wegen einem Libncoln dann gleich von Euro Legaue zu reden ist eh unseriöse. Da hats schon noch andre Kaliber und viel Wunsch statt Wirklichkeit. So einfach gehts dann auch nicht mal eben ein Lincoln holen und international spielen. Wenns so wäre ,würde ein Lincoln noch von andern gejagd
Noch mal bei allem Respekt liebe Freunde. Es ist einfach so das eine Chance verpasst wurde! Skippe weiss von was er spricht (ohne das ich ihn kenne, es ist trotzdem logisch, auch an alle Fußballkenner) und ich habe ein gewisses Verständnis für seine Reaktion..... :neutral-face
ich hätt mich auch tierisch gefreut wenn der lincoln gekommen wäre und ich trauere ein wenig ihm hinterher.. aber ich bin auch ganz froh dass so ein spieler nicht gekommen ist.. denn vom charakter weiß man bei ihm nie so richtig und zusätzliche unruhe kann man in frankfurt erst recht nicht gebrauchen.. auserdem was wäre wenn er nicht eingeschlagen hätte ?? damals in lautern hab ich auch nicht viel vom "der ist besser als rosicky" gesehen..
also bissel unruhe verspühre ich zur zeit...skibbes kritik...schwegler will (wohl/vielleicht) weg... find ich beides nicht ok, vor allem nicht die äußerungen nach draussen. ausserdem ist skibbes "schrei" nach lincoln auch nicht gerade das beste signal an den kader...: ohne lincoln seit ihr 15-20% schlechter...
FoxyFoxtrot schrieb: also bissel unruhe verspühre ich zur zeit...skibbes kritik...schwegler will (wohl/vielleicht) weg... find ich beides nicht ok, vor allem nicht die äußerungen nach draussen. ausserdem ist skibbes "schrei" nach lincoln auch nicht gerade das beste signal an den kader...: ohne lincoln seid ihr 15-20% schlechter...
SGERafael schrieb: Ja bei einem Ein-Jahresvertrag hätte er sich einfach vom Staub machen können - nix mit Ablöse!
Es geht doch darum, dass man ihm den notwendigen Zweijahresvertrag so vielleicht haette schmackhaft machen koennen. Man kann ja jetzt nicht unbedingt erwarten, dass er zwei Jahre fuer so kleines Geld spielt. Man kann ihm in unserer Situation aber auch nicht mehr zahlen. Allerdings kann man an zukuenftigen Gewinnen beteiligen (Wien ist ja zB. glaub ich auch am zukuenftigen Transfergewinn von Korkmaz beteiligt / beim Diegotransfer ging es doch auch um Ansprueche des Spielers auf einen Teil der Abloese, etc.). So ein Agreement haette bei Erfolg eine Win/Win-Situation zur Folge gehabt. Und bei Misserfolg waere das finanzielle Risiko noch ueberschaubar gewesen.
Marco72 schrieb: wegen einem Libncoln dann gleich von Euro Legaue zu reden ist eh unseriöse. Da hats schon noch andre Kaliber und viel Wunsch statt Wirklichkeit. So einfach gehts dann auch nicht mal eben ein Lincoln holen und international spielen. Wenns so wäre ,würde ein Lincoln noch von andern gejagd
Der Unterschied ist, dass Skibbe ihn kennt und gut mit ihm kann. Diese Kombination ist wohl eher ungewoehnlich und macht einen Vergleich mit anderen Vereinen hinfaellig. Wenn sich Skibbe nicht viel von ihm versprechen wuerde, haette er sich nicht so sehr persoenlich fuer ihn eingesetzt. Und so ehrgeizig wie Skibbe zu sein scheint wird er alle Hebel in Bewegung setzen, um in den naechsten Jahren Erfolg zu haben und die Eintracht um Platz 5-6 zu etablieren. Ich ueberlasse es mal Skibbe einzuschaetzten, wie weit uns ein Lincoln haette bringen koennen - aber ich denke mal ein Bremen ohne Diego (oder jetzt Oezil) sind da schon Beispiele, die einem zu denken geben koennen. Er hat wahrscheinlich die Chance gesehen so bereits viel frueher auf diesen ambitionierten Level zu kommen - denn eigentlich ist diese Saison ein Platz 9 schon ein Erfolg.
Da hats schon noch andre Kaliber und viel Wunsch statt Wirklichkeit.
So einfach gehts dann auch nicht mal eben ein Lincoln holen und international spielen.
Wenns so wäre ,würde ein Lincoln noch von andern gejagd
Na dann kann sich Skibbe ja nur glücklich schätzen, solch weise Ratgeber in seiner Nähe zu haben.
Skippe weiss von was er spricht (ohne das ich ihn kenne, es ist trotzdem logisch, auch an alle Fußballkenner) und ich habe ein gewisses Verständnis für seine Reaktion..... :neutral-face
damals in lautern hab ich auch nicht viel vom "der ist besser als rosicky" gesehen..
geht nicht sowas
meine ich...tschuldigung der fehler wegen ^^
Quelle ????????[/font]
ääääähm...ok, ganz dummer fehler meinerseits...ich meine natürlich steinhöfer...
tschuldigung...bin angetrunken
Eben. Ist es ein Fehler, dass Skibbe gegenüber Lincoln Nibelungentreue zeigt? Nibelungentreue dürfte Dir ja nicht fremd sein . Nur redet Skibbe offen.
Arrrggg...Junge ich hab heute morgen schon in den Schreibtisch gebissen
Es geht doch darum, dass man ihm den notwendigen Zweijahresvertrag so vielleicht haette schmackhaft machen koennen. Man kann ja jetzt nicht unbedingt erwarten, dass er zwei Jahre fuer so kleines Geld spielt. Man kann ihm in unserer Situation aber auch nicht mehr zahlen. Allerdings kann man an zukuenftigen Gewinnen beteiligen (Wien ist ja zB. glaub ich auch am zukuenftigen Transfergewinn von Korkmaz beteiligt / beim Diegotransfer ging es doch auch um Ansprueche des Spielers auf einen Teil der Abloese, etc.).
So ein Agreement haette bei Erfolg eine Win/Win-Situation zur Folge gehabt. Und bei Misserfolg waere das finanzielle Risiko noch ueberschaubar gewesen.
Der Unterschied ist, dass Skibbe ihn kennt und gut mit ihm kann.
Diese Kombination ist wohl eher ungewoehnlich und macht einen Vergleich mit anderen Vereinen hinfaellig. Wenn sich Skibbe nicht viel von ihm versprechen wuerde, haette er sich nicht so sehr persoenlich fuer ihn eingesetzt. Und so ehrgeizig wie Skibbe zu sein scheint wird er alle Hebel in Bewegung setzen, um in den naechsten Jahren Erfolg zu haben und die Eintracht um Platz 5-6 zu etablieren. Ich ueberlasse es mal Skibbe einzuschaetzten, wie weit uns ein Lincoln haette bringen koennen - aber ich denke mal ein Bremen ohne Diego (oder jetzt Oezil) sind da schon Beispiele, die einem zu denken geben koennen. Er hat wahrscheinlich die Chance gesehen so bereits viel frueher auf diesen ambitionierten Level zu kommen - denn eigentlich ist diese Saison ein Platz 9 schon ein Erfolg.