>

FSV Frankfurt - Hallescher FC 2 : 1

#
@Rouge_et_Noir

Es hat auch schon vor dem Spiel gerappelt.

weitere Bilder und Videos auf www.bornheim.net (video vom feuerwerk) und www.bornheimer-hang.de.
#
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)
#
Na ja die Hallunken wieder mal einen auf Gross gemacht
Am 17.8. Auftaktspiel in der Regio Nord Halle FC Sachsen Leipzig.
Da wird es wieder heiss her gehen.
#
Metalmaniac schrieb:
Na ja die Hallunken wieder mal einen auf Gross gemacht
Am 17.8. Auftaktspiel in der Regio Nord Halle FC Sachsen Leipzig.
Da wird es wieder heiss her gehen.  


Gehst du trotzdem noch zu Sachsen?... oder zu beiden?
#
Warum ist der Gästeblock eigentlich bestuhlt?
Konnte man so von den Hallensern mehr Kohle für einen Sitzplatz verlangen? ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)  


Ich persönlich fand die Bonbonwerfer hier im Waldstadion bei ihren Quali-Spielen zum uEFA-Cup irgendwie noch ekliger...
#
100Jahre_SGE schrieb:
Metalmaniac schrieb:
Na ja die Hallunken wieder mal einen auf Gross gemacht
Am 17.8. Auftaktspiel in der Regio Nord Halle FC Sachsen Leipzig.
Da wird es wieder heiss her gehen.  


Gehst du trotzdem noch zu Sachsen?... oder zu beiden?


Ich gehe weiterhin zu beiden, den Adler und Chemie im Herzen
Wäre das Sachsen Spiel am 16.8.gewesen hätte ich am Sonntag die Eintracht im Auftakt gesehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)  


100 % Zustimmung. Sehe ich genauso. Übigens waren mir da die Footballer die uns in schöner regelmäßigkeit unseren Rasen umgepflügt haben wesentlich lästiger. Die sind wir Gott sei Dank los. Dann lieber FSV
#
eagle45 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)  


100 % Zustimmung. Sehe ich genauso. Übigens waren mir da die Footballer die uns in schöner regelmäßigkeit unseren Rasen umgepflügt haben wesentlich lästiger. Die sind wir Gott sei Dank los. Dann lieber FSV


Ich denke auch, wir sollten da etwas lockerer bleiben, als "grosser Bruder". Wenn der B. Reisig halt was nicht verkraften kann, dann ist das sein Ding, mir ist der FSV Frankfurt sehr sehr viel lieber als so ein Rasentreterverein.

Mindestens ein oder zwei Heimspiele des FSV werd ich mir im WS antun, und das mit grosser Freude!


Teilen