Ähnelt von der Spielweise unserem P. Ochs, allerdings auch beim Torabschluss.
Neuer Versuch also zur kommenden Saison auf der linken Seite. Petkovic und Spycher weg und die Ablöse/Gehalt rein in Bozovic.
Allerdings sollte man sich nicht von einem Highlight-Trailer beeindrucken lassen. Mache ich einen Trailer von mir, würdet Ihr mich auch alle verpflichten wollen.
Ich erkenne in dem Video überhaupt nichts. Ich sehe weder eine besonders tolle Technik, noch dass er übermäßig schnell wäre. Noch dazu lässt sich nicht mal sagen, ob seine Gegenspieler was drauf haben, und zu guter Letzt wirken die Aktionen alle etwas unsauber und führen nicht gerade zu einem Torfestival.
Wer das hier mit Ochs vergleicht - wenn man von dessen besten Szenen ein Video zusammenschneidet, sieht das garantiert anders aus.
realdeal schrieb: Vom Profil her könnte er eine Option sein. Er war ja angeblich mal im Gespräch.
Eher nicht da er kein IV spielen kann laut TM.de Außerdem glaube ich nicht an den großen unbekannten. Ich bin mir sicher der neue spielt momentan in der 1. Liga und sitzt dort meistens auf der Bank.
Neuer Versuch also zur kommenden Saison auf der linken Seite.
Petkovic und Spycher weg und die Ablöse/Gehalt rein in Bozovic.
Allerdings sollte man sich nicht von einem Highlight-Trailer beeindrucken lassen.
Mache ich einen Trailer von mir, würdet Ihr mich auch alle verpflichten wollen.
http://www.fscg.co.me/20091112869/Vijesti-Selekcije/boovi-otpao-zbog-povrede.html
war für das freundschaftsspiel montenegros gegen weiß-russland nominiert
Wer das hier mit Ochs vergleicht - wenn man von dessen besten Szenen ein Video zusammenschneidet, sieht das garantiert anders aus.
Bozovic hat die selben Spielerberater wie Ochs und Fenin und auch Robert Vittek.
Hier wird eine falsche Spur gelegt ich glaube wir holen Vittek.
Er war ja angeblich mal im Gespräch.
Eher nicht da er kein IV spielen kann laut TM.de
Außerdem glaube ich nicht an den großen unbekannten.
Ich bin mir sicher der neue spielt momentan in der
1. Liga und sitzt dort meistens auf der Bank.
Ist, 1. zu lange her und 2. ist er nur LV und kann laut Profil nicht in der IV spielen.