>

Barca plant mit Rekordbudget von 400 Millionen Euro!

#
Die Spanier sind einfach cleverer als wir:

Valencia hat es (wie auch immer) geschafft, dass das in der Stadt gelegene Trainingsgelände plötzlich zu Bauland umgewandelt wurde und somit gleich mal das X-fache des vorigen preises wert war. Dann haben sie sich für den Bruchteil des Geldes ein super-hyper-mega-was auch immer-Sportzentrum außerhalb der Stadt errichten lassen und das alte Gebiet samt beplanter Hochhäuser mit ordentlich Gewinn verscherbelt.

Und wir? Wir haben n schönes Straßenbahndepot bekommen  
#
Und weiter gehts mit einem Artikel aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380693/

Ich bin mir sicher, dass noch weitere Transfers folgen werden. Hleb soll so gut wie sicher sein.

Übrigens ist der Transfer von Henrique für 10 Millionen hier untergegangen. Ein weiterer Defensivspieler.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Übrigens ist der Transfer von Henrique für 10 Millionen hier untergegangen. Ein weiterer Defensivspieler.    

Welcher aber wohl sofort wieder weiter verliehen werden soll um Spielpraxis zu sammeln. Angeblich ist sogar Leverkusen ein möglicher Kandidat für ein Leihgeschäft.
#
Ja habs schon mitbekommen.

Hätte mich auch gewundert, denn irgendwo musst du ja auch die ganzen Spieler mal zumindest von Zeit zu Zeit spielen lassen.

Es gibt aber auch Kandidaten in Spanien (glaube Betis war einer davon), die ihn gerne leihen würden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hätte mich auch gewundert, denn irgendwo musst du ja auch die ganzen Spieler mal zumindest von Zeit zu Zeit spielen lassen.

Chelsea beispielsweise macht es ja auch schon seit Jahren so. Finde ich grundsätzlich ne gute Taktik um den jungen Talenten die Möglichkeit auf Spielpraxis zu ermöglichen.
#
Wuschelblubb schrieb:
fromgg schrieb:
Transfererlöse 50 Mill (soviel wirds niemals)

Nach dem Transfer von Deco sind es jetzt ca. 25 Millionen an Transfererlösen.

Wenn man jetzt tatsächlich noch Ronaldinho und/oder Etoo transferiert, werden die 50 Millionen locker übertroffen.    

Jetzt nach dem Ronaldinho Transfer nach Milan sollen nochmal zwischen 15-20 Millionen geflossen sein.

Also hat man bisher zwischen 40 - 50 Millionen eingenommen durch Verkäufe. Dazu hat man mehrere Topverdiener von der Gehaltsliste bekommen.

Sollte jetzt noch Etoo und evtl. Gudjohnsen wechseln, kommt man auf jeden Fall deutlich über die 50 Millionen.

Ich bin mal gespannt wer jetzt noch in der Offensive kommt (je nachdem wer noch geht).

Hleb für Mittelfeld soll schon ziemlich sicher sein.

Im Sturm gilt Adebayor als Wunschkandidat, allerdings dürfte das nur dann machbar sein, wenn man Etoo für eine hohe Ablöse verkaufen kann, denn angeblich will Arsenal mindestens 40 Millionen für ihn sehen.

Teilen