>

Was ist mit Caio los? [Gibt auf seiner Facebookseite seinen Abschied bekannt]

#
Vielleicht will er nur mal schnell zur Tanke...
#
HeinzGründel schrieb:



http://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0


Hö??? Ioannis bist du es???
#
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich könnt ja mal beim potenziellen Interessenten durchblicken lassen, dass es da irgendwelche Knorpel gibt....    

Eine ausgesprochen selbstverräterrische Aussage. 2010, Winter. Eine dick vermummte Gestalt betritt das Telegrafenamt von Würzburg, Kapuze tief in die Stirn gezogen. Lässt eine Depesche nach Moskau kabeln:

+++ obachtskij +++ knyscheirowje Caio Caioiowitsch +++ njet verpflichte, gelle +++ Drug WA +++



   

Herrlich.  

In Wahrheit war es aber keine Depesche, sondern ein konspiratives Treffen zweier schwarzer Limousinen auf der Glienicker Brücke. Sonnenbebrillt, versteht sich. Die Limousinen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
In Wahrheit war es aber keine Depesche, sondern ein konspiratives Treffen zweier schwarzer Limousinen auf der Glienicker Brücke. Sonnenbebrillt, versteht sich. Die Limousinen.    


Wusstest Du eigentlich, dass "Caio + Würzburger + Verschwörung" bei google 1.350 Treffer ergibt...?

Aber wem erzähle ich das.
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In Wahrheit war es aber keine Depesche, sondern ein konspiratives Treffen zweier schwarzer Limousinen auf der Glienicker Brücke. Sonnenbebrillt, versteht sich. Die Limousinen.    


Wusstest Du eigentlich, dass "Caio + Würzburger + Verschwörung" bei google 1.350 Treffer ergibt...?

Aber wem erzähle ich das.  


Mir?  
#
Sing Amanatidis jetzt?

HeinzGründel schrieb:



http://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0
#
Naja, wenn man nach einem starken Auftritt noch nicht mal im Kader steht, dann kann ich schon verstehen, warum man seinen Abschied verkündet. Unter Veh sieht Caio hier absolut kein Land, Vertrauen (wenigstens ein ganz kleines bisschen) Fehlanzeige. Sehr schade! Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.

Die Frage ist, ob er schon weiß wo er hin will bzw. kann.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.


Als Ernährungsberater  
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.


Vielleicht auch einfach mal unter einem Trainer, der ihm vertrauen schenkt und ihn nicht nach dem ersten schwächeren spiel herausnimmt.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.
Vielleicht auch einfach mal unter einem Trainer, der ihm vertrauen schenkt und ihn nicht nach dem ersten schwächeren spiel herausnimmt.

du meinst das alles wirklich ernst? Du meinst tatsächlich, es lag in all den Jahren nur an den Trainern?
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.
Vielleicht auch einfach mal unter einem Trainer, der ihm vertrauen schenkt und ihn nicht nach dem ersten schwächeren spiel herausnimmt.

du meinst das alles wirklich ernst? Du meinst tatsächlich, es lag in all den Jahren nur an den Trainern?


Es lag logischerweise auch bzw. zu einem großen Teil an ihm.
Trotzdem glaube ich, dass es sich hier etwas falsch entwickelt hat wie man jetzt unter veh sehen kann. Da kann er jetzt noch so dolle professionell auftreten (was er in meinen Augen schon lange macht), hier jedoch hat er seinen Ruf weg.
#
Bei einem anderen Verein rechne ich ihm gute Chancen ein! Der junge hat sehr viel dazu gelernt.
#
der Bub wird irgendwo versauern, der ist für den Profifussball viel zu verweichlicht und phlegmatisch und mit viel zu viel "mir egal"-Mentalität ausgestattet. Vielleicht kommt er an der PS mal gross raus, am Fussballplatz nicht.
#
MrBoccia schrieb:
der Bub wird irgendwo versauern, der ist für den Profifussball viel zu verweichlicht und phlegmatisch und mit viel zu viel "mir egal"-Mentalität ausgestattet. Vielleicht kommt er an der PS mal gross raus, am Fussballplatz nicht.


Das mag dein Eindruck sein, ich sehe es etwas anders.

Auf der anderen Seite passt er doch mit deinen o.g. Attributen perfekt in unsere Mannschaft.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.
Vielleicht auch einfach mal unter einem Trainer, der ihm vertrauen schenkt und ihn nicht nach dem ersten schwächeren spiel herausnimmt.

du meinst das alles wirklich ernst? Du meinst tatsächlich, es lag in all den Jahren nur an den Trainern?


Du musst es so sehen, Boccia: Funkel war nie ein Cesar, Skibbe nie ein Alves, Daum schon gar kein dos und Veh ist einfach kein Santos. Nur daran hat's gelegen.  
#
schade - ich war so euphorisch und verstehe es nicht

vielleicht braucht er aber nur nochmal fünf trainer am stück
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.



genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.


Mit seinen Payback-Punkten von der Tanke könnten wir uns Messi kaufen.
#
Der brauch ema 5 Handkäs am Stück damit er weiss wo die Musik spielt   .


Teilen