>

SAW Gebabbel (14.09.2009)

#
Florentius schrieb:
Stattdessen hat er so viele Tore geschossen wie niemand sonst und fliegt als Tabellenführer nach Frankfurt, wo auch niemand so genau weiß, weshalb die Mannschaft noch ungeschlagen ist.

Die FR sollte nicht von ihrer eigenen Unwissenheit auf Andere schließen.
Die SGE ist noch ungeschlagen, weil sie gegen Bremen und Dortmund tolle Spiele abgeliefert hat sowie gegen Köln, Nürnberg und Freiburg nicht die schlechtere Mannschaft war. So schwer kann das doch nicht sein, oder FR?

Vielleicht wäre es besser bisschen weniger Eurem Friedhelm nachzutrauern und bisschen mehr auf die Spiele zu achten, wär doch sonst schade um die Gratiseintrittskarten und bald wüsste niemand mehr warum ihr die überhaupt empfangt, wenn ihr net richtig hinguckt.


Naja war eben ein Kommentar von diesem Typ, der sich mit ganz viel im Fußball beschäftigt, aber eben nicht mit der Eintracht. Und ich finde da hat man gemerkt dass jemand wenig Ahnung hat
#
DeWalli schrieb:

Naja war eben ein Kommentar von diesem Typ, der sich mit ganz viel im Fußball beschäftigt, aber eben nicht mit der Eintracht. Und ich finde da hat man gemerkt dass jemand wenig Ahnung hat


Jan Christian Müller ist als Sportredakteur bei der Frankfurter Rundschau seit 2000 ständiger Begleiter der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Werder Fan(Anm. gebürtiger Bremer), hat selber bis zur A-Jugend als Stürmer an der Weser gespielt.

Kein Wunder das die FR mit dem FR-Fußballchef Werder auf Platz 2. und den HSV auf 9. getippt hat  
#
Ich freue mich, dass Sebastian Jung bei der U20-WM dabei sein wird. Hoffentlich bekommt er in Ägypten die Möglichkeit, sich richtig zu beweisen, und kann damit und danach im Training auch bei Skibbe punkten.
#
AgentZer0 schrieb:
DeWalli schrieb:

Naja war eben ein Kommentar von diesem Typ, der sich mit ganz viel im Fußball beschäftigt, aber eben nicht mit der Eintracht. Und ich finde da hat man gemerkt dass jemand wenig Ahnung hat


Jan Christian Müller ist als Sportredakteur bei der Frankfurter Rundschau seit 2000 ständiger Begleiter der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Werder Fan(Anm. gebürtiger Bremer), hat selber bis zur A-Jugend als Stürmer an der Weser gespielt.

Kein Wunder das die FR mit dem FR-Fußballchef Werder auf Platz 2. und den HSV auf 9. getippt hat  



Ich glaube die FR kaut immer noch daran, dass sie die Ablösung ihres "alten Weggefährten" Funkels kritisierte und nun einzusehen hat, dass sie sich irrte und das es vielleicht doch manchmal gut tut einen neuen Besen mit neuen Ideen zu installieren.
In diesem Sinne bleibt zu hoffen, dass die Herren Sportredaktuere ihren gekränkten Narzismus Stück für Stück überwinden und langsam mal wieder zur Objektivität zurückfinden.
#
Florentius schrieb:
AgentZer0 schrieb:
DeWalli schrieb:

Naja war eben ein Kommentar von diesem Typ, der sich mit ganz viel im Fußball beschäftigt, aber eben nicht mit der Eintracht. Und ich finde da hat man gemerkt dass jemand wenig Ahnung hat


Jan Christian Müller ist als Sportredakteur bei der Frankfurter Rundschau seit 2000 ständiger Begleiter der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Werder Fan(Anm. gebürtiger Bremer), hat selber bis zur A-Jugend als Stürmer an der Weser gespielt.

Kein Wunder das die FR mit dem FR-Fußballchef Werder auf Platz 2. und den HSV auf 9. getippt hat    

Ich glaube die FR kaut immer noch daran, dass sie die Ablösung ihres "alten Weggefährten" Funkels kritisierte und nun einzusehen hat, dass sie sich irrte und das es vielleicht doch manchmal gut tut einen neuen Besen mit neuen Ideen zu installieren.
In diesem Sinne bleibt zu hoffen, dass die Herren Sportredaktuere ihren gekränkten Narzismus Stück für Stück überwinden und langsam mal wieder zur Objektivität zurückfinden.

Kann man so sehen. Eine Wachablösung täte aber auch der FR ganz gut. Man würde eigentlich meinen, sie müsste auch an einer Konsolidierung der Marktanteile interessiert sein. "Frisches Blut" würde hier vielleicht helfen die stetige Spirale nach unten zu bremsen. Aber stattdessen können hier seit Jahren lieber die eigenen Befindlichkeiten gepflegt werden. Wer zahlt hier eigentlich die Zeche?
#
Luzbert schrieb:
municadler schrieb:
man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....


Ja, nur dass ich persönlich mit nur einem punkt spekuliere    


Mit 10 Punkten nach 7 Spielen schaut man immernoch recht fröhlich aus der oberen Tabellenhälfte runter...
#
gut und schön das ochs nach vorne mehr dampf macht als franz.
aber was er letzte zeit hinten spielte fand ich net so doll.
immer für nen 11er gut.
bis zum gegnerischen 16er ist es meist weltklasse von ochs.aber die flanken oder der torabschluss sind eher unterer durchschnitt.
bin auf jeden fall froh das er die 2 spiele gg die starken gegner noch gesperrt ist.
werden da nicht so viele chancen bekommen.
denke die meiste gefahr könnte von standarts ausgehn.und da ist franz so wie sotos.


Teilen