darf ihn in die Hand nehmen.    


 ich bitte dich, es sind noch kinder vorm rechner...
#
hhm wirklich volles risiko..
ok normalerweise würde ich sagen klare sache für kolke oder stolz. denke auch mal, die könnten der belastung schon standhalten. wenn aber einige die 2 kennen und sagen nicht bundesligatauglich, DANN sollte man meiner meinung nach wessels oder ochs holen..
von kirschbaum halte ich nicht wirklich viel keine erfahrung usw.. grade ochs aber hat teilweise bei 1860 und red bull gute leistungen gezeigt und hat finde ich ne chance verdient..
sollte es iwie noch eng werden ochs holen.. meine meinung
#
Oka braucht auf jeden Fall nen 20-Jahres-Vertrag, der ist auch mit 55 noch fit, während alle anderen sich immer noch verletzen. Nicht zu fassen.

Gute Besserung unserem Nachwuchskeeper
#
Vielleicht könnte man ja den Tarnat....
#
pipapo schrieb:
Vielleicht könnte man ja den Tarnat....


Aaaarrrrgh! Musste diese alte Wunde wieder aufgerissen werden?
War schier traumatisch damals, dieses Spiel.
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Vielleicht könnte man ja den Tarnat....


Aaaarrrrgh! Musste diese alte Wunde wieder aufgerissen werden?
War schier traumatisch damals, dieses Spiel.


Joa, und welcher Torwart ersetzte danach die verletzten Kahn und Dreher?

Der Wessels. Womit wir wieder beim Thema wären.  
#
im Freundschaftsspiel kann man einen der jungen gleich testen und oka schonen ...
#
SGE_Werner schrieb:
Oka braucht auf jeden Fall nen 20-Jahres-Vertrag, der ist auch mit 55 noch fit, während alle anderen sich immer noch verletzen. Nicht zu fassen.

Gute Besserung unserem Nachwuchskeeper


Er ist halt unsere Nummer 1. Seit vielen, vielen Jahren, trotz all der Kollegen, die ihn ablösen sollten. Für mich ist er der King.
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Vielleicht könnte man ja den Tarnat....


Aaaarrrrgh! Musste diese alte Wunde wieder aufgerissen werden?
War schier traumatisch damals, dieses Spiel.

Traumatisch? Ich hab bei dem Spiel viel gelacht.
#
Mich schockiert das wirklich nicht mehr. Für Rössl ist das bitter, ich habe mich längst an diese Misere gewöhnt.
#
monk schrieb:
Mich schockiert das wirklich nicht mehr. Für Rössl ist das bitter, ich habe mich längst an diese Misere gewöhnt.


Hoffentlich wirft es dich nicht aus der Bahn sollten wir mal keine Verletzte mehr haben. ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Die sollen beim DFB für 1 Spiel eine Regeländerung beantragen: der letzte Mann darf ihn in die Hand nehmen.    


Kenn ich doch irgendwo her-ist aber lange,lange her.

Wir-uffem Bolzplatz- haben immer die größten Deppen ins Tor gestellt-aber da haben wir ja keine mehr.
#
Ist doch unfair wenn einer von den kleinen ins Tor muss, die Gegner dürfen dann bitte nur von hinter der Mittellinie oder erst im 5er schießen  
#
naja der Sebastian Vogel den ich schon aus meiner Jugend kenne (ich glaub derzeit A-jugend) hält auch super!   aber Oka verletzt sich schon nicht, hoffe ich. Nikolov! Nikolov! Nikolov!
#
Ach, Nikolov ist ein Odenwälder! Der ist robust (noch)...
Bitter ists für Rössl, der Bub stand kurz davor in einen Bundesliga Profikader aufgenommen zu werden. Zwar nur auf der Bank und übergangsweise, aber das wäre sicherlich eine Riesenchance für ihn gewesen! Jetzt dürfen sich halt 2 andere freuen^^

Bei einem bin ich mir sicher. Die Eintracht wird einen Enormen Zuwachs bzw. Interessenten in den Jugendmannschaften an Torhütern haben. Jetzt wollen alle zur Eintracht, denn da kann man sehr wahrscheinlich Bundesligaluft schnuppern  
#
propain schrieb:
monk schrieb:
Mich schockiert das wirklich nicht mehr. Für Rössl ist das bitter, ich habe mich längst an diese Misere gewöhnt.


Hoffentlich wirft es dich nicht aus der Bahn sollten wir mal keine Verletzte mehr haben. ,-)  

Siehst du da tatsächlich Gefahr für mich?
#
feligs1992 schrieb:
Ach, Nikolov ist ein Odenwälder! Der ist robust (noch)...
Bitter ists für Rössl, der Bub stand kurz davor in einen Bundesliga Profikader aufgenommen zu werden. Zwar nur auf der Bank und übergangsweise, aber das wäre sicherlich eine Riesenchance für ihn gewesen! Jetzt dürfen sich halt 2 andere freuen^^

Bei einem bin ich mir sicher. Die Eintracht wird einen Enormen Zuwachs bzw. Interessenten in den Jugendmannschaften an Torhütern haben. Jetzt wollen alle zur Eintracht, denn da kann man sehr wahrscheinlich Bundesligaluft schnuppern    

...aber nicht sehr lange....


Teilen