Ist eben bei dem Erfolgsdruck schwierig,solche Leute auf gute Einsatzzeiten zu bringen.Diese 10min Aktionen bringens auf Dauer nicht. Das heisst,solch ein Jungspund verliert schon mal einen Zweikampf,der zum Gegentor führt und uU Punkte kostet.Die sind bares Geld.Gilt besonders für junge Defensivspieler.Also : Rückschläge einkalkulieren.Langsam ranführen.Fehler verzeihen.Dann haben wir noch eiige Freude an ihm.
Ich halte den Profivertrag auch insofern für gut, da er so auch weiter für die U-23 zur Verfügung steht.
Solche Verluste wie Weil, Vier, Patrick Mayer, Theuerkauf kann man sich dort nicht länger leisten. Da ist es gut, wenn der eine oder andere gleich einen Profivertrag bekommt, um ihn an die Eintracht (und damit gerade auch die U-23) zu binden.
Wie schon alle vor mir geschrieben haben,freut es auch mich,das es Marcel Titsch-Rivero zu einen Vertrag bei den "GROSSEN"geschaft hat! Es bliebt aber zu hoffen das Er auch seine Einzätze bekommt und nicht nur unter Vertrag genommen wurde so das kein anderer Verein seine Finger nach Ihn streckt! Aber das glaube Ich nicht,von daher: Alles Gute,viel Spaß,viel Erfolg,keine Verletzungen!Einfach nur eine geile Zeit!!!
Sehr gut. Ich denke, der Junge wird uns in absehrbarer Zeit verstärken können. Ich hatte Gelegenheit, am letzten Donnerstag mit seinem Vater (auch so ein Banker wie ich) ein langes Gespräch zu führen, über Sebastians erste Erlebnisse im Profigeschäft, über eine einwöchige "Frühstück-Machen-Strafe", über die (leider) Versuche von Faton Toski, Sebastian davon zu überzeugen, daß der schwarze Abt ein super Manager ist. Papi ist nämlich jetzt erstmal raus aus der Manager-Rolle, aber so ist das halt wohl heute...
Wie auch immer: Alles Gute, Sebastian. Und halte Dich von Gerster fern...
Timmi32 schrieb: Sehr gut. Ich denke, der Junge wird uns in absehrbarer Zeit verstärken können. Ich hatte Gelegenheit, am letzten Donnerstag mit seinem Vater (auch so ein Banker wie ich) ein langes Gespräch zu führen, über Sebastians erste Erlebnisse im Profigeschäft, über eine einwöchige "Frühstück-Machen-Strafe", über die (leider) Versuche von Faton Toski, Sebastian davon zu überzeugen, daß der schwarze Abt ein super Manager ist. Papi ist nämlich jetzt erstmal raus aus der Manager-Rolle, aber so ist das halt wohl heute...
Timmi32 schrieb: Sehr gut. Ich denke, der Junge wird uns in absehrbarer Zeit verstärken können. Ich hatte Gelegenheit, am letzten Donnerstag mit seinem Vater (auch so ein Banker wie ich) ein langes Gespräch zu führen, über Sebastians erste Erlebnisse im Profigeschäft, über eine einwöchige "Frühstück-Machen-Strafe", über die (leider) Versuche von Faton Toski, Sebastian davon zu überzeugen, daß der schwarze Abt ein super Manager ist. Papi ist nämlich jetzt erstmal raus aus der Manager-Rolle, aber so ist das halt wohl heute...
Tim
Sebastian, Sebastian? Ich dachte er heißt Marcel?
Blödsinn von mir. So heißt er auch. Keine Ahnung, warum ich im Beitrag auf Sebastian gekommen bin. Sorry, Marcel, aber Dein Papa wußte Deinen Namen
Das heisst,solch ein Jungspund verliert schon mal einen Zweikampf,der zum Gegentor führt und uU Punkte kostet.Die sind bares Geld.Gilt besonders für junge Defensivspieler.Also : Rückschläge einkalkulieren.Langsam ranführen.Fehler verzeihen.Dann haben wir noch eiige Freude an ihm.
Solche Verluste wie Weil, Vier, Patrick Mayer, Theuerkauf kann man sich dort nicht länger leisten. Da ist es gut, wenn der eine oder andere gleich einen Profivertrag bekommt, um ihn an die Eintracht (und damit gerade auch die U-23) zu binden.
Hoffe mer mal, daß des aaner wird, de Bub...
Es bliebt aber zu hoffen das Er auch seine Einzätze bekommt und nicht nur unter
Vertrag genommen wurde so das kein anderer Verein seine Finger nach Ihn streckt!
Aber das glaube Ich nicht,von daher:
Alles Gute,viel Spaß,viel Erfolg,keine Verletzungen!Einfach nur eine geile Zeit!!!
Tim
Sebastian, Sebastian? Ich dachte er heißt Marcel?
Blödsinn von mir. So heißt er auch. Keine Ahnung, warum ich im Beitrag auf Sebastian gekommen bin. Sorry, Marcel, aber Dein Papa wußte Deinen Namen
Tim
der kerl hat echt talent. hoffentlich schafft er auf dauer den sprung in den kader. viel glück!