>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
gereizt schrieb:
Maabootsche schrieb:
gereizt schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?    

sieht ganz danach aus    

Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft    


Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren:
Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...


Ein Gedicht über Caio? Fein    


Ein Zitat von Douglas Adams hätte ich auf jeden Fall:
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.

wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.


...so wie bei Meier in Pfullendorf?  
#
Maabootsche schrieb:
gereizt schrieb:
Maabootsche schrieb:
gereizt schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?    

sieht ganz danach aus    

Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft    


Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren:
Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...


Ein Gedicht über Caio? Fein    


Ein Zitat von Douglas Adams hätte ich auf jeden Fall:
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“


Hilfe, jetzt wird's "pöhtisch"...
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
...so wie bei Meier in Pfullendorf?    

Meier? Pfullendorf? Häää?
#
Maabootsche schrieb:


Ein Zitat von Douglas Adams hätte ich auf jeden Fall:
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“


"Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, daß wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen."  

Auch ein forumsrelevanter Adams.
#
Misanthrop schrieb:
Maabootsche schrieb:


Ein Zitat von Douglas Adams hätte ich auf jeden Fall:
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“


"Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, daß wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen."  

Auch ein forumsrelevanter Adams.  


#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und "Kuschelwelt" ist sicher eine kleine Übertreibung.

dann solltest meinen Spieltagesfred grosszügig überlesen.  


Deine Spieltagesfreds sind absolut lesenswert, keine Frage. Man muss den Inhalt ja auch nicht so tierisch ernst nehmen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man muss den Inhalt ja auch nicht so tierisch ernst nehmen.    

du nimmst das nicht ernst? *empör*

Aber zurück zum Thema. Was war das nochmal? Muss was seltenes gewesen sein, sonst könnt ich mich schneller dran erinnern. Ahh, ja, Funkel. oder?  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man muss den Inhalt ja auch nicht so tierisch ernst nehmen.    

du nimmst das nicht ernst? *empör*

Aber zurück zum Thema. Was war das nochmal? Muss was seltenes gewesen sein, sonst könnt ich mich schneller dran erinnern. Ahh, ja, Funkel. oder?    


Quatsch, Funkel. Thurk und Huggel!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man muss den Inhalt ja auch nicht so tierisch ernst nehmen.    
du nimmst das nicht ernst? *empör*

Aber zurück zum Thema. Was war das nochmal? Muss was seltenes gewesen sein, sonst könnt ich mich schneller dran erinnern. Ahh, ja, Funkel. oder?    
Quatsch, Funkel. Thurk und Huggel!    

ach, man stelle sich mal vor, Thurk wäre hier das gleiche Wohlwollen entgegengebracht worden wie Caio. Das hätte vielleicht sogar was werden können, mit dem Bub, bei uns. Einst.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man muss den Inhalt ja auch nicht so tierisch ernst nehmen.    
du nimmst das nicht ernst? *empör*

Aber zurück zum Thema. Was war das nochmal? Muss was seltenes gewesen sein, sonst könnt ich mich schneller dran erinnern. Ahh, ja, Funkel. oder?    
Quatsch, Funkel. Thurk und Huggel!    

ach, man stelle sich mal vor, Thurk wäre hier das gleiche Wohlwollen entgegengebracht worden wie Caio. Das hätte vielleicht sogar was werden können, mit dem Bub, bei uns. Einst.


Oder Ama wäre nach einer obermiesen Leistung gegen Köln rausgenommen worden- dann hätte er das Tor eggen Dortmund nicht machen können ...  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
...so wie bei Meier in Pfullendorf?    

Meier? Pfullendorf? Häää?


Sorry, war in der Erinnerung im Jahr und damit im Gegner verrutscht...  War natürlich in Berlin:

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/73300/1-fc-union-berlin_eintracht-frankfurt/spielverlauf/index.html
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
...so wie bei Meier in Pfullendorf?    
Meier? Pfullendorf? Häää?
Sorry, war in der Erinnerung im Jahr und damit im Gegner verrutscht...  War natürlich in Berlin:

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/73300/1-fc-union-berlin_eintracht-frankfurt/spielverlauf/index.html

ach, in Dortmund wurden wir dann eh beschissen.

Aber da steht ein grimmiger Wert, bei der Eintracht:

"Eintracht Frankfurt: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 3671 Tagen"
#
Wo ich eben Huggel lese, hat der net gespielt gegen Hellas und Schwegler saß auf der Bank? Hitzfeld raus!  
#
Ich san nit so, aber auch nit so.
Nachher heists wieder ich hätt so, oder so gesagt.
Gude
#
AgentZer0 schrieb:
Wo ich eben Huggel lese, hat der net gespielt gegen Hellas und Schwegler saß auf der Bank? Hitzfeld raus!    


Bist du irre, auf der Bank kann er sich wenigstens nicht verletzen!    Alles richtig gemacht, Otmar. Bist ein guter Mann.  
#
Ui, ER ist anscheinend in Ungnade gefallen. 4 Tage kein Post mehr über ihn und das, obwohl der pöse Drainer ihn nicht aufgestellt hat.

Arbeite man schon an der Choreo für Lincoln?
#
BigMacke schrieb:
Ui, ER ist anscheinend in Ungnade gefallen. 4 Tage kein Post mehr über ihn und das, obwohl der pöse Drainer ihn nicht aufgestellt hat.

Arbeite man schon an der Choreo für Lincoln?


Ist das nicht egal wenn man gewinnt?

Bei Remis oder Niederlage hätten alle nach Caio geschrien, dann wäre hier die Hölle los  

Ich fand die Denkpause nicht schlecht (Auch wenn er wohl nicht schlechter als Teber gespielt hätte   )
#
Der Erfolg gibt dem Trainer Recht, ganz einfach.
#
@BigMacke

war das nötig? ist es der spass daran öl ins feuer zu gießen oder irgend eine strategie?

ziemlich genervt,

peter


Teilen