>

Gerücht(?): Tausch Tzavellas - Bastians ?[Update: Wer kommt für Tzavellas?]

#
Das ist bestimmt der Lionel "ich will WEK aus Barselona" Messi  
#
Hier müsste er sein! Nur wer genau von denen weiss ich nicht - aber machte auf den Dateinamen des Bildes  
#
Armin66 schrieb:
Hier müsste er sein! Nur wer genau von denen weiss ich nicht - aber machte auf den Dateinamen des Bildes    


machte = man achte !
#
Wäre sehr dafür,daß man A.Jung aufbaut,anstatt irgendeinen Versuch mit einem externen Mann einzugehen.
Wer in der Regionalliga starke Leistungen bringt,kann in Buli 2 mithalten.Dies zeigt das Beispiel Paderborn.
Das gilt auch für Soriano.
Wenn ich den hölzernen Friend sehe,was soll da ein Soriano schlechter machen.
Herr Veh sollte sich vll. auf eine  Gekas-Ersatz beschränken,wie z.B. Helmes.
Das würde schon helfen.
Und bitteschön,was passiert eigentlich,wenn mal der S. Jung ausfällt??? Hier müsste ein Backup her
#
wie, "wek kommt für tzavellas"?

hab ich was verpasst?
#
Fehlendes Backup für S. Jung sehe ich ebenfalls als bedenklich an; hierzu hat sich BH wohl zu Beginn der Saison mal so geäußert: "Das kann Sebi Rode bei Bedarf spielen". Aber bei längerer Sperre/Verletzung? Als Notlösung kann ich mir das für 1,2 Spiele vorstellen... Da Schmidt gehen soll, geb ich meinem Vorredner recht, lieber einen RV-Backup holen oder einen IV, der das nachgewiesener Maßen spielen kann!
#
Wer ist Wek?
#
crasher1985 schrieb:
Wer ist Wek?


Ja - Wek ist Wer  
#
crasher1985 schrieb:
Wer ist Wek?


wek ist weg, ist nun "wer"...

hier drehen so langsam alle am rad (zähle mich auch dazu).

aber die frage "wer ist wek?" gehört ja schon fast auf nen t-shirt gedruckt. hat kult-status potential...
#
arti schrieb:
wie, "wek kommt für tzavellas"?

hab ich was verpasst?


Man, das sollte Wok heissen!

http://www.schnitzel-rezepte.com/wp-content/uploads/2009/11/wok.jpg
#
Gut dann zurück zum "wer". A. Jung, wenn er überzeugt oder, bitte nicht steinigen, wenn das machbar sein sollte, Contento leihen!
#
Hat hier jetzt tatsächlich einer von Hand ab meinem Beitrag #34 die "Wek"s aus den Überschriften entfernt? Dafür würde sprechen, daß man das in #38 anscheinend vergessen hat...

Oder haben hier die Bilderberger das Forum übernommen uns gleich einem Priesterkönig Johannes die Ankunft des Wek in nur einem darauf hinweisenden Beitrag samt zugehöriger Zahlenmystik versprochen?  
#38 zeigt uns dabei eben, daß der Wek eben auf der 3 und der 8 spielen kann und ist gleichzeitig noch ein Akronym für "Wer ersetzt Köhler"!!

Denkt mal drüber nach...
#
DelmeSGE schrieb:
Wäre sehr dafür,daß man A.Jung aufbaut,anstatt irgendeinen Versuch mit einem externen Mann einzugehen.
Wer in der Regionalliga starke Leistungen bringt,kann in Buli 2 mithalten.Dies zeigt das Beispiel Paderborn.
Das gilt auch für Soriano.
Wenn ich den hölzernen Friend sehe,was soll da ein Soriano schlechter machen.
Herr Veh sollte sich vll. auf eine  Gekas-Ersatz beschränken,wie z.B. Helmes.
Das würde schon helfen.
Und bitteschön,was passiert eigentlich,wenn mal der S. Jung ausfällt??? Hier müsste ein Backup her


Zuletzt sagte zwar Veh einen LV suche man, aber davor sagte er einen Mann für die Viererkette, also jemand der alles Spielen kann.
A.Jung wird hier sicher seine Chance bekommen, nur wenn Schmidt, Schorsch und Bellaid weg sind, fällt hinten halt einer.
#
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.
#
DeWalli schrieb:
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.


eh zu klein
#
DeWalli schrieb:
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.


Ach der ist nur gut wenn er mit seinen großen Brüdern Worscht und Woi zusammen spielt!
Schon in der Jugend wurden sie als Pälzer-Dreierkette bezeichnet!
#
Maabootsche schrieb:
Hat hier jetzt tatsächlich einer von Hand ab meinem Beitrag #34 die "Wek"s aus den Überschriften entfernt? Dafür würde sprechen, daß man das in #38 anscheinend vergessen hat...

Oder haben hier die Bilderberger das Forum übernommen uns gleich einem Priesterkönig Johannes die Ankunft des Wek in nur einem darauf hinweisenden Beitrag samt zugehöriger Zahlenmystik versprochen?  
#38 zeigt uns dabei eben, daß der Wek eben auf der 3 und der 8 spielen kann und ist gleichzeitig noch ein Akronym für "Wer ersetzt Köhler"!!

Denkt mal drüber nach...


bei einem Beitrag musste ich bei Tante Edith doch da Häkchen weglassen, damit die Wek Beiträge nicht völlig sinnfrei werden.
Das schaffen wir alles ohne Bilderberger.
#
bernie schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hat hier jetzt tatsächlich einer von Hand ab meinem Beitrag #34 die "Wek"s aus den Überschriften entfernt? Dafür würde sprechen, daß man das in #38 anscheinend vergessen hat...

Oder haben hier die Bilderberger das Forum übernommen uns gleich einem Priesterkönig Johannes die Ankunft des Wek in nur einem darauf hinweisenden Beitrag samt zugehöriger Zahlenmystik versprochen?  
#38 zeigt uns dabei eben, daß der Wek eben auf der 3 und der 8 spielen kann und ist gleichzeitig noch ein Akronym für "Wer ersetzt Köhler"!!

Denkt mal drüber nach...


bei einem Beitrag musste ich bei Tante Edith doch da Häkchen weglassen, damit die Wek Beiträge nicht völlig sinnfrei werden.
Das schaffen wir alles ohne Bilderberger.


Ich glaube jetzt gar nix mehr und harre nur noch der Ankunft des Wek  
#
Ich habe einen Wek in der Bäckerei gesehen. Dort konnte man ihn kaufen.
#
Habt ihr zu tief in den Bembel geschaut ?


Teilen