>

UEFA Cup Finale der Mädels

#
meine 27.000 vernommen zu haben
#
Vael schrieb:
Hmmm da ich das Spiel verschlafen habe, wieviele Zuschauer waren denn in etwa da? Haben die Frauen nen würdigen Rahmen gehabt?

27 000 un en paar Zerquetschte. Angeblich neue Rekord, was europäischen Frauenfußball angeht.
#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
Hmmm da ich das Spiel verschlafen habe, wieviele Zuschauer waren denn in etwa da? Haben die Frauen nen würdigen Rahmen gehabt?

27 000 un en paar Zerquetschte. Angeblich neue Rekord, was europäischen Frauenfußball angeht.

Nicht der Brüller für ein Endspiel aber für die Frauen wahrlich beeindruckend Ja das war nen würdiger Rahmen!
#
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Vael schrieb:

Nicht der Brüller für ein Endspiel aber für die Frauen wahrlich beeindruckend Ja das war nen würdiger Rahmen!

Frag mal Martha, ich glaub für die hat sich das wie 100.000 angefühlt ,-)
#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Vael schrieb:

Hat die kleine mal wieder frech versucht unsere Mädels zu treten?
#
Vael schrieb:

ich glaube 27.630 war die offizielle zahl. das wäre/ist rekord.

peter
#
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Vael schrieb:

Hat die kleine mal wieder frech versucht unsere Mädels zu treten?

Das + Beschweren bei der Schiedsrichterin + leichte "Fallsucht" . Führte zu Pfiffen das ganze Spiel über und bei der Siegerehrung (da hätte man es aber auch im Gedanken des Fair-Plays sein lassen können - meiner Meinung nach)
#
Naja, das Frankfurter Publikum kennt kein FairPlay, das kannten wir nie, kennen wir nie und werden wir wohl nie kennen lernen, aber dafür lieben wir unsere(n) Verein(e) über alles
#
Vael schrieb:
Naja, das Frankfurter Publikum kennt kein FairPlay, das kannten wir nie, kennen wir nie und werden wir wohl nie kennen lernen, aber dafür lieben wir unsere(n) Verein(e) über alles

Und genau das ist doch das Geile an uns ,-)
#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:

Und genau das ist doch das Geile an uns ,-)  

#
Das Spiel war sehr gut endlich mal seit langem wieder ein sehr gutes Spiel.

Was ich sehr doof fande von den Fans, dass sie Martha nach dem Spiel bei der Siegerehrung. Das war ziemlich daneben, aber ansonsten gutes Spiel und ja Frauenfussball ist nicht mal so schlecht  

Wenn sich die Gelegenheit wieder gibt bin ich mal wieder da  
#
Die Zuschauerzahl von 27.640 stellt einen Europarekord für Vereinsspiele im Frauenfußball dar. Der Europarekord für Frauenfußballspiele liegt bei 29.092 Zuschauern, die das EM-Eröffnungsspiel zwischen England und Finnland im City of Manchester Stadium verfolgten.

Der Weltrekord liegt bei 90.185 Zuschauern, die das WM-Finale 1999 besuchten.
#
monk schrieb:
Die Zuschauerzahl von 27.640 stellt einen Europarekord für Vereinsspiele im Frauenfußball dar. Der Europarekord für Frauenfußballspiele liegt bei 29.092 Zuschauern, die das EM-Eröffnungsspiel zwischen England und Finnland im City of Manchester Stadium verfolgten.

Ging ja auch nur drum den Vereinsrekord zu knacken, was ja eindrucksvoll gelungen ist  

Zum Spiel: Naja, man sah schon dass die den Herren in Taktischen verstehen und zum Teil auch Technisch wirklich nicht sehr viel nachstehen, war halt ein rumgekicke auf erhoehtem Niveau  ,-)

Absolutes Highlight war der Freistoss zum 3:1, den haellt kein Torhueter der Welt, das war einfach nur perfekt geschossen...
#
Feyloan schrieb:
monk schrieb:

Ging ja auch nur drum den Vereinsrekord zu knacken, was ja eindrucksvoll gelungen ist  

Zum Spiel: Naja, man sah schon dass die den Herren in Taktischen verstehen und zum Teil auch Technisch wirklich nicht sehr viel nachstehen, war halt ein rumgekicke auf erhoehtem Niveau  ,-)

Absolutes Highlight war der Freistoss zum 3:1, den haellt kein Torhueter der Welt, das war einfach nur perfekt geschossen...

Ich wollte ja nur mal aufzeigen, was für Zuschauerzahlen im Frauenfußball möglich sind.

Der Freistoß war einfach super verwandelt! Absolute Spitzenklasse, Piwi!
#
Hat wer ein Zusamenfassung oder sowas parat? Hab den Freistoß "nur" live im Stadion gesehen, würde mir gern nochmal andere Perspektiven ansehen.
#
Bilder vom UEFA-Cup-Finale der Mädels online unter:

#
hier der link:
11er Freunde
#
Spiel war sehr geil sehr spannend bin jetzt am überlegen ob ich jetzt öfter zum FFC gehe.
Die Mädels sind einfach super .
#
war auch dort, klasse fußball

am besten waren die beiden mädels die anfang der halbzeit in einem affenzahn richtung hauptausgang gerannt sind. die kamen ebenso schnell zum ende der halbzeit zurück.

sagt die zu anderen (lachend) " das hätte man uns ja auch vorher jemand sagen könne " ( das das spiel 2 halbzeiten hat) süß
#
War auch da, haben im Block 40 B gestanden. War super Spiel! Hat mir echt gefallen! Vor allem die Conny (Pohlers) war echt gut.
Fand allerdings das Benehmen der doch recht eingebildeten Marta total daneben.
Aber was soll's? Sie hat ja verloren. Und das ist die Hauptsache! Werde den FFC-Mädels auch weiter fest die Daumen drücken.

Teilen