Aussichtsreicher Kandidat auf eine Verpflichtung des Freiburger Kapitäns ist nach dpa-Informationen Liga-Rivale Hertha BSC. Butscher ist nach Angaben seines Beraters auch bei zahlreichen anderen Clubs im Gespräch. Seinem früheren Verein Karlsruher SC hat der Routinier aber bereits abgesagt, ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist kein Thema.
User Transfermarkt.de schrieb: Nach meinen Infos werden grade noch letzte Details mit Butscher geklärt. Heute abend, aber eher morgen, soll er dann offiziell vorgestellt werden.
sgedennis4 schrieb: boah, von dem halte ich ja ga nichts. ausserdem auch schon 31 und für die bundesliga auch nicht taugbar, wie man in freiburg sieht.
Hast du Butscher mal spielen sehen? Oder Schönheim?
Ich würde mich freuen, wenn Butscher kommt. Meiner Meinung nach ein solider Verteidiger, auch einer, der seine Mannschaft antreibt. Okay, vielleicht schafft er's nicht mehr Topleistungen in der BuLi abzurufen, aber für die 2. Liga wird es noch langen.
Und ich bin der Meinung, dass wir genau so einen brauchen, einer der Erfahrung hat. Einen Schönheim, der quasi keine Spielpraxis hat, dazu eigentlich nur Erfahrungen in der 3. Liga gesammelt hat, halte ich für absolut uninteressant.
Quelle:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1255669
Ich vermute mal das er Ablösefrei ist.
Im grossen und ganzen wäre er eine Gute Lösung.
Ich glaube aber das es Schönheim ist, da passt einfach das gestellte Profil besser.
ausserdem auch schon 31 und für die bundesliga auch nicht taugbar, wie man in freiburg sieht.
Hast du Butscher mal spielen sehen? Oder Schönheim?
Gibt es überhaupt einen Spieler den wir im Kader haben der Rechtsverteidiger spielen könnte? Was ist wenn sich Jung verletzen sollte?
Schmidt war ja ursprünglich dafür vorgesehen, aber er hat sich nicht durchsetzen können und die Freigabe bekommen...
Wenn wir also eine Alternative für links benötigen, brauchen wir auch eine für rechts, oder?
Und ich bin der Meinung, dass wir genau so einen brauchen, einer der Erfahrung hat. Einen Schönheim, der quasi keine Spielpraxis hat, dazu eigentlich nur Erfahrungen in der 3. Liga gesammelt hat, halte ich für absolut uninteressant.
Wenn? ist das nicht die kleine Schwester von Wek?
Ein LV soll ja so oder so kommen, dafür gibt es aber Threads.