>

Gerücht - Theofanis Gekas zu Samsunspor?

#
Also vom Spiel her müssten Ihr sofort verkaufen weil er bremst unser Spiel aus und tut auch nur in einem von zehn Spielen was für den Spielaufbau !!

Aber die Tore die er macht könnten halt sau wichtig für den Aufstieg sein !!

Aber meine Tendenz wäre gerne verkaufen und einen Ersatz holen weil lt. Hübner haben diese ja schon einen Favoriten und ich denke das sich hierbei in Kürze was tut !!

Abwarten
#
Ich würde auch lieber Hoffer als Gekas aufm Platz sehen, zum einen läuft der im Abseits und Gekas steht im Abseits und zum Anderen kämpft der immer wie sau und trottet nicht dumm rum und motzt wenn er ausgewechselt wird obwohl er nicht stattgefunden hat...
#
Schon verwunderlich warum die Eintracht so eine Pressemitteilung rausgibt - das machen sie doch sonst auch nicht oder?
#
richardgere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36614/

soviel dazu ...  


Schon Lustig, angeblich kein Angebot, aber was hat dann HB abgelehnt?  
#
Mainhattener schrieb:
richardgere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36614/

soviel dazu ...  


Schon Lustig, angeblich kein Angebot, aber was hat dann HB abgelehnt?  


Vielleicht hat HB abgelehnt mit der Bild zu sprechen? Oder dem Chefredakteur auf die Mailbox gesprochen? Wer weiß....

#
Sieht nach dem Versuch aus, den Transferzyklus zu beschleunigen. Nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man versucht ein angemessenes Angebot zu erhalten, weckt den Anschein, als ob im Fall Gekas noch niemand konkret wurde. Viel Erfolg.
#
Ich denke das da schon was in der Mache ist und man evtl. versucht noch ein besseres Angebot zu bekommen !

Weil normal macht HB sowas nicht öffentlich
#
Vielleicht sah das Angebot auch so aus, dass Koutsoliakos seines Zeichens Gekas Berater, zu HB marschierte und ihn informierte das ein türkischer Erstligist Interesse an dem Stürmer habe und ihn verpflichten wolle so fern er ablösefrei wäre.
Nun bot Gekas die Vertragsauflösung an, mit großzügigen Verzicht auf jegliche Abfindung,- oder Folgezahlungen seitens der Eintracht!
Und über diese vorgehensweise konnte HB nur lächeln und ablehnen!

Aber dies entsprang nur meinem kleinen Hirn! DumDieDumm...
#
concordia-eagle schrieb:
pelo schrieb:


Kann aber (wahrscheinlich) so sein.

Friend- so gut wie kein Einsatz bisher
Hoffer-hat ebenfalls noch nicht überzeugen können.
Kittel-für mich ein Riesen-Fragezeichen ?
Matmour- meiner Meinung nach nur ein besserer Einwechselspieler
Alvarez-sorry,aber der wirds nie packen!(zumindest nicht 1.Liga)
Soriano- hab ich noch nie gesehen,ist aber meines Wissens noch nicht mal auf der Bank gesessen.
Meier-momentan keine Konstanz

Ich sehe da keinen Grund Gekas abzugeben,schon gar nicht für so eine Lächerliche Summe wie von Ralf,dem Afrigaaner   genannten 300 000 E.

Wir wollen doch aufsteigen,denke ich -oder doch nicht?


Der nicht überzeugende Hoffer macht bisher alle 91,5 Minuten einen Scorerpunkt, Gekas alle 115.

Nicht, dass ich von Jimmy restlos überzeugt wäre aber bisher ist er torgefährlicher als Gekas und steht auch nicht dauernd im Abseits.

Es ist m.E, kein Zufall, dass wir in den letzten 4 Spielen, in denen Gekas 313 von 360 möglichen Minuten spielte, gerade mal auf 3 Tore kamen und -Überraschung- alle 3 Tore von Gekas geschossen wurden. Kein Mo, Jimmy, Köhler, Meier, Matmour, kein anderer traf mehr.

Deja vue?


Trotz deiner Argumente finde ich es zu einfach das Problem (ein paar schwächere Spiele der Mannschaft) an einem Spieler festmachen zu wollen.

Beim Spiel gegen Pauli war die Mannschaft zumindest statistisch in allen Bereichen (Ballbesitz, Chancen etc.) etwas bis klar überlegen.
Im Spiel hätte Rode ebenso treffen können.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-gekas-vor-wechsel-in-die-turkei_25067

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer-gekas-lose-anfragen,1473446,11392688.html

Wollen wie es aussieht die Ablösesumme drücken.


der wird da net hingehen. HB hat den transfer doch schon abgelehnt.

denke HB will seit tosun eh keinen mehr in die türkei verkaufen, weil die anscheinend net wissen, wie man eine überweisung richtig tätigt
#
Interessant in dem Zusammenhang ist auch die Erfahrung, die Aachen gerade gemacht hat:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562810/artikel_was-wird-aus-uludag-bei-der-alemannia.html

kicker.de schrieb:
Bei einem Transfer ins Ausland schreibt der internationale Fußball-Verband FIFA vor, dass eine Garantie für die Ablösesumme - in diesem Fall 400.000 Euro - vorliegt. Dazu hatte der türkische Verein ein Ultimatum... Türkische Banken hatten zuletzt gemeinsam beschlossen, Fußball-Vereinen keine Bürgschaften mehr auszustellen.
#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pelo schrieb:


Kann aber (wahrscheinlich) so sein.

Friend- so gut wie kein Einsatz bisher
Hoffer-hat ebenfalls noch nicht überzeugen können.
Kittel-für mich ein Riesen-Fragezeichen ?
Matmour- meiner Meinung nach nur ein besserer Einwechselspieler
Alvarez-sorry,aber der wirds nie packen!(zumindest nicht 1.Liga)
Soriano- hab ich noch nie gesehen,ist aber meines Wissens noch nicht mal auf der Bank gesessen.
Meier-momentan keine Konstanz

Ich sehe da keinen Grund Gekas abzugeben,schon gar nicht für so eine Lächerliche Summe wie von Ralf,dem Afrigaaner   genannten 300 000 E.

Wir wollen doch aufsteigen,denke ich -oder doch nicht?


Der nicht überzeugende Hoffer macht bisher alle 91,5 Minuten einen Scorerpunkt, Gekas alle 115.

Nicht, dass ich von Jimmy restlos überzeugt wäre aber bisher ist er torgefährlicher als Gekas und steht auch nicht dauernd im Abseits.

Es ist m.E, kein Zufall, dass wir in den letzten 4 Spielen, in denen Gekas 313 von 360 möglichen Minuten spielte, gerade mal auf 3 Tore kamen und -Überraschung- alle 3 Tore von Gekas geschossen wurden. Kein Mo, Jimmy, Köhler, Meier, Matmour, kein anderer traf mehr.

Deja vue?


Trotz deiner Argumente finde ich es zu einfach das Problem (ein paar schwächere Spiele der Mannschaft) an einem Spieler festmachen zu wollen.

Beim Spiel gegen Pauli war die Mannschaft zumindest statistisch in allen Bereichen (Ballbesitz, Chancen etc.) etwas bis klar überlegen.
Im Spiel hätte Rode ebenso treffen können.


Ich habe ja auch ein Fragezeichen gesetzt.

Meine Meinung geht aber ziemlich deutlich in die Richtung, dass Gekas einer Mannschaft, zumindest aber unserer Mannschaft mitsamt dem tasmanischen Mittelfeld mehr schadet als nutzt.
#
vllt doch wieder konkreter ? :
von transfermarkt.de !

Quelle: dha.com.tr
GEKAS HAREKATI

Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.


Habe das vorhin auf der DHA-Homepage gefunden.

Gekas soll sich mit Samsunspor größtenteils geeinigt haben und werde in den nächsten 2 Tagen für die Unterschrift in der Türkei erwartet. Es müssten noch einige kleine Details geklärt werden.
#
sgedennis4 schrieb:
vllt doch wieder konkreter ? :
von transfermarkt.de !

Quelle: dha.com.tr
GEKAS HAREKATI

Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.


Habe das vorhin auf der DHA-Homepage gefunden.

Gekas soll sich mit Samsunspor größtenteils geeinigt haben und werde in den nächsten 2 Tagen für die Unterschrift in der Türkei erwartet. Es müssten noch einige kleine Details geklärt werden.  


keine seriöse quelle!!!

ich glaubs erst, wenns die eintracht verkündet...
#
AKUsunko schrieb:
sgedennis4 schrieb:
vllt doch wieder konkreter ? :
von transfermarkt.de !

Quelle: dha.com.tr
GEKAS HAREKATI

Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.


Habe das vorhin auf der DHA-Homepage gefunden.

Gekas soll sich mit Samsunspor größtenteils geeinigt haben und werde in den nächsten 2 Tagen für die Unterschrift in der Türkei erwartet. Es müssten noch einige kleine Details geklärt werden.  


keine seriöse quelle!!!

ich glaubs erst, wenns die eintracht verkündet...


#
Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben:
- man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben
- der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.

Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben:
- man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben
- der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.

Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.


wie ich oben schonmal schrieb, ist ja gazientep um tosun nicht der einzige türkische verein der kein gehalt oder die ablöse nicht zahlen will/kann.

gut möglich, dass er das mit "ordentlich" gemeint hat
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben:
- man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben
- der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.

Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.


Ich denke eher das es Punkt 2 ist, man wird keinen Spieler in die Türkei verkaufen.
Was ich Aktuell auch nicht machen würde, einmal wegen der Tosun Geschichte und dann Aktuell noch wegen der Uludag Geschichte, bei dem die Bank nicht bürgen wollte, bzw. die Banken in der Türkei haben sich wohl darauf geeinigt keine Bürgschaft mehr für Fussball Vereine zu machen.


Teilen