>

Hoffenheim braucht Trikotsponsor?

#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Viel TrÀumerei

Hopp wird noch aktiv werden. Du glaubst doch ned, dass der ĂŒbrigens abspringen wĂŒrde, wenn sie absteigen sollten. Erstens wird das nicht passieren, spĂ€testens in der Winterpause kĂ€uft der fĂŒr 40 Miio ein. Zweitens ist das "sein" Verein.

TrĂ€umerei!? Sorry, aber der Kader ist -momentan- fĂŒr die Bundesliga vollkommen unzureichend. Und laut Hopps Aussage hat er ja auch nicht vor, den Kader im Großen und Ganzen großartig zu verĂ€ndern, weil er ihn fĂŒr absolut Bundesligatauglich hĂ€lt! Wenn er meint, mir sollÂŽs recht sein!

Ob er sich sofort zurĂŒckziehen wĂŒrde, weiß ich nicht. Vielleicht gĂ€be es noch ein, zwei weitere AnlĂ€ufe, bevor er endgĂŒltig aufgibt! Dass es das Geld alleine am Ende nicht ausmacht, hat doch Wolfsburg eindrucksvoll bewiesen! Wenn die nicht zweimal so sau dumm den Klassenerhalt geschafft hĂ€tten, wir wĂ€ren sie höchstwahrscheinlich auf lange Sicht los gewesen, weil VW sich wohl ein neues Spielzeug gesucht hĂ€tte!  

Wart®s mal ab! Ich habe -im Gegensatz zu den meisten anderen- die Vermutung, dass in ein paar Jahren kein Mensch mehr von Hoppenheim sprechen wird! Außer vielleicht als dem gescheiterten Versuch, einen Dorfverein in der Bundesliga zu etablieren.

Sicherlich ist da auch etwas Wunschdenken dabei, aber wenn die direkt wieder runter gehen (und das halte ich fĂŒr durchaus möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich), bin ich guter Dinge, dass sich meine Hoffnung bestĂ€tigt!

Ich nehme jedenfalls gerne Wetten an, dass sie in dieser Saison maximal 13. werden und bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kÀmpfen!  
#
Schobberobber72 schrieb:

TrĂ€umerei!? Sorry, aber der Kader ist -momentan- fĂŒr die Bundesliga vollkommen unzureichend.

Zumindest was die 2. Reihe bzw. auch einen Teil der 1. Reihe angeht, hast du da völlig recht.

Schobberobber72 schrieb:

Und laut Hopps Aussage hat er ja auch nicht vor, den Kader im Großen und Ganzen großartig zu verĂ€ndern, weil er ihn fĂŒr absolut Bundesligatauglich hĂ€lt!

Ich glaube Hopp hat auch mal gesagt, dass er auf deutsche Talente baut und keine Monster-Transfers machen will. Wieviel hat Hoffenheim investiert? Ich glaub dem kein Wort mehr, der hat ja sogar damals im Wehener VIP-Raum neben mir ĂŒber interne Sachen frei rumgebrabbelt (pers. Erfahrung)

Schobberobber72 schrieb:

Ich nehme jedenfalls gerne Wetten an, dass sie in dieser Saison maximal 13. werden und bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kÀmpfen!  

Ich wette um ein Bier am GD dagegen, dass sie (wenn wir gegen HSV spielen) bereits gerettet sind  

Das gute ist, dass ich die Wetten meistens verliere  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette um ein Bier am GD dagegen, dass sie (wenn wir gegen HSV spielen) bereits gerettet sind  

Das gute ist, dass ich die Wetten meistens verliere    

Da fĂ€llt mir ein, daß ich noch ein Yps-Bier bekomme...  
#
SGE_Werner schrieb:

Hhhmmmm, ok...RĂŒckzieher. Das ist mir zu eng. Womöglich sind am End wirklich drei Teams noch schlechter    Aber wir könnten wetten, dass sie am Ende nicht besser als Platz 14 dastehen!?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich freue mich schon darauf, wenn ich demnÀchst in der Lidl-Filiale meines Vertrauens  die Bild kaufe, [...]

Soll ich dir sagen, was du falsch machst?
#
BryterLyter schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Ich freue mich schon darauf, wenn ich demnÀchst in der Lidl-Filiale meines Vertrauens  die Bild kaufe, [...]

Soll ich dir sagen, was du falsch machst?

Trikotsponsor fĂŒr Hoffenheim? Wie wĂ€re es mit nem Image-berater?
#
Habe am Wochenende ein Unitymedia / tvdigital Probe-Exemplar bekommen. In der Zeitung gibt es eine Rubrik "Leser fragen - TV Digital antwortet", diese Rubrik könnte aber genauso gut auch "Fragen an Radio Eriwan" heißen.

Eine dieser Leserfragen drehte sich auch um das Sponsoring von Hoffenheim. Radio Eriwan, Ă€h Tv Digital antwortete:  "Die TSG Hoffenheim sei ein hoffnungsvoller Aufsteiger, mit einer großen Zukunft in der Bundesliga.  1899 Hoffenheim stehe fĂŒr attraktiven Offensivfussball, intensive Nachwuchsarbeit mit deutschen und internationalen Spielern, professionelles Manangment und moderne Trainingsmethoden und Hoffenheim werde viele Zuschauer ins Stadion und vor den Fernseher locken."  

Teilen